Also ich finde den Kovac gut.

Seine Aufstellung/Auswechslungen am Samstag waren der absolute Wahnsinn !!!
Kimmich = bester sechser der Welt.
Pavard = hat auf der Außenbahn alles nass gemacht, daß wir eigntlich Gnabry vorne nicht gebraucht hätten.
Thiago = geiler Rückpass auf Neuer.
Davies = hat unter unserem Trainer endlich seine wahre Position gefunden.
Müller = ja Müller übernahm dann den Raum, ach was Müller spielt fast immer !!!
Ich komme gerade aus beruflichen Gründen nicht oder nur sehr wenig zum Fußballschauen. Sagen wir mal so: es gab Zeiten, da war ich darüber unglücklich.
(29.09 2019, 17:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:29)Jano schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:14)Jano schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:08)Boeschner schrieb: [ -> ]Na klar, er hat ja auch den besten Bayernfußball vielleicht überhaupt spielen lassen. Nur was hat das jetzt mit Uli zu tun und damit, wer wie erfolgreich war?
Weil Uli exakt so argumentiert wie du. Oder umgekehrt, du wie Uli.
Für was argumentiere ich denn? Und für was argumentiert Uli? Das stimmt nicht was du da sagst Jano.
Der sportliche Erfolg gleicht, anders als scheinbar bei Uli, für mich nicht alles aus, was unter Kovac schief läuft. Er ist aber trotzdem da. Man kann nicht sagen, dass Kovac im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich weniger Erfolg hatte. Das stimmt halt einfach nicht.
Das sieht man hier aber nicht, was für dich sonst noch zählt.
Wie du und Uli argumentierst, wirst du wohl selbst wissen.
Na wir spielen oft absolut schlecht und die Talente versauern auf der Bank. 2 Titel hat er trotzdem geholt.
Den letzten Satz kapier ich nicht Jano. Ich weiß nicht was du jetzt mit Uli willst.
Du bist halt jemand der nur auf die nackten Titel schaut, aber das Drumherum überhaupt nicht einbezieht. Bei dir ist es auch egal ob man zweistellige Millionenbeträge durch ein zu frühes Aus in der CL verliert oder ob man mit gutem und attraktiven Fußball für einen Fanzzulauf sorgt.
Kovac macht den schlechtesten Job aller Trainer seit Jahren und nur weil am Ende mit Glück das Double rausschaut bist du zufrieden und alles ist ok ? Das ist wirklich eine sehr eingeschränke Sichtweise, um es vorsichtig zu formulieren. Das ist in etwa so als würden sich CDU/CSU und SPD weiterhin auf die Schulterklopfen, weil man trotz einer Wahlschlappe nach der anderen noch immer eine Mehrheit für eine Regierung stellen kann...
nur wird es dann irgendwann nicht mehr reichen und dann ist die Trauer groß. In der CL reicht es schon jetzt nicht mehr, was aber Uli total egal zu sein scheint...
(29.09 2019, 17:01)Dimi schrieb: [ -> ]Den wahren Schaden unter Kovac wirst du erst in 2-3 Jahren sehen. Aber dazu fehlt dir auch die Weitsicht.
Was für eine dumme und nicht begründbare Behauptung im heutigen sehr schnelllebigen Fußballgeschäft. In 2-3 Jahren werden wir ein völlig verändertes Team auf dem rasen stehen haben. Als wahrscheinlich einzige Weitsicht-Prognose lässt sich sagen, dass unser Team auch dann wieder um den Titel der DM und der CL mitspielen wird.
(30.09 2019, 10:50)Nummer8 schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:01)Dimi schrieb: [ -> ]Den wahren Schaden unter Kovac wirst du erst in 2-3 Jahren sehen. Aber dazu fehlt dir auch die Weitsicht.
Was für eine dumme und nicht begründbare Behauptung im heutigen sehr schnelllebigen Fußballgeschäft. In 2-3 Jahren werden wir ein völlig verändertes Team auf dem rasen stehen haben. Als wahrscheinlich einzige Weitsicht-Prognose lässt sich sagen, dass unser Team auch dann wieder um den Titel der DM und der CL mitspielen wird.
Um den CL Titel spielen wir seit 2 Jahren nicht mehr mit. :klatsch:
(29.09 2019, 17:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:14)Jano schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:08)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 16:59)Dimi schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 16:57)Boeschner schrieb: [ -> ]Na es geht doch um Erfolg. Kovac hat bisher in einer Saison 2 Titel geholt. In der CL ist er früh raus. Pep hatte aber ne Saison wo er nur Meister wurde und Jupp hat auch mal gar nichts gewonnen. Die Aussage, Kovac sei deutlich weniger erfolgreich als Jupp, Pep oder sogar LVG stimmt also einfach nicht wirklich. Wie dieser Erfolg zustande kam, wer jetzt Glück hatte und wer nicht, ist doch hier gar nicht relevant.
Hey Ulianer, dein lieber Gott Uli hat Trainer hier rausgeschmissen, die 2x hintereinander das Double geholt haben. Warum? Nach deiner Definition hatte dieser Trainer mehr Erfolg als Pep und Pep wollte man auch nach drei Jahren hier halten.
Na klar, er hat ja auch den besten Bayernfußball vielleicht überhaupt spielen lassen. Nur was hat das jetzt mit Uli zu tun und damit, wer wie erfolgreich war?
Weil Uli exakt so argumentiert wie du. Oder umgekehrt, du wie Uli.
Für was argumentiere ich denn? Und für was argumentiert Uli? Das stimmt nicht was du da sagst Jano.
Der sportliche Erfolg gleicht, anders als scheinbar bei Uli, für mich nicht alles aus, was unter Kovac schief läuft. Er ist aber trotzdem da. Man kann nicht sagen, dass Kovac im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich weniger Erfolg hatte. Das stimmt halt einfach nicht.
Mensch Boeschner, gib doch auf. Meinst Du wirklich, Deine Widersacher verstehen Deine eigentlich für Jedermann leicht verständlichen Worte? M.E. will Dich das hier so "heulkende Rudel" überhaupt nicht verstehen. Gruß Nummer8.
(30.09 2019, 10:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.09 2019, 10:50)Nummer8 schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:01)Dimi schrieb: [ -> ]Den wahren Schaden unter Kovac wirst du erst in 2-3 Jahren sehen. Aber dazu fehlt dir auch die Weitsicht.
Um den CL Titel spielen wir seit 2 Jahren nicht mehr mit. :klatsch:
Im Verstehen von Inhalten war noch nie Deine Stärke.
(30.09 2019, 10:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:29)Jano schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:14)Jano schrieb: [ -> ]Weil Uli exakt so argumentiert wie du. Oder umgekehrt, du wie Uli.
Na wir spielen oft absolut schlecht und die Talente versauern auf der Bank. 2 Titel hat er trotzdem geholt.
Den letzten Satz kapier ich nicht Jano. Ich weiß nicht was du jetzt mit Uli willst.
Du bist halt jemand der nur auf die nackten Titel schaut, aber das Drumherum überhaupt nicht einbezieht. Bei dir ist es auch egal ob man zweistellige Millionenbeträge durch ein zu frühes Aus in der CL verliert oder ob man mit gutem und attraktiven Fußball für einen Fanzzulauf sorgt.
Kovac macht den schlechtesten Job aller Trainer seit Jahren und nur weil am Ende mit Glück das Double rausschaut bist du zufrieden und alles ist ok ? Das ist wirklich eine sehr eingeschränke Sichtweise, um es vorsichtig zu formulieren. Das ist in etwa so als würden sich CDU/CSU und SPD weiterhin auf die Schulterklopfen, weil man trotz einer Wahlschlappe nach der anderen noch immer eine Mehrheit für eine Regierung stellen kann...
nur wird es dann irgendwann nicht mehr reichen und dann ist die Trauer groß. In der CL reicht es schon jetzt nicht mehr, was aber Uli total egal zu sein scheint...
Es ist doch sowieso witzlos wie hier einige das Double als was weltbewegendes hinstellen. Unsere schlechteste Tabellenplatzierung in den letzten 20 Jahren war Platz 4. Selbst solche Grottensaisons wie unter Klinsmann und solch schlechte Starts wie unter Ancelotti haben uns quasi nichts gekostet.
Meine Herren Magath hat mit uns das Double geholt, van Gaal kam mit Lell und Ottl als Spieler ins Finale der CL und wir sollen jetzt Kovac dafür feiern, dass er mit Ach und Krach mit einem der besten bayern-Kader aller Zeiten das Double holt?
PS: Auf den Troll einfach gar nicht erst eingehen. Der ist durch. (ich meine nicht Boeschner)
(30.09 2019, 10:57)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (30.09 2019, 10:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:29)Jano schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:22)Boeschner schrieb: [ -> ]Für was argumentiere ich denn? Und für was argumentiert Uli? Das stimmt nicht was du da sagst Jano.
Es ist doch sowieso witzlos wie hier einige das Double als was weltbewegendes hinstellen. Unsere schlechteste Tabellenplatzierung in den letzten 20 Jahren war Platz 4. Selbst solche Grottensaisons wie unter Klinsmann und solch schlechte Starts wie unter Ancelotti haben uns quasi nichts gekostet.
Meine Herren Magath hat mit uns das Double geholt, van Gaal kam mit Lell und Ottl als Spieler ins Finale der CL und wir sollen jetzt Kovac dafür feiern, dass er mit Ach und Krach mit einem der besten bayern-Kader aller Zeiten das Double holt?
PS: Auf den Troll einfach gar nicht erst eingehen. Der ist durch. (ich meine nicht Boeschner)
Jap, aber Uli macht das. Lebt eben noch immer in 2005. :klatsch:
(30.09 2019, 10:50)Nummer8 schrieb: [ -> ] (29.09 2019, 17:01)Dimi schrieb: [ -> ]Den wahren Schaden unter Kovac wirst du erst in 2-3 Jahren sehen. Aber dazu fehlt dir auch die Weitsicht.
2015 war auch ein anderes Team auf dem Platz als 2012. Es ist doch offensichtlich, was Dimi damit meint. DM ja, CL definitiv nein.