Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Und Rode hat seine Stärken nicht im Aufbauspiel. Isso
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(30.04 2016, 15:19)Porsche schrieb: Und Rode hat seine Stärken nicht im Aufbauspiel. Isso

Vidal in der 2. Hälfte ? Wink
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Eventuell. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Pep es noch mal mit Thiago versucht.

(30.04 2016, 15:17)Porsche schrieb: Man kann bei dieser Aufstellung sicherlich kein Feuerwerk erwarten. Aber das sieht teilweise nicht wirklich überzeugend aus. Das Positive bisher ist das Erfebnis. Und das nach einer Ecke!!!!!

Fand das zumindest besser als die 1. Hälfte gegen Atletico und das mit dieser Elf. Respekt !

Thiago? Das Spiel ist schon ein wenig Körperbetont. Thiago fühlt sich ja nicht so gut, wenn Gegenspieler auf dem Platz sind.;-€
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Cookie, über die 1.HZ gegen Atlético kann ich nicht mehr sprechen. Denn die hauen wir am Dienstag definitiv aus der Arena, hoffe ich.;-)

Ja ja, da hoffen einige.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gladbach wird stärker-
Jetzt kan pep langsam mal reagieren ..
Nur noch 34 Minuten zur 4 Meisterschaft Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Das wird mir jetzt zu heikel da hinten. Offensiv finden wir jetzt gar nicht mehr statt.

Bitte nicht Thiago.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.639 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 268 177.013 09.12 2015, 20:35
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.