19.04 2018, 09:46
(18.04 2018, 23:12)gkgyver schrieb: [ -> ]Jupp wird gegen Real den eigentlichen 10er James nicht ins Mittelfeld neben Martínez stellen. Gegen den Ball ist Thiago einfach stärker. Das kannst du in der Bundesliga machen, aber nicht gegen Real Madrid.
Am Ende überrascht Jupp alle und er spielt
----------------Lewandowski-----------------
Ribéry------------Müller-------------James
-----------Thiago-------Martínez-------------
Alaba-----Hummels--Boateng-----Kimmich
Dass James eigentlich spielen muss, steht außer Frage, aber Jupp klang gestern klar danach, dass Thiago und James in Konkurrenz stehen, und immer nur einer spielt.
Das habe ich mir auch oft überlegt. Wäre halt auch eine Ansage an Robben. Es hängt am Ende des Tages davon ab wieviel Risiko Jupp im Hinspiel gehen will. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
Zur Zeit kann man leider unsere Spieler in der Bundesliga nicht mehr richtig bewerten. Die Leistung in der CL zählt. Gegen Sevilla im ersten Spiel als RA (erste Halbzeit) war das von Müller nichts. An James als 10er kommt er auch nicht vorbei.
Meiner Meinung nach hat Müller nur dann eine Chance im ersten Spiel zu spielen, wenn wir mit voller Offensivkapelle antreten und zwar auf Sieg mit Ribery, Lewy, Müller, Robben. James wird dann eingewechselt. Aber, ich glaube nicht daran.