19.11 2016, 16:11
Weil Dortmund eben auch nicht so gut ist in der Saison(die sind nicht grundlos nur 5.) und deren Kader ist jetzt auch nicht so überragend.
(19.11 2016, 16:06)Wyman schrieb: [ -> ]Ich bin vor dem Spiel eher pessimistisch und wäre daher mit einem Unentschieden sehr zufrieden.
Warum?
Nun, erstens sind wir durch die Ausfälle von Martinez und Vidal heute im Mittelfeld auf Alonso, Kimmich und Thigao angewiesen. Das klingt zwar prinzipiell gar nicht so schlecht, aber wir haben halt keine brauchbaren Wechseloptionen auf der Bank und der langsame Alonso wird gegen die schnellen Stürmer der Borussen Probleme bekommen und oft überlaufen werden, insbesondere in einem Spiel, in welchen er mangels Alternativen auf der Bank wahrscheinlich durchspielen muss.
Zweitens haben wir durch den Ausfall von Robben, Coman und dem aufgrund seiner späten Rückkehr aus Südamerika nur für einen Kurzeinsatz geeignten Costa erschreckend wenige Optionen für die Offensive. Denn dort sind wir somit heute auf den rekonvaleszenten Ribery und auf den chronisch formschwachen Müller angewiesen.
Die Dortmunder hingegen können heute personell fast aus dem Vollen schöpfen.
Daher weiß ich nicht, wieso einige hier sogar einen Sieg unserer Mannschaft erwarten. Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit für eine Bayern-Niederlage heute sehr hoch.
(19.11 2016, 16:49)Almöhi schrieb: [ -> ]Na, wem geht den schon so langsam der Blutdruck über die 140er Marke!![]()
Der Rotwein ist schon seit dem frühen Nachmittag im Dekanter und die selbst gemachte Pizza liegt jetzt im Ofen (noch ist er aus).![]()
Sollte die Sache heute Abend für uns schief gehen, habe ich wenigstens gut gegessen und getrunken.
Dann kann man auch mal früher ins Bett gehen wie üblich.
(19.11 2016, 16:53)davidpollar schrieb: [ -> ](19.11 2016, 16:49)Almöhi schrieb: [ -> ]Na, wem geht den schon so langsam der Blutdruck über die 140er Marke!![]()
Der Rotwein ist schon seit dem frühen Nachmittag im Dekanter und die selbst gemachte Pizza liegt jetzt im Ofen (noch ist er aus).![]()
Sollte die Sache heute Abend für uns schief gehen, habe ich wenigstens gut gegessen und getrunken.
Mit hefe? schon belegt? der ganze teig geht doch wieder auf , mensch
(19.11 2016, 16:53)davidpollar schrieb: [ -> ](19.11 2016, 16:49)Almöhi schrieb: [ -> ]Na, wem geht den schon so langsam der Blutdruck über die 140er Marke!![]()
(19.11 2016, 16:54)Hanna Bach schrieb: [ -> ](19.11 2016, 16:53)davidpollar schrieb: [ -> ](19.11 2016, 16:49)Almöhi schrieb: [ -> ]Na, wem geht den schon so langsam der Blutdruck über die 140er Marke!![]()
Almöhi lässt arbeiten. Und wenns nur die Bakterien sind.![]()
Klar wirds langsam unruhig.
(19.11 2016, 16:56)Almöhi schrieb: [ -> ]Das müsstest du meine Frau fragen.![]()
![]()