BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Olympia Rio 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(24.08 2016, 06:22)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(23.08 2016, 17:03)Wyman schrieb: [ -> ]
(23.08 2016, 16:21)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(23.08 2016, 12:08)Jano schrieb: [ -> ]
(23.08 2016, 11:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Endlich ist diese beschiss?ene Großveranstaltung vorbei. Ich habe Olympia noch nie gemocht, diesmal ist es sogar komplett an mir vorübergegangen. Überflüssig wie ein Kropf. "Dabei sein ist alles" huch und hach. Das war früher. Heute nur noch geheuchelte Verlogenheit. Ich bin froh, dass jetzt wieder vier Jahre Ruhe ist mit dem Mist.
In 2 Jahren sind Winterspiele.  Wink

In München oder war es in Hamburg?

Die Deutschen sind helle geworden. Nie wieder Olympia, diese kranke Veranstaltung auf Deutschem Boden!

Als Olympiahasserin solltest du diesen Thread einfach ignorieren oder einen eigenen aufmachen, in welchem du deinen irrigen Anti-Olympia-Aggressionen freien Lauf lassen kannst.

Fakt ist, dass es immer noch sehr viele Menschen in Deutschland und anderswo gibt, die den olympischen Gedanken nach wie vor sehr gut finden und die sehr gerne die Olympiaübertragungen anchauen. Diejenigen, die es nicht interessiert, die sollen sich halt stattdessen mit dem Kram beschäftigen, der sie interessiert.

Das Dopingthema ist nach wie vor ein großes Problem, aber es kann nicht die Lösung sein, deswegen alles sein zu lassen.

Nein, es gehört genau hier hin. Wie wärs, wenn Du es selber fertig bringst, zu ignorieren? Merkst was, Oberwisser?

Nee, das Verkünden, dass man ein Thema hasst, gehört nicht in den Thread des Themas. Durch sowas wird man zum Troll, der ein Thema absichitlich zertsört, weil er auch nur auf Zerstörung aus ist. Da ist halt deine Masche, auf die Tour hast du auch schon ganz andere Diskussionen zerstört.
(24.08 2016, 06:46)Jano schrieb: [ -> ]Aha. Weil ich gern Sport schaue, hab ich sonst nichts zu tun. Rolleyes

Ich finde, es ist wichtig, Sport zu schauen, weil man dann auch vielleicht dazu angeregt wird, selbst mehr Sport zu machen. Und sich nur ein kleiner Teil der Zuschauer durch Olympia dazu animieren lässt, mehr Sport zu machen bzw. überhaupt damit anzufangen, dann wäre das schon ein Erfolg.
(24.08 2016, 12:19)Wyman schrieb: [ -> ]
(23.08 2016, 16:21)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(23.08 2016, 12:08)Jano schrieb: [ -> ]In 2 Jahren sind Winterspiele.  Wink

In München oder war es in Hamburg?

Die Deutschen sind helle geworden. Nie wieder Olympia, diese kranke Veranstaltung auf Deutschem Boden!

Als Olympiahasserin solltest du diesen Thread einfach ignorieren oder einen eigenen aufmachen, in welchem du deinen irrigen Anti-Olympia-Aggressionen freien Lauf lassen kannst.

Fakt ist, dass es immer noch sehr viele Menschen in Deutschland und anderswo gibt, die den olympischen Gedanken nach wie vor sehr gut finden und die sehr gerne die Olympiaübertragungen anchauen. Diejenigen, die es nicht interessiert, die sollen sich halt stattdessen mit dem Kram beschäftigen, der sie interessiert.

Das Dopingthema ist nach wie vor ein großes Problem, aber es kann nicht die Lösung sein, deswegen alles sein zu lassen.

Nein, es gehört genau hier hin. Wie wärs, wenn Du es selber fertig bringst, zu ignorieren? Merkst was, Oberwisser?

Nee, das Verkünden, dass man ein Thema hasst, gehört nicht in den Thread des Themas. Durch sowas wird man zum Troll, der ein Thema absichitlich zertsört, weil er auch nur auf Zerstörung aus ist. Da ist halt deine Masche, auf die Tour hast du auch schon ganz andere Diskussionen zerstört.

Was nimmst Du dir denn heraus, was ich in einem Forum von mir gebe. Ich sage, was ich Scheiße finde, der Troll ist, der partout SEINE Gegenmeinung aufdrücken will. Dann ist er von mir aus einTrollhopfer. Was ist nun besser?
Merkt Ihr was? Es kommt nicht darauf an , wer zuerst. Die englischen Bomben auf Dresden waren dieselbe Schei..ße wier die deutschen auf London. Nur wollt Ihr die Engländer sein. Kapiert?
Ach du Schreck. Ist sie betrunken? Schon um diese Uhrzeit?
(24.08 2016, 13:29)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ach du Schreck. Ist sie betrunken? Schon um diese Uhrzeit?

Kann keinen Unterschied zu sonst erkennen, ich verstehe nur blabla, contra hier blabla contra da...trollig halt
(24.08 2016, 13:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(24.08 2016, 12:19)Wyman schrieb: [ -> ]
(23.08 2016, 16:21)Hanna Bach schrieb: [ -> ]In München oder war es in Hamburg?

Was nimmst Du dir denn  heraus, was ich in einem Forum von mir gebe. Ich sage, was ich Scheiße finde, der Troll ist, der partout SEINE Gegenmeinung aufdrücken will. Dann ist er von mir aus einTrollhopfer. Was ist nun besser?
Merkt Ihr was? Es kommt nicht darauf an , wer zuerst. Die englischen Bomben auf Dresden waren dieselbe Schei..ße wier die deutschen auf London. Nur wollt Ihr die Engländer sein. Kapiert?
Mit diesem offenbar geistig verwirrten Posting bestätigst du nur das, was ich (und andere) zuvor schon geschrieben haben.

Zu dem Thema dieses Threads hier hattest du ja außer Hass von vornherein nichts zu bieten. Ist ja nicht das erste Mal, wie man unschwer z.B. im Pep-Thread nachlesen kann. Zu Themen, von denen du nichst hältst, einfach mal die Fresse halten, ist nicht deine Sache, nein, du musst durch fortlaufende Aggression und Unsachlichkeiten auch allen anderen den Thread madig machen und somit die eigentliche Diskussion zerstören. Das ist nun mal die wesentliche Eigenschaft eines Trolls.

Ich freu mich schon, wenn ich endlich auf deiner Ignore-Liste stehe, dass erspart mir wenigstens deine sonderbaren Antworten auf meine Postings.
Geh doch einfach nicht drauf ein und gut ist? Kindergarten.
(24.08 2016, 16:08)Wyman schrieb: [ -> ]Mit diesem offenbar geistig verwirrten Posting bestätigst du nur das, was ich (und andere) zuvor schon geschrieben haben.

Zu dem Thema dieses Threads hier hattest du ja außer Hass von vornherein nichts zu bieten. Ist ja nicht das erste Mal, wie man unschwer z.B. im Pep-Thread nachlesen kann. Zu Themen, von denen du nichst hältst, einfach mal die Fresse halten, ist nicht deine Sache, nein, du musst durch fortlaufende Aggression und Unsachlichkeiten auch allen anderen den Thread madig machen und somit die eigentliche Diskussion zerstören. Das ist nun mal die wesentliche Eigenschaft eines Trolls.

Ich freu mich schon, wenn ich endlich auf deiner Ignore-Liste stehe, dass erspart mir wenigstens deine sonderbaren Antworten auf meine Postings.

Was bist Du denn für ein komischer Sonderling? Kannst Du es nicht vertragen , wenn jemand eine andere Meinung hat als Du? Brauchst Du das letzte Wort? Sei konsequent und erlöse mich von Dir. Ob Du Dir damit allerdings einen Gefallen tust, mich auf die Ignore-Liste zu setzen, bezweifle ich. Du bist bestimmt auch einer, der bei einem Verkehrsunfall die Unterlippe bis zum Knie daneben steht und fotografiert. Also schaffst Du es gar nicht, weil Dir was entgeht.
Im übrigen, wenn Du mal keinen stressigen Tag hast und Dir Dein Arzt wieder mal gut zugeredet hat, dann siehst Du es vielleicht nicht ganz so eng.
Ich setze niemanden auf die Ignore-Liste.

Ich bleibe außerdem bei meiner Meinung, dass jemand, der in einem Thread, in welchem das Thema X diskutiert wird, nur mit Beiträgen der Form "Ich hasse X", "X muss abgeschafft werden", "X interessiert mich überhaupt nicht", etc. daher kommt, sich einfach aus dem Thread raushalten sollte. Wenn einen ein Thema nicht interessiert, dann sollte man sich einfach bei diesem Thema raushalten. Wenn man dennoch wie du seine Abneigung in aggressiver und unsachlicher Form dort äußert, dann nur, um anderen das Thema madig zu machen und die Diskussion zu diesem Thema zu zerstören. Und das ist widerwärtig, ein Verhalten eines Trolls halt. Du machst das offenbar öfters und besondes gerne.
(24.08 2016, 20:42)Wyman schrieb: [ -> ]Ich setze niemanden auf die Ignore-Liste.

Ich bleibe außerdem bei meiner Meinung, dass jemand, der in einem Thread, in welchem das Thema X diskutiert wird, nur mit Beiträgen der Form "Ich hasse X", "X muss abgeschafft werden", "X interessiert mich überhaupt nicht", etc. daher kommt, sich einfach aus dem Thread raushalten sollte. Wenn einen ein Thema nicht interessiert, dann sollte man zu dem Thema raushaltn. Wenn man dennoch wie du seine Abneigung in aggressiver Form dort äußert, dann nur, um anderen das Thema madig zu machen und die Diskussion zu diesem Thema zu zerstören. Und das ist widerwärtig, ein Verhalten eines Trolls halt. Du machst das offenbar öfters und besondes gerne.

Nicht nur. Seit neustem sogar mit rassistischen Äußerungen. 
Wie auch immer: bin ebenfalls der Meinung, dass man Themen, zu denen man nichts zu sagen hat, einfach meiden sollte. Einen anderen Sinn, als anderen auf den Keks zu gehen, kann es sonst überhaupt nicht geben. Ich schreibe auch nichts zu Themen, die mich nicht interessieren, ist ja eigentlich ganz einfach 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16