28.10 2017, 20:30
28.10 2017, 21:02
(28.10 2017, 20:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Läuft. Nur jetzt pro Spiel einen ans Lazarett zu verlieren ist nicht optimal.
Was heißt nicht optimal....?!
Das ist wohl alles andere als optimal, aber daran sind wir leider selbst schuld!
es ist für mich mittlerweile auch kein Pech mehr, wenn wir seit vier, fünf Jahren uns mit den immer gleichen Verletzungssorgen herum schlagen müssen.
Aber anstatt dass wir den Problemen entgegen wirken tun wir gar nichts und hoffen das es einfach nächste Saison besser wird.
28.10 2017, 21:11
Ja. Seit vier, fünf Jahren immer die gleichen Verletzungssorgen. Immer wieder Müller. Immer wieder Lewandowski. Ja.
28.10 2017, 21:13
Übrigens. Wir haben gewonnen. Wieder. Erneut. Tabellenführer. Wenigstens bis morgen könntest du warten, bis du weiter Weltuntergangsstimmung verbreitest.
28.10 2017, 21:17
Immer wieder schön mit dir, lavl. Du bist halt nie zufrieden. Nichtmal, wenn wir innerhalb von 2 Wochen aus 5 Punkten Rückstand einen 3 Punkte Vorsprung basteln.
Übrigens: Muskelverletzungen sind im Fußball die häufigsten Verletzungen. Und nicht nur in unseren Reihen vorkommend. Wie soll man da bitte entgegenwirken? 7 Spieler pro Position kaufen? Ist ja nicht so, dass wir nicht überall doppelt besetzt sind. Über die Qualität lässt sich sicher streiten auf manchen Positionen, aber dass sich der komplette linke Flügel verletzt, liegt eben nicht nur an verletzungsanfälligen Spielern. Und dennoch machen wir zur Zeit wohl das beste draus.
Nächste Woche die Bienchen, bin gespannt.
Würde mich dennoch freuen, wenn von unseren größten Nörglern mal attestiert wird, dass Jupp gerade einen Wahnsinns-Job macht und es sicher genug über positive Dinge zu sprechen gibt, anstatt "ja unsere Flanken sind ja wirklich schlimm".
James hat übrigens heute ein starkes Spiel gemacht.
Thiago wie immer auch.
Hummels hat absolut zu seiner Form zurückgefunden und Coman dreht ebenfalls auf, je mehr Spiele er bekommt und hoffentlich von Verletzungen bald verschont bleibt.
Es gibt doch so tolle Dinge über die man sprechen kann..
Tabellenführung zB. Wer hätte das vor 2 Wochen gedacht?
Übrigens: Muskelverletzungen sind im Fußball die häufigsten Verletzungen. Und nicht nur in unseren Reihen vorkommend. Wie soll man da bitte entgegenwirken? 7 Spieler pro Position kaufen? Ist ja nicht so, dass wir nicht überall doppelt besetzt sind. Über die Qualität lässt sich sicher streiten auf manchen Positionen, aber dass sich der komplette linke Flügel verletzt, liegt eben nicht nur an verletzungsanfälligen Spielern. Und dennoch machen wir zur Zeit wohl das beste draus.
Nächste Woche die Bienchen, bin gespannt.
Würde mich dennoch freuen, wenn von unseren größten Nörglern mal attestiert wird, dass Jupp gerade einen Wahnsinns-Job macht und es sicher genug über positive Dinge zu sprechen gibt, anstatt "ja unsere Flanken sind ja wirklich schlimm".
James hat übrigens heute ein starkes Spiel gemacht.
Thiago wie immer auch.
Hummels hat absolut zu seiner Form zurückgefunden und Coman dreht ebenfalls auf, je mehr Spiele er bekommt und hoffentlich von Verletzungen bald verschont bleibt.
Es gibt doch so tolle Dinge über die man sprechen kann..
Tabellenführung zB. Wer hätte das vor 2 Wochen gedacht?
28.10 2017, 21:30
Wir haben übrigens fast das gleiche Durchschnittsalter im Kader wie RB. Soviel zu "nicht entgegenwirken".
Verletzt ist übrigens der junge Coman und der unkaputtbare Müller. Das muss ja jeder sehen, dass das so kommen musste ...
Verletzt ist übrigens der junge Coman und der unkaputtbare Müller. Das muss ja jeder sehen, dass das so kommen musste ...
28.10 2017, 21:35
Ja sie tun quasi nix bis gar nichts. Hab gehört, demnächst soll Loddar und Scholli wieder auflaufen.
28.10 2017, 21:49
Naja, insgesamt ist das mit den Verletzungen ja nix neues finde ich! Hoffentlich ist das mit dem Lewa nichts schlimmes, sonst müssen wir womöglich noch so ne "Granate" wie den Tasci im Winter nachordern.
Ansonsten bitte ich alle Beteiligten um Verständnis dass ich mir ein erstes Fazit um Heynckes und seiner Arbeit erst erlaube wenn Winterpause ist, auch im Bezug auf die CL... :klatsch:
Ansonsten bitte ich alle Beteiligten um Verständnis dass ich mir ein erstes Fazit um Heynckes und seiner Arbeit erst erlaube wenn Winterpause ist, auch im Bezug auf die CL... :klatsch:
28.10 2017, 22:05
Wäre ja auch zu einfach mal was positives zu schreiben.
28.10 2017, 22:14
(28.10 2017, 22:05)Jano schrieb: [ -> ]Wäre ja auch zu einfach mal was positives zu schreiben.
Hab ich doch schon mal geschrieben...
Positiv war für mich heute ganz klar die neue Aufstellung im Mittelfeld. Kein Vergleich zum letzten Mal. Hoffentlich ist damit das "Experiment" Vidal, Tolisso Geschichte.