(19.01 2020, 17:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Was für ein Käse, den Fuss da erzählt: „Thiago hat durchaus gezeigt, warum er in diese Mannschaft gehört, mit seinem Treffer.“ Thiago ist nicht zum Toreschießen da.
Die Aussagen von Fuss treiben mir regelmäßig den Schweiß auf die Stirn, deshalb nenne ich ihn auch: Schweissfuss.
4:0 gewonnen
Freude hier im Forum? Nullkommanull, alles Scheiße...Flick und Brazzo sowieso und um es abzurunden
werden noch eigene Spieler ständig durch die Scheiße gezogen....
@gkgyver
Warum hat heute Kimmich nicht gespielt?
Also Thiago hat mich mal endlich wieder richtig überzeugt! So brauchen wir ihn!
(19.01 2020, 17:28)fridolin69 schrieb: [ -> ]4:0 gewonnen
Freude hier im Forum? Nullkommanull, alles Scheiße...Flick und Brazzo sowieso und um es abzurunden
@gkgyver
War auch kein gutes Spiel.
Oder siehst du das anders ? In anderen Foren ist die Stimmung ähnlich.
.
@gkgyver
Du willst es echt nie raffen, sondern einfach nur rumflennen, oder?
Der Sieg war in Ordnung, die letzten 35 Minuten waren auch halbwegs ansehbar, aber das was davor war, war schlicht scheiße.
Der FCB misst sich nicht am Sieg, sondern an der Art und Weise des Sieges.
Ist es echt zu viel verlangt mal ein gutes Spiel über 90 Minuten zu sehen?
Müller spielt einfach mal ne historische Saison und Dimi ist immer noch am Motzen...

Rumflennen?
Meinst du das Gejammere hier während dem Spiel?
(19.01 2020, 17:18)gkgyver schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 17:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man kann Müller ja gerne kritisieren, aber heute mit Perisix der auffälligste Spieler
Witzig dass du das schreibst. Ich hab nämlich aus Langeweile heute bis zu seinem Tor eine Liste auf meinem Handy gemacht von JEDER Ballaktion Müllers. Möchtest sie sehen? Warnung: sie widerspricht deiner These.
Ballkontakte und Auffälligkeit müssen da aber auch nicht in direkten Zusammenhang stehen.
Wenn Müller z.B. 4 Ballkontakte im Spiel hat, aber diese 4 Ballkontakte zu unseren einzigen 4 Torchancen führen, dann war er der durchaus auffälligste Spieler
@gkgyver
Die Freude heb ich mir für die CL auf.
(19.01 2020, 17:31)fridolin69 schrieb: [ -> ]Rumflennen?
Meinst du das Gejammere hier während dem Spiel?
Ich sehe nur dich hier immer rumflennen. Während und nach des Spiels kommt von dir doch nichts, außer rumgejammer wie scheiße wir doch alle sind. Erzähl uns doch mal allen was an diesem Spiel, außer dem Ergebnis, jetzt so toll für uns war.