28.10 2017, 18:18
28.10 2017, 18:19
(28.10 2017, 18:16)lavl schrieb: [ -> ]Wir haben Sie ja aber zur Notbremse gezwungen und haben klar besser gespielt als es noch 11 gg 11 war(28.10 2017, 18:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](28.10 2017, 11:06)Porsche schrieb: [ -> ](28.10 2017, 11:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sollte heute eigentlich ein Sieg werden, wenn JH die richtige Aufstellung wählt und z.B. ein James und ein Coman fit sind.
Ich glaube man hat in den letzten 3 Spielen gemerkt gg Leipzig, dass Sie einfach nicht bereit sind uns zu schlagen, denn egal wie dumm wir uns anstellen, Sie schaffen es einfach nicht uns zu schlagen, deshalb gehe ich heute relativ entspannt ins Spiel.
Echt? Wenn es dieses Mal bei elf gegen elf bleibt, unser Mittelfeld wieder in der Vorwärtsbewegung jeden 2. Ball verliert und die Pässe und Flanken wieder unpräzise sind, gehe ich von einer Niederlage aus. Wir hatten richtig Glück im Pokal.
Sorry, für Arroganz sehr ich null Berechtigung
.......
Es ist aber nicht bei elf gegen elf geblieben
28.10 2017, 18:21
(28.10 2017, 18:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](28.10 2017, 18:16)lavl schrieb: [ -> ]Wir haben Sie ja aber zur Notbremse gezwungen und haben klar besser gespielt als es noch 11 gg 11 war(28.10 2017, 18:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](28.10 2017, 11:06)Porsche schrieb: [ -> ](28.10 2017, 11:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sollte heute eigentlich ein Sieg werden, wenn JH die richtige Aufstellung wählt und z.B. ein James und ein Coman fit sind.
Ich glaube man hat in den letzten 3 Spielen gemerkt gg Leipzig, dass Sie einfach nicht bereit sind uns zu schlagen, denn egal wie dumm wir uns anstellen, Sie schaffen es einfach nicht uns zu schlagen, deshalb gehe ich heute relativ entspannt ins Spiel.
Echt? Wenn es dieses Mal bei elf gegen elf bleibt, unser Mittelfeld wieder in der Vorwärtsbewegung jeden 2. Ball verliert und die Pässe und Flanken wieder unpräzise sind, gehe ich von einer Niederlage aus. Wir hatten richtig Glück im Pokal.
Sorry, für Arroganz sehr ich null Berechtigung
.......
Es ist aber nicht bei elf gegen elf geblieben
Ja... Hat für mich heute einiges mit der neuen Aufstellung zu tun. Jedenfalls hat sich das Mittelfeld Vidal, Tolisso erledigt.
Tolisso ist für mich insgesamt ein Reinfall, tut mir leid
28.10 2017, 18:21
Hoffentlich nur Vorsichtsmaßnahmen bei Lewandowski. Läuft ja eigentlich rund.
So, jetzt noch zwei drauf, und bissel geraderücken was da am Mittwoch für Legendenbildung betrieben wurde auf Leipziger Seite.
Auch bis zum Platzverweis waren wir deutlich Herr im Haus. James mit richtig gutem Spiel. Damit dürfte auch das Thema erledigt sein.
So, jetzt noch zwei drauf, und bissel geraderücken was da am Mittwoch für Legendenbildung betrieben wurde auf Leipziger Seite.
Auch bis zum Platzverweis waren wir deutlich Herr im Haus. James mit richtig gutem Spiel. Damit dürfte auch das Thema erledigt sein.
28.10 2017, 18:24
Wusst ich doch, dass das mit James läuft^^. Zum Thema Lewa: war ja klar, dass wir irgendwann in der Saison die Nachteile unserer Transferpolitik aufgezeigt bekommen aber wer weiß? Wir haben ja noch Evina und Wriedt 

Marcel Kruse
28.10 2017, 18:25
James macht Müller vergessen!
28.10 2017, 18:27
(28.10 2017, 18:24)cosray8d schrieb: [ -> ]Wusst ich doch, dass das mit James läuft^^. Zum Thema Lewa: war ja klar, dass wir irgendwann in der Saison die Nachteile unserer Transferpolitik aufgezeigt bekommen aber wer weiß? Wir haben ja noch Evina und Wriedt
Na gut... Wenn das der Plan war unsere Jugrndspieler mehr einzubinden, dann bin ich doch wieder zufrieden

28.10 2017, 18:28
(28.10 2017, 18:24)cosray8d schrieb: [ -> ]Wusst ich doch, dass das mit James läuft^^. Zum Thema Lewa: war ja klar, dass wir irgendwann in der Saison die Nachteile unserer Transferpolitik aufgezeigt bekommen aber wer weiß? Wir haben ja noch Evina und Wriedt
Für den Sturm haben wir Lewandowski und Müller. Dass sich beide verletzen gleichzeitig, das ist extrem unwahrscheinlich, da beide Dauerbrenner sind; deswegen muss man nicht nen dritten Stürmer holen.
Wenn man so denkt, muss man sich 30+ Spieler in den Kader holen. Und dann heißts, war ja klar dass es Stunk gibt bei dem großen Kader.
Ich hab manchmal den Eindruck, manche warten wie Bluthunde geradezu auf ne Verletzung, um dann lechzend kundtun zu können "ich habs ja immer gesagt".
28.10 2017, 18:37
(28.10 2017, 18:28)gkgyver schrieb: [ -> ](28.10 2017, 18:24)cosray8d schrieb: [ -> ]Wusst ich doch, dass das mit James läuft^^. Zum Thema Lewa: war ja klar, dass wir irgendwann in der Saison die Nachteile unserer Transferpolitik aufgezeigt bekommen aber wer weiß? Wir haben ja noch Evina und Wriedt
Für den Sturm haben wir Lewandowski und Müller. Dass sich beide verletzen gleichzeitig, das ist extrem unwahrscheinlich, da beide Dauerbrenner sind; deswegen muss man nicht nen dritten Stürmer holen.
Wenn man so denkt, muss man sich 30+ Spieler in den Kader holen. Und dann heißts, war ja klar dass es Stunk gibt bei dem großen Kader.
Ich hab manchmal den Eindruck, manche warten wie Bluthunde geradezu auf ne Verletzung, um dann lechzend kundtun zu können "ich habs ja immer gesagt".
Ich dachte Müller spielt auf der 10 und ist kein Mittelstürmer ... aber naja ich bin ja bloß ein mit Schadenfreude behafteter Erfolgsfan.
28.10 2017, 18:38
(28.10 2017, 18:28)gkgyver schrieb: [ -> ](28.10 2017, 18:24)cosray8d schrieb: [ -> ]Wusst ich doch, dass das mit James läuft^^. Zum Thema Lewa: war ja klar, dass wir irgendwann in der Saison die Nachteile unserer Transferpolitik aufgezeigt bekommen aber wer weiß? Wir haben ja noch Evina und Wriedt
aber wenn du es mal so betrachtest, wir haben mit 27, mit den kleinsten Kader der Liga, nur Schalke und Leverkusen haben noch kleinere. und das trotz unserer Dreifachbelastung. und von diesen 27.... wenn wir jetzt da einen Ribery und Robben mit dazu nehmen, die schon da ungefähr die hälfte der Spiele ausfallen, und ebenfalls andere Spieler, die sehr verletzungsanfällig sind, wie ein Vidal, Boateng, Martinez,... dann reduziert sich eben diese so eigentlich normale und gute Anzahl auf eine überschaubare größe!