BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 15. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Coutinho macht heute ein gutes Spiel.
(14.12 2019, 16:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Freut mich, aber seltsamerweise war der Aufschrei bei diesen Entscheidungen relativ gering. Weshalb wohl?

Aha. Nur wer schreit, hat Recht? Ich denke, diese Diskussion ist müßig. Für mich sind es Deppen. Basta. UNd der VAR gehört schnellstens wieder abgeschafft.
Was für ein geiles Ding von Coutinho! fcbjubel:

Zucker!
(14.12 2019, 16:54)Boeschner schrieb: [ -> ]Was für ein geiles Ding von Coutinho! fcbjubel:

Zucker!

Endlich mal was Brasilianisches.  FCB
Coutinho eine Klasse für sich, technisch mit Abstand bester Spieler im Kadar, da kann ein Thiago bei Weitem nicht mithalten.
(14.12 2019, 16:51)Prosecutor schrieb: [ -> ]
(14.12 2019, 16:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Freut mich, aber seltsamerweise war der Aufschrei bei diesen Entscheidungen relativ gering. Weshalb wohl?

Aha. Nur wer schreit, hat Recht? Ich denke, diese Diskussion ist müßig. Für mich sind es Deppen. Basta. UNd der VAR gehört schnellstens wieder abgeschafft.

Nein, nur weil man schreit hat man nicht Recht, aber wer die Regeln kennt, weiß das der VAR alles richtig gemacht hat. Da kannst du sie noch so oft als Deppen bezeichnen, aber diese Deppen haben an dem Tag alles im Sinne der Regeln gemacht
Siehst hansi den musst du nächstes mal auf der Bank lassen
(14.12 2019, 16:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Nein, nur weil man schreit hat man nicht Recht, aber wer die Regeln kennt, weiß das der VAR alles richtig gemacht hat. Da kannst du sie noch so oft als Deppen bezeichnen, aber diese Deppen haben an dem Tag alles im Sinne der Regeln gemacht

Deine Meinung, aber durch ständige Wiederholung wird sie nicht richtiger.
Stark von Müller! fcbjubel:
(14.12 2019, 17:00)Prosecutor schrieb: [ -> ]
(14.12 2019, 16:55)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Nein, nur weil man schreit hat man nicht Recht, aber wer die Regeln kennt, weiß das der VAR alles richtig gemacht hat. Da kannst du sie noch so oft als Deppen bezeichnen, aber diese Deppen haben an dem Tag alles im Sinne der Regeln gemacht

Deine Meinung, aber durch ständige Wiederholung wird sie nicht richtiger.

Es ist nun mal aber keine Meinung. Es ist nun mal ein Fakt, dass eine klare Fehlentscheidung vorliegen muss. Gar nicht so schwer eigentlicj
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18