Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Liverpool] Thiago Alcántara
(08.10 2016, 00:56)DerKölner schrieb: Ist mir bewusst, aber da ja auch Dimi immer noch weitermacht (Oder wieso sonst sollte er Pep jetzt noch vertrauen Wink ) verstehe ich wieso sie auch nicht aufhört. Big Grin

Erstens: Das tut er überhaupt nicht. 

Zweitens: sorry aber "ich provoziere jemanden, der Fan von jemandem ist, indem ich diesen Spieler madig rede, damit die Person sich darüber ärgert" hatte ich mal eine Zeit lang auch in meinem Alltag integriert. Das war dann aber eher Kindergarten bis Mittelstufe. Hier habe ich dann doch auf ein bisschen normalere und niveauvollere Diskussionen gehofft.

Auch wenn Dimi damals hier öfter mal übertrieben hat (ja es klang zwischendurch wie Gottesanbetung), so war er doch sachlicher als alle hier zusammen, die ihm seinen Lieblingsspieler kaputtreden wollten. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.10 2016, 17:04)DerKölner schrieb:
(07.10 2016, 11:39)Beobachter schrieb: nachgetrauert aber höchstens aus emotionalen Gründen. Leistungsmäßig eher nicht, denn hat man den Abgang zu 25 Mio ja zugelassen. Da man in Barcelona sicher nicht doof ist, war damals schon klar, dass man ihn sicher nicht als Schlüsselspieler der Zukunft sieht, sonst hätte man sich da ganz sicher anders reingekniet.

Wir hätten Thiago eigentlich noch billiger kriegen können, da er die in seinem Vertrag festgrschriebenen Einsatzzeiten nicht bekommen hat hätten wir die dadurch ausgelöste Klausel einlösen können, aber wir haben uns wohl  (wegen den guten Beziehungen zu Barca) darauf geeinigt das ohne die Klausel abzuwickeln.

Hätten sie ihn halten wollen hätten sie ihm mehr Einsätze in der Saison bevor er wechselte geben müssen.

Das meinte ich - nur bezogen auf die vereinzelte Meinung, dass wir Barca ein Schnippchen geschlagen hätten.

(08.10 2016, 00:56)DerKölner schrieb: Ist mir bewusst, aber da ja auch Dimi immer noch weitermacht (Oder wieso sonst sollte er Pep jetzt noch vertrauen Wink ) verstehe ich wieso sie auch nicht aufhört. Big Grin

Ja warum auch nicht. Gerd Müller ist für mich der Größte, Beckenbauer legendär, Udo Lattek eine Legende, Jupp Heynckes unvergessen. Ich persönlich werde Guardiola in die Reihe der "Greatest Hits" des FCB einreihen. Und im Zweifel würde ich Guardiolas Art an Fussball heranzugehen vertrauen Wink
All das ist für mich kein Grund, Ottmar Hitzfeld, Jens Jeremies oder Giovane Elber (oder sonst wen) schlecht zu reden, nur weil jemand anders den gut findet :klatsch:

(08.10 2016, 07:02)jaichdenke schrieb: Auch wenn Dimi damals hier öfter mal übertrieben hat (ja es klang zwischendurch wie Gottesanbetung), so war er doch sachlicher als alle hier zusammen, die ihm seinen Lieblingsspieler kaputtreden wollten. 

Das wirkt aber bis heute nach. Nicht das kaputt reden, sondern das Hochjubeln. Und ich sehe in Thiago inzwischen nicht mehr den Totalversager. Aber auch keinen, auf den ich jetzt wahnsinnig bauen würde. Wenn wir da angekommen sind, ist die Mannschaft auf einem absolut sinkenden Dampfer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Bisher der beste Spieler unseres Teams. Es ist einfach schön anzusehen, wie er das Spiel im Mittelfeld kontrolliert und seine Pässe nach vorne sind teilweise schon überragend wie ich finde. Ich hoffe mal, dass er die Saison von Verletzungen verschont bleibt, dann kann er dieses Jahr bei uns viel erreichen.

(26.10 2016, 22:02)Wembley Nacht schrieb: Bisher der beste Spieler unseres Teams. Es ist einfach schön anzusehen, wie er das Spiel im Mittelfeld kontrolliert und seine Pässe nach vorne sind teilweise schon überragend wie ich finde. Ich hoffe mal, dass er die Saison von Verletzungen verschont bleibt, dann kann er dieses Jahr bei uns viel erreichen.

Bisher bester Spieler der laufenden Saison. Mehr gibts auch nicht zu sagen.
Ich denke wir haben den Nachfolger für Alonson als Boss
im Mittelfeld bereits gefunden !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Seh ich auch so. Er hat sich enorm Stabilisiert. Tut mir öfters ein bisschen leid mit was für Gurken er teilweise zusammen spielen muss
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Spox;

Der Star des Spiels: Thiago. Wie so häufig das Metronom im Spiel der Bayern. Hatte mit Abstand die meisten Ballaktionen (172) aller Spieler, führte 15 Zweikämpfe mit einer Erfolgsquote von 73 Prozent. Dazu mit den meisten Pässen in der gegnerischen Hälfte (112) und vier Torabschlüssen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Den weiter hinten spielen zu lassen kann durchaus ein Modell für die Zukunft sein. War ja zuerst skeptisch, weil ich dachte er kommt nicht so gut in die Zweikämpfe, aber das sah sehr gut aus. Und so hat er das Spielfeld noch mehr vor sich. Hat mehr Freiheiten um sein Spiel aufzuziehen.
Neben ihn noch den Vidal als Wadenbeißer und es könnte sehr gut klappen!

(26.10 2016, 22:03)Elber2001 schrieb: Bisher bester Spieler der laufenden Saison. Mehr gibts auch nicht zu sagen.

Das ist für mich nach wie vor Joshua Kimmich.
Es ist richtig, dass Thiago durchaus besser geworden ist.
Dass Thiago den Eindruck eines überragenden Stars bei Elber, Dimi hinterlässt erteilt der Bayern-Mannschaft in Wahrheit ein Armutszeugnis. Auch Bernat war gestern ein Star.
Aber wenn solche Spieler die besten sind, wie schlecht ist dann der Rest der Mannschaft momentan? Das gibt mir am meisten zu denken.
Sanchez zum Beispiel ist der wirkungsloseste und blasseste Einkauf seit Gründung Bayern.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(27.10 2016, 05:26)Hanna Bach schrieb:
(26.10 2016, 22:03)Elber2001 schrieb: Bisher bester Spieler der laufenden Saison. Mehr gibts auch nicht zu sagen.

Das ist für mich nach wie vor Joshua Kimmich.
Es ist richtig, dass Thiago durchaus besser geworden ist.
Dass Thiago den Eindruck eines überragenden Stars bei Elber, Dimi hinterlässt erteilt der Bayern-Mannschaft in Wahrheit ein Armutszeugnis. Auch Bernat war gestern ein Star.
Aber wenn solche Spieler die besten sind, wie schlecht ist dann der Rest der Mannschaft momentan? Das gibt mir am meisten zu denken.
Sanchez zum Beispiel ist der wirkungsloseste und blasseste Einkauf seit Gründung Bayern.

Na dann ist ja gut, dass wir den gar nicht gekauft haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.