(16.02 2022, 23:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ärgerlich dass man In der 2.HZ nicht mehr Tore aus der Überlegenheit gemacht hat, sonst wär das Achtelfinale schon entschieden.
Sag mal machst du jetzt wieder einen auf Troll ?
Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen ?!?!
Doch, man war komplett überlegen in der 2. Hälfte.
Wo waren diese ach so tollen Torchancen bitte ?
Die Statistik die du verlinkt hast weist 8 Torschüsse von uns aus. Das soll ein Spitzenwert sein ? Wo sind die hundertprozentigen Torchancen ? Wo ???
lächerlich… aber was erwartet man sich von dir noch…
(16.02 2022, 23:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ärgerlich dass man In der 2.HZ nicht mehr Tore aus der Überlegenheit gemacht hat, sonst wär das Achtelfinale schon entschieden.
Na gut...
in gleicher Betrachtung könnte man aber dann wiederum von Glück sprechen, dass man in der ersten Hälfte nicht schon mit 0:3 zurückgelegen hat?
(16.02 2022, 22:52)yadasistguud schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 22:50)Porsche schrieb: [ -> ]Die einzige Mannschaft, die heute Glücknhatte, waren wir.
Ein absolut erschreckender Auftritt.
Übertreib halt.Salzburg hatte gar nix mehr anzubieten.Ja wir waren auch nicht gut.Aber labert doch bitte nicht nur weil ihr jetzt grade stinkig seid dass das Unentschieden nicht absolut in Ordnung geht.
Wir haben ein Unentschieden geholt WEIL Salzburg platt war. Nicht, weil wir gut waren. Sollte man sich mal klar machen. Das ist keine Übertreibung. Das ist Fakt. Wieviele klare Torchancen hatten wir denn?
Die Bälle aus der Defensive heraus, waren regelmäßig eine Katastrophe, aus dem Mittelfeld kommt nichts und vorne trägt Gnabry das Trikot spazieren. Lewy hing in der Luft.
Man kann das alles ja weiter schönreden. Seit Brazzo Sportvorstand spielen darf geht es Stück für Stück abwärts.
(16.02 2022, 23:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ärgerlich dass man In der 2.HZ nicht mehr Tore aus der Überlegenheit gemacht hat, sonst wär das Achtelfinale schon entschieden.
Die Statistik die du verlinkt hast weist 8 Torschüsse von uns aus. Das soll ein Spitzenwert sein ? Wo sind die hundertprozentigen Torchancen ? Wo ???
Wenn man z.B. Zentimeter am Ball vorbeirutscht, wird das nicht als Torschuss gezählt.
(16.02 2022, 23:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ärgerlich dass man In der 2.HZ nicht mehr Tore aus der Überlegenheit gemacht hat, sonst wär das Achtelfinale schon entschieden.
Wenn man Zentimeter am Ball vorbeirutscht, wird das nicht als Torschuss gezählt.
Lächerlich von dir diesen Querschläger als Topchance zu verkaufen.
Sorry aber auf so einen verblendeten Mist hab ich heut echt keine Lust mehr. Bin schon genug bedient mit diesem bescheidenen Auftritt. Ich hoffe man kickt endlich Brazzo und startet im Sommer neu. So kann es nicht mehr weiter gehen.
Hier streitet doch niemand ab das wir nicht viel aus unseren Mitteln gemacht haben.Aber hier wird Salzburg so gut geredet als wenn sie uns zu Tode dominiert hätten.Sie waren aber die ganze zweite Halbzeit nicht da.Man kann auch einfach sagen das wir keine Mittel gefunden haben uns gute Torchancen zu erarbeiten.Aber geht wohl nicht mehr....stattdessen muss in jedem Beitrag erwähnt werden,wie komplett abartig schlecht und erbärmlich unsere Mannschaft spielt.
(16.02 2022, 22:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Na endlich, meine Fresse. Was ist das für ne Chancenverwertung heute?!
Ach sorry, ich hab die Ausrede Chancenverwertung vergessen.
Wer hat eigentlich den Last Minute Ausgleich gemacht? War das nicht einer der sich verpissen sollte?
(16.02 2022, 23:07)yadasistguud schrieb: [ -> ]Hier streitet doch niemand ab das wir nicht viel aus unseren Mitteln gemacht haben.Aber hier wird Salzburg so gut geredet als wenn sie uns zu Tode dominiert hätten.Sie waren aber die ganze zweite Halbzeit nicht da.Man kann auch einfach sagen das wir keine Mittel gefunden haben uns gute Torchancen zu erarbeiten.Aber geht wohl nicht mehr....stattdessen muss in jedem Beitrag erwähnt werden,wie komplett abartig schlecht und erbärmlich unsere Mannschaft spielt.
Für diesen Schluss brauchst aber nicht ins Forum schauen, sondern da genügt ein Blick ins TV Kastl um zu sehen was Sache ist.
Und laut Boeschner hatte man ja Topchancen, es war also mal wieder nur die Chancenverwertung…
(16.02 2022, 23:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sag mal machst du jetzt wieder einen auf Troll ?
Wenn man Zentimeter am Ball vorbeirutscht, wird das nicht als Torschuss gezählt.
Sorry aber auf so einen verblendeten Mist hab ich heut echt keine Lust mehr. Bin schon genug bedient mit diesem bescheidenen Auftritt. Ich hoffe man kickt endlich Brazzo und startet im Sommer neu. So kann es nicht mehr weiter gehen.
Dann suchst du dir am besten nen neuen Verein,denn Brazzo wird nirgendwo hingehen.Das wisst ihr aber auch.
(16.02 2022, 23:09)yadasistguud schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 23:01)Boeschner schrieb: [ -> ]Doch, man war komplett überlegen in der 2. Hälfte.
Dann suchst du dir am besten nen neuen Verein,denn Brazzo wird nirgendwo hingehen.Das wisst ihr aber auch.
Also darf man als Fan keine Kritik mehr üben und gerechtfertigte Konsequenzen fordern ? Aha, schöne neue Zeit…