Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(01.11 2016, 22:35)lavl schrieb: [ -> ] (01.11 2016, 22:30)Jano schrieb: [ -> ] (01.11 2016, 22:28)lavl schrieb: [ -> ] (01.11 2016, 22:25)Jano schrieb: [ -> ]Lewandowski WELTKLASSE! Ach nee. War nicht drin. Er ist zu ungenau.
ach jetzt komm....
bei Lewa trifft das ganze jetzt auch nicht zu. der hat seine zwei Buden gemacht!
aber bei Müller muss ich mich als Trainer schon langsam mal fragen, ob es Sinn macht einen wie ihn, noch weiter aufzustellen!
der in jedem Spiel 3-4 100% Dinger versemmelt!
Glaub mir, ich weiß dass das auf Lewy nicht zutrifft. Aber die Szene war einfach beispielgebend.
aber, und da musst du auch zugeben, dass unser Verhältnis nicht ganz passt!
von vielen guten Torchancen, die wir leichtfertig vergeben und im Gegenzug die Immergleichen Tore, die wir leichtfertig bekommen!
Natürlich geht mir es auf den Keks, wenn die Dinger nicht rein gehen. Normal müsste Lewy locker 80 Tore die Saison schießen.
Heißt aber auch gleichzeitig, dass mehr als genug gute bis sehr gute Chancen kreiert werden.
Tja und die Gegentore... Das liegt in der Natur eines Konters. Man steht hinten drin und wartet auf seine Chance.
Irgendwann landet der Ball genau an der richtigen Ausgangsposition und der Gegner ist grad unsortiert.
Das Ganze als spielmachende Mannschaft 90 min zu verhindern ist sehr hohe Fußballkunst.
(01.11 2016, 22:28)Jano schrieb: [ -> ] (01.11 2016, 22:19)Der Sachse schrieb: [ -> ] (01.11 2016, 22:11)Jano schrieb: [ -> ]Ein schwimmen sehe rein überhaupt nicht. Wo sind denn die ganzen Chancen von PSV?
Mal ein bisschen gekürzt, sonst haben wir hier eine riesige Pyramide. In der 1. HZ Fans ich die Defensive nicht gerade überragend und PSV konnte sich immer wieder befreien und war auch gelegentlich vor dem Strafraum
Befreien heißt nicht gleich gefährlich werden. Vor dem Strafraum sein heißt nicht gleich auf´s Tor schießen.
PSV hat bis jetzt ganze 5 Torschüsse (Und da wird nun wirklich alles mitgezählt).
Heißt sattelfest für dich also, 90min NICHTS zulassen?
90 Minuten gar nichts zuzulassen schafft man nicht. In HZ 2 sah die Defensivarbeit besser als als in der 1. Halbzeit (vorallem Hummels war stark). Und in der 1. Halbzeit hat sich PSV eben oft befreit und stand auch öfter mal vor dem Strafraum. Aber ich muss zugeben, dass ich mit mehr Torschüsse gerechnet hätte von PSV
Gut aufgespielt, aber zwei Dinge nerven. Zum einen versemmeln wir zu viele Chancen, zum anderen kassieren wir hinten zu einfach Dinger.
Aber egal, Achtelfinale ist gebucht. Freuen wir uns einfach mal ein bisschen!
(01.11 2016, 22:39)DerBomber schrieb: [ -> ]AM 2:1 in der 93.
scheiß wichser!!
das heißt, die müssen wir zu hause putzen!!!
(01.11 2016, 22:43)Der Sachse schrieb: [ -> ] (01.11 2016, 22:28)Jano schrieb: [ -> ] (01.11 2016, 22:19)Der Sachse schrieb: [ -> ] (01.11 2016, 22:11)Jano schrieb: [ -> ]Ein schwimmen sehe rein überhaupt nicht. Wo sind denn die ganzen Chancen von PSV?
Mal ein bisschen gekürzt, sonst haben wir hier eine riesige Pyramide. In der 1. HZ Fans ich die Defensive nicht gerade überragend und PSV konnte sich immer wieder befreien und war auch gelegentlich vor dem Strafraum
Befreien heißt nicht gleich gefährlich werden. Vor dem Strafraum sein heißt nicht gleich auf´s Tor schießen.
PSV hat bis jetzt ganze 5 Torschüsse (Und da wird nun wirklich alles mitgezählt).
Heißt sattelfest für dich also, 90min NICHTS zulassen?
90 Minuten gar nichts zuzulassen schafft man nicht. In HZ 2 sah die Defensivarbeit besser als als in der 1. Halbzeit (vorallem Hummels war stark). Und in der 1. Halbzeit hat sich PSV eben oft befreit und stand auch öfter mal vor dem Strafraum. Aber ich muss zugeben, dass ich mit mehr Torschüsse gerechnet hätte von PSV
Das ist das, wo man sich oft verschätzt. Man denkt, uii, gefährlicher Konter, aber am Ende wird der Ball ganz locker von Boa oder Mats abgelaufen.
Ja dann haben sie sich berfreit, haben gekontert aber es war eben nicht gefährlich.
Wie kann man eigentlich nach dem Spielverlauf "nur" 2:1 gewinnen ? Es grenzt schon fast an Unvermögen was Müller und Lewy da versemmelt haben. Zum Schiri sag ich besser nichts, die Leistung war ein Witz. Deutliches Abseits und einen eindeutigen Elfer "übersehen".
Aber ok, immerhin 3 Punkte und die Million aus dem Spiel mitgenommen, nach 0:1 Rückstand sicher ok. Aber was ist mit der Chancenverwertung los ?!
Spielen uns oft gute spots raus. versauen es aber immer wieder wegen schlechte ballannahmen, falschen laufwegen, überhastete abschlüße (vidal , muss den ball einfach nur links auf lewy legen anstatt blind drauf zu knallen) irgendwann ist das auch eine qualitätfrage
(01.11 2016, 22:57)davidpollar schrieb: [ -> ]Spielen uns oft gute spots raus. versauen es aber immer wieder wegen schlechte ballannahmen, falschen laufwegen, überhastete abschlüße (vidal , muss den ball einfach nur links auf lewy legen anstatt blind drauf zu knallen) irgendwann ist das auch eine qualitätfrage
überhastet ist wohl das Zauberwort!
vor allem bei Müller! aber nicht nur...
da fehlt bei vielen die Lockerheit, auch im Mittelfeld. da sind teilweise unerklärliche Ballverluste dabei.
aber keine Ahnung was denen da Abgeht.
Robben: Das war heute kein gutes Spiel von uns. Wir machen immer wieder die gleichen Fehler, gerade in der 1. HZ...klar, wir sind qualifiziert für das Achtelfinale, aber mit so einer Leistung bekommst du da große Probleme.....
(01.11 2016, 23:07)Porsche schrieb: [ -> ]Robben: Das war heute kein gutes Spiel von uns. Wir machen immer wieder die gleichen Fehler, gerade in der 1. HZ...klar, wir sind qualifiziert für das Achtelfinale, aber mit so einer Leistung bekommst du da große Probleme.....
im Bezug auf "kein gutes Spiel" kann man vielleicht geteilter Meinung sein, aber "immer die gleichen Fehler"?
ja.... das würde ich so unterschreiben!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19