BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hi Mia! Ich war auch da. Ja war mal wieder ein richtig schöner Tag in München und in der Arena. [emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(13.03 2016, 14:15)nici280876 schrieb: [ -> ]Hi Mia! Ich war auch da. Ja war mal wieder ein richtig schöner Tag in München und in der Arena. [emoji7]

Hach, wenn ich das eher gewusst hätte, hätten wir uns mal treffen müssen. Auf ein Glas Cola (oder Bier). Übrigens, da stand ein gutaussehender junger Mann an einem Pfeiler. Der war so sehr betrunken, dass er ohne Rückenhalt umgesunken wäre. Was wird er wohl vom Spiel mitbekommen haben? Big Grin
(13.03 2016, 15:45)Mia schrieb: [ -> ]
(13.03 2016, 14:15)nici280876 schrieb: [ -> ]Hi Mia! Ich war auch da. Ja war mal wieder ein richtig schöner Tag in München und in der Arena. [emoji7]

Hach, wenn ich das eher gewusst hätte, hätten wir uns mal treffen müssen. Auf ein Glas Cola (oder Bier). Übrigens, da stand ein gutaussehender junger Mann an einem Pfeiler. Der war so sehr betrunken, dass er ohne Rückenhalt umgesunken wäre. Was wird er wohl vom Spiel mitbekommen haben?  Big Grin

Meinst du mich ? Big Grin
(12.03 2016, 18:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Sammer hat sicher auch Kontakt mit Ancelotti, so what?

Und der stand dieses WE wo genau an der Seitenlinie?

Zu Mias Post: Das kann ich auch nie verstehen, ich geh doch nicht ins Stadion um vorher schon zu saufen, nach dem Sieg vielleicht mal, aber was hab ich davon mir vorher die kante zu geben?

Geiles Spiel, und endlich mal wieder 2 Tore in der ersten HZ, passiert ja nicht allzu oft, Fronck hätte ich den Volley gegönnt, der war GÖTTLICH.

Nächstes WE sehe ich unsere Jungs ja dann auch live, 3 Stück würden mir dann aber reichen, bin ja schon froh das gegen Hangover endlich wieder gewonnen wurde und das zu erwartende Ergebnis den FC wohl nicht in die Krise stürzen wird. Wink
Was soll der ganze Bohei? Jetzt mal ganz im Ernst, wie deppert muss man sein um zu glauben oder verlangen dass sich ein Verein mit dem neuen Trainer zur nächsten Saison erst dann unterhält wenn im letzten Saisonspiel der Schlusspfiff ertönt?

Vor kurzem hieß es noch, es sei ja so unheimlich unmoralisch von Manchester City, an Pep heranzutreten obwohl da noch ein Trainer auf der Bank sitzt der Vertrag bis 2017 hat, und jetzt ist es völlig ok Pep gegenüber wenn wir schon mal mit Ancelotti im Austausch sind? Was soll der Kindergarten? Entweder beides geht nicht, oder beides ist völlig normal und ok.
Oder muss man sich wirklich auf das Niveau begeben, das Spiel "der verlässt den Verein, also ist der ab jetzt zum Abschuss frei gegeben" zu spielen, vereinsgefärbte Korinthenkackerei?

Pep erfüllt seinen Vertrag, geht danach nach England, und teilt seinem neuen Verein schonmal mit wie er sich die neue Saison grob vorstellt; wir holen Ancelotti, und sprechen schon mal mit dem was er für grobe Vorstellungen hat. Das ist alles normal, sauber, und fair, und findet ständig und überall statt. Wir sind doch nicht bei der Mafia, wo man den Kopf abbekommt weil man mit einer anderen "famiglia" redet.

Gott sei Dank sind solche Vereine von Profis geführt, die außerhalb von Neid und Kleingeist denken.
(14.03 2016, 03:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Was soll der ganze Bohei? Jetzt mal ganz im Ernst, wie deppert muss man sein um zu glauben oder verlangen dass sich ein Verein mit dem neuen Trainer zur nächsten Saison erst dann unterhält wenn im letzten Saisonspiel der Schlusspfiff ertönt?

Vor kurzem hieß es noch, es sei ja so unheimlich unmoralisch von Manchester City, an Pep heranzutreten obwohl da noch ein Trainer auf der Bank sitzt der Vertrag bis 2017 hat, und jetzt ist es völlig ok Pep gegenüber wenn wir schon mal mit Ancelotti im Austausch sind? Was soll der Kindergarten? Entweder beides geht nicht, oder beides ist völlig normal und ok.
Oder muss man sich wirklich auf das Niveau begeben, das Spiel "der verlässt den Verein, also ist der ab jetzt zum Abschuss frei gegeben" zu spielen, vereinsgefärbte Korinthenkackerei?

Pep erfüllt seinen Vertrag, geht danach nach England, und teilt seinem neuen Verein schonmal mit wie er sich die neue Saison grob vorstellt; wir holen Ancelotti, und sprechen schon mal mit dem was er für grobe Vorstellungen hat. Das ist alles normal, sauber, und fair, und findet ständig und überall statt. Wir sind doch nicht bei der Mafia, wo man den Kopf abbekommt weil man mit einer anderen "famiglia" redet.

Gott sei Dank sind solche Vereine von Profis geführt, die außerhalb von Neid und Kleingeist denken.

Hast du nicht genau das bei Kroos getan? bzw machst es immer noch?
(14.03 2016, 03:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Was soll der ganze Bohei? Jetzt mal ganz im Ernst, wie deppert muss man sein um zu glauben oder verlangen dass sich ein Verein mit dem neuen Trainer zur nächsten Saison erst dann unterhält wenn im letzten Saisonspiel der Schlusspfiff ertönt?

Was wäre denn wenn wir an einem der beiden Spieler die er und der City Boss wohl besprochen/gescoutet haben Interesse hätten?
Oder während seiner Amtszeit noch Interesse bekommen, er also Spieler zu seinem nächsten Verein gelotst hätte die wir vielleicht holen wollten?

Carlo wiederrum hat solche Probleme nicht, der steht derzeit niemandem in Rechenschaft.
(14.03 2016, 08:53)DerKölner schrieb: [ -> ]

Was wäre denn wenn wir an einem der beiden Spieler die er und der City Boss wohl besprochen/gescoutet haben Interesse hätten?
Oder während seiner Amtszeit noch Interesse bekommen, er also Spieler zu seinem nächsten Verein gelotst hätte die wir vielleicht holen wollten?

Carlo wiederrum hat solche Probleme nicht, der steht derzeit niemandem in Rechenschaft.
Da Pep derzeit sicher nicht mehr in unsere Transferüberlegungen eingebunden ist, sehe ich da kein Problem. City muss auch planen. Und das geht nur in Absprache mit dem Trainer der nächsten Saison.
Wenn ich Pep so beobachte während des Spiels und außerhalb (Training, Pressekonf.etc.), dann hab ich nicht das Gefühl,
das er nur noch an City denkt. Der Mann brennt förmlich für den FC Bayern. Auch sein Umgang mit den Spielern (Götze gegen Bremen, oder Kimmich gegen die Zecken) zeigt, das er 100% Trainer des FC Bayern ist.
Alles andere wünschen sich nur seine hater bzw. die Presse.
(13.03 2016, 15:45)Mia schrieb: [ -> ]

Hach, wenn ich das eher gewusst hätte, hätten wir uns mal treffen müssen. Auf ein Glas Cola (oder Bier). Übrigens, da stand ein gutaussehender junger Mann an einem Pfeiler. Der war so sehr betrunken, dass er ohne Rückenhalt umgesunken wäre. Was wird er wohl vom Spiel mitbekommen haben? Big Grin

Ja Mia, das wäre schön gewesen. Klappt ja vielleicht mal wieder. Bin öfter mal da.

Dieses "Suffis" haste überall. Hatte mal einen in Rostock vor ewigen Zeiten. Der war 15 Stunden mit dem Zug unterwegs. Zu Spielbeginn schlief er ein, in der HZ kotzte er und erkundigte sich nach dem Spielstand um die 2. HZ dann auch noch zu verschlafen. Wahnsinn! [emoji85]

LG Nici

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17