(23.08 2016, 11:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Endlich ist diese beschiss?ene Großveranstaltung vorbei. Ich habe Olympia noch nie gemocht, diesmal ist es sogar komplett an mir vorübergegangen. Überflüssig wie ein Kropf. "Dabei sein ist alles" huch und hach. Das war früher. Heute nur noch geheuchelte Verlogenheit. Ich bin froh, dass jetzt wieder vier Jahre Ruhe ist mit dem Mist.
wenn man jetzt auch noch lesen muss, dass Russland für die Paralympics gesperrt wurde
dann fragt man sich schon, was das ganze soll!?
für die Olympischen Spiele haben sich die Herren Bach & Co eine Kollektiv Strafe nicht durchringen können, aber jetzt für die paralympics???
echt lächerlich!
Dopen die nicht eh alle? was soll das theater
(23.08 2016, 11:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Endlich ist diese beschiss?ene Großveranstaltung vorbei. Ich habe Olympia noch nie gemocht, diesmal ist es sogar komplett an mir vorübergegangen. Überflüssig wie ein Kropf. "Dabei sein ist alles" huch und hach. Das war früher. Heute nur noch geheuchelte Verlogenheit. Ich bin froh, dass jetzt wieder vier Jahre Ruhe ist mit dem Mist.
In 2 Jahren sind Winterspiele.

(23.08 2016, 07:43)merengue schrieb: [ -> ]Kenedy, Wendell, Pereira, Fabinho und Danilo waren nicht dabei. Aber auch mit denen hätte Deutschland immer noch den besten Kader.
Die sind nicht alle U23 (Danilo ist 25) und spielen außerdem in Europa, so dass sie die Erlaubnis von Ihrem Verein gebraucht hätten. Außerdem sind die nicht so gut wie die Spieler, die Brasilien dabei hatte. Wie gesagt, die haben ihre stärksten U23-Spieler dabei gehabt, weil die brasilianischen Clubs die für Olympia freigestellt haben.
(23.08 2016, 12:08)Jano schrieb: [ -> ] (23.08 2016, 11:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Endlich ist diese beschiss?ene Großveranstaltung vorbei. Ich habe Olympia noch nie gemocht, diesmal ist es sogar komplett an mir vorübergegangen. Überflüssig wie ein Kropf. "Dabei sein ist alles" huch und hach. Das war früher. Heute nur noch geheuchelte Verlogenheit. Ich bin froh, dass jetzt wieder vier Jahre Ruhe ist mit dem Mist.
In München oder war es in Hamburg?
Die Deutschen sind helle geworden. Nie wieder Olympia, diese kranke Veranstaltung auf Deutschem Boden!
(23.08 2016, 16:21)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (23.08 2016, 12:08)Jano schrieb: [ -> ] (23.08 2016, 11:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Endlich ist diese beschiss?ene Großveranstaltung vorbei. Ich habe Olympia noch nie gemocht, diesmal ist es sogar komplett an mir vorübergegangen. Überflüssig wie ein Kropf. "Dabei sein ist alles" huch und hach. Das war früher. Heute nur noch geheuchelte Verlogenheit. Ich bin froh, dass jetzt wieder vier Jahre Ruhe ist mit dem Mist.
In München oder war es in Hamburg?
Die Deutschen sind helle geworden. Nie wieder Olympia, diese kranke Veranstaltung auf Deutschem Boden!
Als Olympiahasserin solltest du diesen Thread einfach ignorieren oder einen eigenen aufmachen, in welchem du deinen irrigen Anti-Olympia-Aggressionen freien Lauf lassen kannst.
Fakt ist, dass es immer noch sehr viele Menschen in Deutschland und anderswo gibt, die den olympischen Gedanken nach wie vor sehr gut finden und die sehr gerne die Olympiaübertragungen anchauen. Diejenigen, die es nicht interessiert, die sollen sich halt stattdessen mit dem Kram beschäftigen, der sie interessiert.
Das Dopingthema ist nach wie vor ein großes Problem, aber es kann nicht die Lösung sein, deswegen alles sein zu lassen.
(23.08 2016, 11:43)lavl schrieb: [ -> ] (23.08 2016, 11:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Endlich ist diese beschiss?ene Großveranstaltung vorbei. Ich habe Olympia noch nie gemocht, diesmal ist es sogar komplett an mir vorübergegangen. Überflüssig wie ein Kropf. "Dabei sein ist alles" huch und hach. Das war früher. Heute nur noch geheuchelte Verlogenheit. Ich bin froh, dass jetzt wieder vier Jahre Ruhe ist mit dem Mist.
wenn man jetzt auch noch lesen muss, dass Russland für die Paralympics gesperrt wurde
für die Olympischen Spiele haben sich die Herren Bach & Co eine Kollektiv Strafe nicht durchringen können, aber jetzt für die paralympics???
echt lächerlich!
Meine das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, also Komitees.
IOC (international olympic committee?) hat keine kollektive Strafe ausgesprochen
IPC (international Paralympic committee?) hingegen schon.
Wie auch immer es gehandhabt wird: es ist eine Farce. Brasilien hat 3 Wochen vor Spielstart einfach mal keine Doping Kontrollen mehr gemacht...noch fragen?
100 Sportler bei den diesjährigen Spielen wirden in der Vergangenheit des Dopings überführt.
Da ist doch Russland nur die Spitze des Eisbergs, die es einfach nicht professionell genug gemacht haben und halt aufgeflogen sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(23.08 2016, 18:00)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (23.08 2016, 11:43)lavl schrieb: [ -> ] (23.08 2016, 11:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Endlich ist diese beschiss?ene Großveranstaltung vorbei. Ich habe Olympia noch nie gemocht, diesmal ist es sogar komplett an mir vorübergegangen. Überflüssig wie ein Kropf. "Dabei sein ist alles" huch und hach. Das war früher. Heute nur noch geheuchelte Verlogenheit. Ich bin froh, dass jetzt wieder vier Jahre Ruhe ist mit dem Mist.
echt lächerlich!
Meine das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, also Komitees.
IOC (international olympic committee?) hat keine kollektive Strafe ausgesprochen
IPC (international Paralympic committee?) hingegen schon.
Wie auch immer es gehandhabt wird: es ist eine Farce. Brasilien hat 3 Wochen vor Spielstart einfach mal keine Doping Kontrollen mehr gemacht...noch fragen?
100 Sportler bei den diesjährigen Spielen wirden in der Vergangenheit des Dopings überführt.
Da ist doch Russland nur die Spitze des Eisbergs, die es einfach nicht professionell genug gemacht haben und halt aufgeflogen sind.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ausgerechnet zur Zeit der Russland Sanktionen kommt die Geschichte ans Licht ? Ich glaube Russland hat sich nicht ungeschickt angestellt, die wurden einfach gezielt verfolgt. Brasilien ist wie du sagst ein weiteres Beispiel und bei den USA frag so oder so keiner nach und wenn dann hört man 2 Tage später schon nichts mehr. Oder interessiert die Geschichte um Lance Amstrong eigentlich noch wen, einen der größten Betrüger im Sport aller Zeiten...
Und dennoch habe ich gerne geschaut. Bin einfach großer Sportfan und schaue fast alles, was so läuft. Diese Veranstaltung interessiert auch heute noch viele und es würde mich auch dann noch interessieren, wenn alle Sportler gedopt wären. Ich schaue es zur Unterhaltung, die Politik dahinter ist mir egal, dafür sind andere zuständig.
Edit: okay, es ist mir nicht egal. Fände auch super, wenn die Betrüger rausgenommen werden. Am Ende des Tages kann man aber als kleiner Mann nicht viel tun, daher genieße ich, was mir geboten wird. Und solange es noch Sportler wie Bolt gibt, der regelmäßig die gedopten Sportler schlägt, soll mir das Schauspiel recht sein
(23.08 2016, 19:07)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und dennoch habe ich gerne geschaut. Bin einfach großer Sportfan und schaue fast alles, was so läuft. Diese Veranstaltung interessiert auch heute noch viele und es würde mich auch dann noch interessieren, wenn alle Sportler gedopt wären. Ich schaue es zur Unterhaltung, die Politik dahinter ist mir egal, dafür sind andere zuständig.
Edit: okay, es ist mir nicht egal. Fände auch super, wenn die Betrüger rausgenommen werden. Am Ende des Tages kann man aber als kleiner Mann nicht viel tun, daher genieße ich, was mir geboten wird. Und solange es noch Sportler wie Bolt gibt, der regelmäßig die gedopten Sportler schlägt, soll mir das Schauspiel recht sein
Woher weißt du dass der Bolt sauber ist?!