(28.09 2019, 16:29)Legendbayern07 schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 16:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 16:21)Jarou schrieb: [ -> ]Lewandowski fällt ja eigentlich nie aus, aber wie ihr ohne ihn spielen würdet, würde mich ja schon interessieren.
Ich stelle mir den FC Bayern ohne Lewandowski so vor wie Real ohne Ronaldo oder Barcelona ohne Messi. Nur noch bisschen schlechter.
Wie soll man denn noch schlechter als Real ohne Ronaldo sein ? Von 4 CLs in 5 Jahren zu Ausscheidung im Achtelfinale der Cl mit einer 1-4 Niederlage und ständigen Niederlagen in der liga gegen kleine Teams, die man mit Ronaldo abgeschlachtet hat.. Ronaldo hat in den 5 Jahren CL fast 70 CL Tore geschossen.
(28.09 2019, 16:28)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Unglaublich schwaches Spiel gegen einen Abstiegskandidaten und schon wieder zwei Gegentore. Jedes Wort wäre zu viel. Es spricht für sich...
Unter Jupp hatten wir am 22. Spieltag nur 1 Gegentor mehr als jetzt und haben keine 135 Millionen investieren müssen dafür.
Edit: Pep hat in seiner zweiten Saison am 17 Spieltag gerade mal 4 Gegentore gehabt und dann ist da Niko "Defensivguru" Kovac mit 6 Gegentoren nach 6 Spielen nachdem man ihm 135 Millionen gegeben hat, damit er nicht ganz so stümperhaft wirkt.
(28.09 2019, 16:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Lieber Stall als Plastik.
Sagt der Fan von Qatar Airport.
(28.09 2019, 16:31)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 16:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Lieber Stall als Plastik.
Differenzieren ist wohl zu viel verlangt...
Ein bisschen Plastik im Stall ist immer noch besser als Plastik mit ein bisschen Stroh. Zumindest für mich.
(28.09 2019, 16:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 16:31)gkgyver schrieb: [ -> ] (28.09 2019, 16:26)Boeschner schrieb: [ -> ]Lieber Stall als Plastik.
Differenzieren ist wohl zu viel verlangt...
Ein bisschen Plastik im Stall ist immer noch besser als Plastik mit ein bisschen Stroh. Zumindest für mich.
Aber bessern Fußball spielen sie zweifelsfrei. Bayern könnte auch, will aber offenbar nicht...
Man stelle sich vor wir hätten unser Plastikgeld damals in de Bruyne investiert....dann hätten wir jetzt ein Mittelfeld aus Thiago, Cou und De Bruyne.
De Bruyne in seiner aktuellen Form (vor allem mit seinen One Touch-Flanken) ist schlicht nochmal ein ganz anderes Level als die ganzen anderen Mittelfeld-Spieler der Welt.
Wenn ich einfach De Bruynes Flanken mit denen von uns z.B. heute Vergleiche, muss man ja schon fast hinterfragen, ob wir überhaupt von der selben Sportart sprechen.
Edit: Sky versteht Abseits aber auch nicht ganz, oder?
Man stelle sich vor, wir hätten einen richtigen, geeigneten Trainer.
Dortmund gegen B-Elf von Bremen nur 2:2.
Und das nächste grottige Gekicke. Unfassbar. Zum Sieg gezittert. Danke Kovac. Ich bin froh, das wir gegen Schalke schon gespielt haben. Paderborn vs FC Bayern oder Darmstadt vs Bielefeld - kein Unterschied mehr zu erkennen. Und das Schlimmste - die Liga ist so schlecht, das es zur Tabellenführung reicht. Hoffe unser Fussball setzt sich am Dienstag nicht durch.
Noch kein gutes Spiel in dieser Saison. Egal ob CL, Liga oder Pokal. Harry Kane erhöre mich und mach dem Spuck ein Ende...