BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heynckes kann man erst NACH der Winterpause beurteilen, weil er bis dahin, wie von Spielern und ihm selbst mehrfach betont, zwischen den ganzen englischen Wochen wenig ausgiebig trainieren kann, und bis zum Winter, mit den Verletzten dazu, begrenzt in der Lage ist ausgiebig Spielzüge etc zu trainieren.

Bisher macht er nen endgeilen Job, und die wahre Leistungsfähigkeit wird sich erst NACH dem Wintertraining herausstellen.
FC Bayern, forever Number one, you can call us
Champions of the world.
Geil ;3 hatte damit nicht gerechnet.
Gegen Glasgow sehen wir dann hoffentlich Kingsley und Corentin,
die reinrotiert werden.
(28.10 2017, 22:14)lavl schrieb: [ -> ]
(28.10 2017, 22:05)Jano schrieb: [ -> ]Wäre ja auch zu einfach mal was positives zu schreiben.

Hab ich doch schon mal geschrieben...
Positiv war für mich heute ganz klar die neue Aufstellung im Mittelfeld. Kein Vergleich zum letzten Mal. Hoffentlich ist damit das "Experiment" Vidal, Tolisso Geschichte.
Die Aufstellung ist doch vollkommen wurscht. Für dich ist es doch schon positiv wenn Tolisso nur auf den Bank sitzt.

Dann jammert du herum, dass am Gesundheitszustand der Spieler nichts gemacht wird.

Hatten wir nicht 3 Trainer und verschiedene medizinische Leiter ?

Sollen die alle keine Ahnung gehabt haben ?

Nöööö...Am liebsten noch 10 Spieler kaufen. Aber bitte keine wie Tolisso

Sorry...geht in meinen Kopf nicht rein.
Aber ich kenne mich im Fußball ja auch nicht so aus wie du
(29.10 2017, 13:20)el-capitano schrieb: [ -> ]
(28.10 2017, 22:14)lavl schrieb: [ -> ]
(28.10 2017, 22:05)Jano schrieb: [ -> ]Wäre ja auch zu einfach mal was positives zu schreiben.

Hab ich doch schon mal geschrieben...
Positiv war für mich heute ganz klar die neue Aufstellung im Mittelfeld. Kein Vergleich zum letzten Mal. Hoffentlich ist damit das "Experiment" Vidal, Tolisso Geschichte.
Die Aufstellung ist doch vollkommen wurscht.  Für dich ist es doch schon positiv wenn Tolisso nur auf den Bank sitzt.

Dann jammert du herum, dass am Gesundheitszustand der Spieler nichts gemacht wird.

Hatten wir nicht 3 Trainer und verschiedene medizinische Leiter  ?

Sollen die alle keine Ahnung gehabt haben  ?

Nöööö...Am liebsten noch 10 Spieler kaufen.  Aber bitte keine wie Tolisso

Sorry...geht in meinen Kopf nicht rein.
Aber ich kenne mich im Fußball ja auch nicht so aus wie du

ich möchte dich mal eines fragen?

wie findest du denn bisher die Auftritte von Tolisso?
mal im ernst?

und dann sag mir mal, wie das dann weitergesponnen in den nächsten Jahren so werden soll, im Hinblick auf unsere Transferpolitik?
Tolisso und sanches, die haben zusammen gut 75 Mio gekostet und da geb ich dir jetzt mal Brief und Siegel, die werden sich null bei uns durchsetzen, das behaupte ich einfach mal!
wenn ich mir den Tolisso anschaue, mit seinen 23 jahren und sehe was der auf dem Platz so anstellt, dann gibt es zig andere die viel besser sind in dem Alter und nicht so viel kosten! und da mag es egal sein, dass er eine gute Saison bei Lyon abgerissen hat! bei Sanches das gleiche. dann...könnte man schon wieder vom schlechten Scouting unsererseits sprechen.
mir geht es nicht um Tolisso an sich, ich rege mich einfach um die schlechte Transferpolitik der letzten jahre auf und das wir wieder 40 Mio praktisch in die Tonne getreten haben.

aber das ist ja gerade das Problem! für andere Spieler sind wir entweder nicht bereit mehr zu zahlen, oder wir sehen keinen bedarf. Oder sind in manchen Situationen nicht mutig genug den Schritt mit einen noch jüngeren Spieler zu gehen.

was ich halt meine...wir versuchen gerade immer einen Mittelweg zu finden, irgendwie bestehend aus Geld, Können, Alter...usw.
und hoffen auf das große Glück den Weltfussballer zum Nulltarif zu finden, aber das ist leider nicht möglich.
Ich sehe tolisso als einen der einzigen Lichtblicke unter Ancelotti.
Unter Heynckes kam er noch nicht zum Zuge, auch aufgrund von Verletzungen.
Ich denke auch, dass du die "Tolisso hat noch nichts gezeigt"-Meinung hier mit den wenigen anderen exklusiv hast
Wenn man das doppelte oder dreifache ausgibt, bekommt man dann diesen Weltfußballer?
[emoji849]
(29.10 2017, 13:53)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich sehe tolisso als einen der einzigen Lichtblicke unter Ancelotti.
Unter Heynckes kam er noch nicht zum Zuge, auch aufgrund von Verletzungen.
Ich denke auch, dass du die "Tolisso hat noch nichts gezeigt"-Meinung hier mit den wenigen anderen exklusiv hast

du...verstehe mich nicht falsch, ich hoffe ja auch, dass er mal eine tragende Rolle bei uns übernehmen kann, aber bei dem was der auf dem Platz zeigt, gerade in den letzten zwei Spielen von beginn an...
da kommen bei mir doch erhebliche Zweifel!

da hapert es schon am Grundsätzlichen. der steht oft falsch, viele Ballverluste und wenn mal ein Pass ankommt dann sind es meist Sicherheitspässe, kommt oft zu spät in die Zweikämpfe, so das er auch im Pokal schon in der ersten Halbzeit bereits nach 30 Min schon stark gelb gefährdet war.....

und das hat auch nichts mit Erfahrung zu tun. wenn ich viele andere Spieler in seinem Alter anschaue, dann sind die einfach schon viel weiter, oder einfach talentierter... keine Ahnung. ich weiß auch, das manche Fehler viel mit fehlender Abstimmung zu tun haben könnten, weil er ja auch noch nicht sooo lange bei uns spielt, aber vieles auch mit technischen Unzulänglichkeiten!

Nochmals....ich hoffe es, dass er seinen weg bei uns findet, aber glauben tu ich es nicht!
Btw Wriedt hätte wahrscheinlich gar nicht gg Celtic spielen dürfen, da er nicht nominiert ist für den Kader
(29.10 2017, 13:56)Jano schrieb: [ -> ]Wenn man das doppelte oder dreifache ausgibt, bekommt man dann diesen Weltfußballer?
[emoji849]

sag ich ja nicht, dass wir einen Weltfussballer brauchen, aber.... entweder wir geben 30 Mio für ein Talent aus und lassen diesen aber regelmäßig spielen, dann ist der in zwei Jahren mit Sicherheit auf einem Höheren Level wie ein Tolisso heute,

oder wir müssen eben mal in den saueren Apfel beißen und 80 - 100 Mio ausgeben, und dann haben wir sofort Qualität.

aber eine Zwischenlösung scheint es in meinen Augen nicht mehr zu geben.
(29.10 2017, 14:14)lavl schrieb: [ -> ]
(29.10 2017, 13:56)Jano schrieb: [ -> ]Wenn man das doppelte oder dreifache ausgibt, bekommt man dann diesen Weltfußballer?
[emoji849]

sag ich ja nicht, dass wir einen Weltfussballer brauchen, aber.... entweder wir geben 30 Mio für ein Talent aus und lassen diesen aber regelmäßig spielen, dann ist der in zwei Jahren mit Sicherheit auf einem Höheren Level wie ein Tolisso heute,

oder wir müssen eben mal in den saueren Apfel beißen und 80 - 100 Mio ausgeben, und dann haben wir sofort Qualität.

aber eine Zwischenlösung scheint es in meinen Augen nicht mehr zu geben.
Wer gibt dir die Garantie, dass der für 80 bis 100mio direkt weiterhilft?
Dembele hilft Barca grad auch ungemein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15