(13.11 2016, 12:31)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.11 2016, 11:18)michel61 schrieb: [ -> ]So wie wir im Moment kicken und treffen habe ich ein schlechtes Gefühl geben den BvB
Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
Und der BVB spielt die Sterne vom Himmel oder was? Schau mal auf die Tabelle
Dortmund gegen Hamburg 5:2
Bayern gegen Hamburg 1:0
Es wird ein Sieg für den FC Bayern!
(13.11 2016, 14:33)Der Sachse schrieb: [ -> ] (13.11 2016, 12:31)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.11 2016, 11:18)michel61 schrieb: [ -> ]So wie wir im Moment kicken und treffen habe ich ein schlechtes Gefühl geben den BvB
Beide haben ihre Pflicht erfüllt und 3 Punkte gegen den HSV geholt. Oder wolltest du damit etwas anderes sagen?

Für das kommende Spiel am Samstag spielt das allerdings keine Rolle.
(13.11 2016, 14:33)Der Sachse schrieb: [ -> ] (13.11 2016, 12:31)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.11 2016, 11:18)michel61 schrieb: [ -> ]So wie wir im Moment kicken und treffen habe ich ein schlechtes Gefühl geben den BvB
Ist das jetzt dein Ernst? Dann können wir ja jetzt auch anfangen Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Wenn man überhaupt davon sprechen kann, hat der BVB mehr bedenken uns gegenüber als wir dem BVB gegenüber.
Wenn man so durch einige BVB Foren schaut, gehen die meisten von einem Verlust der drei Punkte gegen uns aus.
Klar ist das jetzt kein Indiz im Bezug auf den Ausgang des Spiels, aber dennoch finde ich dass wir das Spiel gewinnen werden.
Könnte mir gut vorstellen dass bei Müller der Knoten gerade gegen den BVB platzen wird und er dem BVB 2 Tore einschenken könnte.
Ich bin ganz ehrlich, bei RBL habe/hätte ich mehr bedenken auf eine Niederlage.
Überkreuzvergleiche mit Spielen zu unterschiedlichen Saisonzeiten. Immer wieder sinnvoll.
Leute, es ist der 11. Spieltag und schon kommen die grossen Sorgen ums verlieren.
Gewinnt der BVB wirds vorne wieder enger. Gewinnt der FCB gibts weniger Herzkasper.
Am besten wäre ein Unentschieden, dann würden die ganzen perversen Sprüche ausbleiben.
Für mich hat keiner der beiden Mannschaften einen klaren Vorteil.
Also lasst uns doch ein rassiges, schönes Spiel anschauen. Egal wer gewinnt. Hauptsache fair
und ohne Nachwehen. In diesem Sinne. :klatsch:
(13.11 2016, 15:50)Nobbi schrieb: [ -> ]Leute, es ist der 11. Spieltag und schon kommen die grossen Sorgen ums verlieren.
Gewinnt der BVB wirds vorne wieder enger. Gewinnt der FCB gibts weniger Herzkasper.
Am besten wäre ein Unentschieden, dann würden die ganzen perversen Sprüche ausbleiben.
Für mich hat keiner der beiden Mannschaften einen klaren Vorteil.
Also lasst uns doch ein rassiges, schönes Spiel anschauen. Egal wer gewinnt. Hauptsache fair
und ohne Nachwehen. In diesem Sinne. :klatsch:
Seh ich genauso Nobbi.Da es mit Tickets wahrscheinlich nix wird,werd ich mir das Spiel dann mit meinen Kumpels vorm Fernseher sitzten.Ich geb gerne zu das ich wenn es gegen den BVB geht immer etwas angespannter bin als bei anderen BL Spielen.Aber das wird bei euch ja nicht anders sein,wenn es gegen uns geht.Ich würde auch mal auf ein Unentschieden tippen,womit ich auch zufrieden wäre.Also dann,auf ein gutes Spiel.:klatsch:
Regt euch ab. Ich sollte lediglich damit ausdrücken, dass man den BVB auch nicht zu schlecht reden sollte.
Nie wieder Quervergleiche
Immerhin haben sie 2 Tore gegen den HSV kassiert, wenn man schon die Ergebnisse hernimmt. Das ist nun auch nicht gerade der Bringer.