Zitat:Niemand sieht Hitzfeld oder Ancelotti als Graupe.
Zeitweise kommt in in diversen Fußballforen aber so rüber,
als wäre Pep der Messias , der als Einziger hohe Fußballkunst nach München gebracht hat.
Niemand weiß, ob wir nach Guardiola besseren oder schlechteren Fußball spielen werden.
Diese Deutungshoheit, die einige latent beanspruchen, macht jedigliche Diskussionskultur zunichte
*hust*
Zitate erspare ich mir hier einmal ...
(14.10 2015, 21:21)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Niemand sieht Hitzfeld oder Ancelotti als Graupe.
Niemand weiß, ob wir nach Guardiola besseren oder schlechteren Fußball spielen werden.
Wenn Pep uns nächstes Jahr verlässt, dann werden wir fast sicher im darauffolgenden Jahr einen schlechteren Fußball sehen.
Stellt euch aber mal eine Doppel 6 Vidal-Martinez unter Ancelotti vor. Das hätte schon was. Wenn unsere Abwehr mal nicht mehr so verdammt hoch stehen würde nehm ich einen Offensiv-schwächeren Fußball gern in Kauf. Wir sind schon sehr konteranfällig.
(14.10 2015, 23:28)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Stellt euch aber mal eine Doppel 6 Vidal-Martinez unter Ancelotti vor. Das hätte schon was. Wenn unsere Abwehr mal nicht mehr so verdammt hoch stehen würde nehm ich einen Offensiv-schwächeren Fußball gern in Kauf. Wir sind schon sehr konteranfällig.
Immer die gleichen Mythen.
2 x mit 18 Gegentoren den Bestwert in über 50 Jahren Bundesliga erreicht
und
diese Saison mit 4 Gegentoren nach 8 Spielen schon wieder rekordverdächtig
=
sehr konteranfällig?
Ich bin bei Jano.
Zur Zeit hauen wir alles weg was kommt.
Da kann ich aber auch nirgends nen Staubkorn
Kritik anbringen. Warum auch?
Pep - saubere Arbeit Junge.
(15.10 2015, 08:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich bin bei Jano.
Wie war der Spruch? Am Ende wird abgerechnet.
(15.10 2015, 01:51)pitvonbonn schrieb: [ -> ]2 x mit 18 Gegentoren den Bestwert in über 50 Jahren Bundesliga erreicht
und
diese Saison mit 4 Gegentoren nach 8 Spielen schon wieder rekordverdächtig
=
sehr konteranfällig?
Immer wenn es gegen Mannschaften geht die sich nicht wie jedes Bundesliga-Team in die Hose vor uns machen.
Wenn nur halb soviele Gegner mal offensiv mitmachen würden bekommen wir Probleme ohne Ende. Und das sieht man auch im Ansatz in der Buli, die guten Ergebnisse retouschieren das nur.
Wir sind alles andere als unbesiegbar, unser Trumpf ist nur, dass die Gegner das nicht kapieren

Naja Arsenal wird uns hoffentlich ordentlich fordern.
(15.10 2015, 10:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (15.10 2015, 08:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich bin bei Jano.
Wie war der Spruch? Am Ende wird abgerechnet.
Genau. Und bis das Ende naht, freu ich mich über
die aktuelle Situation. Das mit Götze lass ich mal
außen vor.
Können wir uns darauf einigen, dass, was die Kombination von schönen und erfolgreichem Spiel angeht, Pep derzeit der Benchmark weltweit auf dem Trainermarkt ist?
Um nicht wieder missverstanden zu werden (gelle Monsterchen

), das garantiert keine Titel und meint auch nicht, das es nicht auch andere hervorragende Trainer gibt.
Nur die Hängepartie um seine Zukunft reicht nun langsam. aber das hatten wir ja schon...