(13.11 2016, 17:43)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Immerhin haben sie 2 Tore gegen den HSV kassiert, wenn man schon die Ergebnisse hernimmt. Das ist nun auch nicht gerade der Bringer.
Hanna, du müsstest doch langsam wissen, das wir sozial eingestellt sind und Aufbauhilfe machen.

(13.11 2016, 18:33)Nobbi schrieb: [ -> ] (13.11 2016, 17:43)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Immerhin haben sie 2 Tore gegen den HSV kassiert, wenn man schon die Ergebnisse hernimmt. Das ist nun auch nicht gerade der Bringer.
Hanna, du müsstest doch langsam wissen, das wir sozial eingestellt sind und Aufbauhilfe machen.
Dann, lieber Nobbi, hätten es wohl Punkte sein müssen, nicht -3Tordifferenz, also bitte nicht noch lästern:-)
TickTackTickTack
tja....
Coman, Robben, Vidal, kommen verletzt von den Länderspielen zurück!
Ribery noch leicht angeschlagen.
Martinez fällt eh aus...
dazu noch, Müller hat vergessen wo das Tor steht!
aber klar,
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-baye...-1.3085316
nun, Carlo!? was nun?!
(13.11 2016, 20:48)lavl schrieb: [ -> ]tja....
Martinez fällt eh aus...
aber klar, http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-baye...-1.3085316
nun, Carlo!? was nun?!
Dass Du jetzt schon so nachtragend bist? Darauf gibt es zwei Standard-Antworten:
A) Wen hätte man denn holen sollen?
B) Das war eh nur nachgeplappert und ist eigentlich die Ansicht von KHR
Gerade deshalb wird Dortmund wohl geschlagen. Und wenn nicht, wartet vielleicht ein würdiger Tabellenführer?

(13.11 2016, 20:48)lavl schrieb: [ -> ]tja....
Martinez fällt eh aus...
nun, Carlo!? was nun?!
Wie wärs mal mit entscheiden?
Immer wenn von Vertragsverlängerung von Robben und Ribéry gesprochen wird, wird gestöhnt vor Entsetzen, aber wenn sie fehlen, ist es scheinbar doch eine Vollkatastrophe.
(13.11 2016, 22:25)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.11 2016, 20:48)lavl schrieb: [ -> ]tja....
Martinez fällt eh aus...
nun, Carlo!? was nun?!
Immer wenn von Vertragsverlängerung von Robben und Ribéry gesprochen wird, wird gestöhnt vor Entsetzen, aber wenn sie fehlen, ist es scheinbar doch eine Vollkatastrophe.
Meine ja nur...
jetzt müssen halt mal nicht unsere antiquierten Akteure liefern, sondern die “Jungen“
Jetzt muss halt mal ein Sanches zeigen warum wir soviel Geld für ihn gezahlt haben.
Nicht nur gegen vermeintlich schwächere Teams, sondern in einem wichtigen Spiel!
Wenn er nicht die Qualität dafür hat, dann hätten wir ihn gar nicht holen brauchen!
Jeder, der in unserem Team spielt, muss die Qualität mitbringen einen Gegner wie Dortmund zu schlagen!
Das gilt für Sanches, Costa, Kimmich.....usw.
und auch Carlo nehm ich in die Pflicht. Mit dieser Situation richtig umzugehen.
Und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Da Robben & Coman ausfallen und Ribery nicht bei 100% ist/sein kann, stellt sich unsere Offensive von selbst auf. Nur Wer, soll denn bitte das Spiel noch beleben bzw. umdrehen, wenn wir mal hinten liegen sollten? Gibt wahrscheinlich nur eine Möglichkeit, Ulreich ins Tor und Manu vorn in Sturm!!! Er macht dann alla Lehmann anno Schnee nen Kopfballtor inner 90+ Minute.
(13.11 2016, 22:25)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.11 2016, 20:48)lavl schrieb: [ -> ]tja....
Martinez fällt eh aus...
nun, Carlo!? was nun?!
He? Ich hör doch nicht richtig, oder? Die alten Schrottkarren nochmal verlängern? Sorry, was soll der Mist? Ersatz muss her, nicht RibRob herbeibeten. Das funzt doch schon lange nicht mehr. Es ist nicht die Vollkatastrophe, dass Robben und Ribery fehlen, sondern dass man immer noch auf sie baut und keinen adäquaten Ersatz beschafft, obwohl man es besser wissen müsste.
Du kannst holen, wen du willst. Ribery und Robben ersetzt man nicht von heute auf morgen 1:1. Costa und Coman schaffen das vielleicht mal, aber das ist Zukunftsmusik.
Ich wüsste nicht, wen man holen sollte, damit man den beiden jetzt ein Karriereende ans Herz legen kann. Noch brauchen wir sie, auch wenn sie halt nicht immer können.
(14.11 2016, 13:16)Dennis schrieb: [ -> ]Du kannst holen, wen du willst. Ribery und Robben ersetzt man nicht von heute auf morgen 1:1. Costa und Coman schaffen das vielleicht mal, aber das ist Zukunftsmusik.
Ich wüsste nicht, wen man holen sollte, damit man den beiden jetzt ein Karriereende ans Herz legen kann. Noch brauchen wir sie, auch wenn sie halt nicht immer können.
Ich wüsste jetzt auf die schnelle auch keinen verfügbaren Spieler dieser Kategorie, der uns sofort weiter helfen könnte. Ich betone nochmals verfügbar.