BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(11.03 2016, 19:20)alfonso schrieb: [ -> ]Ja 1-0, und Werder hatte durch Ujah die Ausgleichchance...

Dieses Jahr muss er aber nicht in Minga treffen, letztes Jahr durfte er mal. Angel
Die Fischköppe schicken wir mit 3:0 wieder nach Hause, und dann steht Juventus vor der Tür.
Neuer - Lahm, Benatia, Kimmich, Alaba - Alonso - Coman, Götze, Thiago, Ribéry - Müller.

Bank: Ulreich - Lewandowski, Costa, Rafinha, Bernat, Rode, Vidal
Willst Pep uns eigentlich verarschen???? Das war die Abwehrreihe gegen Mainz, gegen die wir verloren haben. Dieser Trainer lernt einfach nix...

Edit by admin
Ich frage mich echt, was Rode getan hat.....
Er hätte heute auch locker Alonso schonen können und dafür Rode bringen können.

@Alfonso
Wie bist du denn drauf?
Pep raus!!
(12.03 2016, 17:29)alfonso schrieb: [ -> ]Willst Pep uns eigentlich verarschen???? Das war die Abwehrreihe gegen Mainz, gegen die wir verloren haben. Dieser Trainer lernt einfach nix...
Geht's noch?
(12.03 2016, 17:32)Jano schrieb: [ -> ]
(12.03 2016, 17:29)alfonso schrieb: [ -> ]Willst Pep uns eigentlich verarschen???? Das war die Abwehrreihe gegen Mainz, gegen die wir verloren haben. Dieser Trainer lernt einfach nix...
Geht's noch?

Ja, geht gut...beim Herrn Pep wohl nicht....
Deine Begründung ist irgendwie auch sehr schleierhaft....
Er soll die Abwehr also nicht mehr bringen, weil sie ein Spiel verloren hat, oder wie?
Gegen Mainz haben auch alle über die Höhe des Dieges spekuliert. Und Benatia spielt. Ich sag jetzt erstmal nichts.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17