BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bleibt Pep oder geht er?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Hanna von und zu Bach reloaded

(14.10 2015, 20:25)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(14.10 2015, 15:41)Elber2001 schrieb: [ -> ]Italienische Medien spekulieren auch auf Ancelotti als Nachfolger 2016.
klick hier

Könnte schon stimmen, da ja Ancelotti angeblich bei Liverpool abgesagt hat. Sollte es so sein, wäre es irgendwie auch in Ordnung. Allerdings hätte ich sehr viel lieber Klopp gesehen.
Auf der anderen Seite bin ich ja sehr froh, dass ein gewisser Trainer weg ist, welcher zum Glück - wahrscheinlich deswegen - aktuell keine neuen Brandherde mehr setzt. Lewandowski darf spielen, Götze auch und mit Thomas Müller wird er sich auch nicht mehr extrem anlegen. Warum nicht gleich so? Allerdings wird es für die CL dennoch nicht reichen.

Brasil, Du scheinst ihn ja sehr in Dein Herz geschlossen zu haben Dodgy . Meinst Du im Ernst, das Ancelotti oder Klopp besser wären mit der gleichen Mannschaft?

Brasil82FCB

(14.10 2015, 20:30)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(14.10 2015, 15:41)Elber2001 schrieb: [ -> ]Italienische Medien spekulieren auch auf Ancelotti als Nachfolger 2016.
klick hier

Könnte schon stimmen, da ja Ancelotti angeblich bei Liverpool abgesagt hat. Sollte es so sein, wäre es irgendwie auch in Ordnung. Allerdings hätte ich sehr viel lieber Klopp gesehen.
Auf der anderen Seite bin ich ja sehr froh, dass ein gewisser Trainer weg ist, welcher zum Glück - wahrscheinlich deswegen - aktuell keine neuen Brandherde mehr setzt. Lewandowski darf spielen, Götze auch und mit Thomas Müller wird er sich auch nicht mehr extrem anlegen. Warum nicht gleich so? Allerdings wird es für die CL dennoch nicht reichen.

Brasil, Du scheinst ihn ja sehr in Dein Herz geschlossen zu haben  Dodgy . Meinst Du im Ernst, das Ancelotti oder Klopp besser wären mit der gleichen Mannschaft?

Ich hoffe es und eine bessere Option sehe ich auch nicht. Der aktuelle Trainer des FC Bayern wird immer einen Messi brauchen, um den ganz großen Erfolg zu schaffen. Ansonsten wird er sich früher oder später selbst im Weg stehen. Man wird den Verlauf bei ManCity sehen können.
klick hier

Ja, wirklich Schade. Jetzt bleiben wir weiterhin erfolgsverwöhnt und können weiterhin schönen Fußball sehen Wink

Ich denke, Pep wird noch ein Jahr dranhängen(hab ich einfach im Gefühl)
Wie schwer muss es sein, jetzt wo alles passt und alle besiegt werden, wo es nichts, aber auch gar nichts gibt, was man Pep negativ ankreiden kann, darauf zu warten, dass endlich mal was schief geht und man meckern kann. Jetzt muss man schon hoffen dass endlich Real Madrid kommt, am Besten in Topform. Oder Barca mit fittem Messi. Vielleicht kann man da ja wieder meckern hinterher. Vielleicht kann man da endlich wieder schreiben, "Ich hab´s ja immer gewusst!!! Hoffentlich. Kann doch so nicht weitergehen. Über den aktuellen Erfolg freuen? Bloß nicht.
Magengeschwüre vorprogrammiert.
ich denke Brasil wollte hier Guardiolas Erfolge lediglich ein bisschen relativieren.
Zuerst mal eine grundlegende Frage: was macht einen guten Trainer aus?
Was unterscheidet einen guten von einem Toptrainer?
Guardiola hat mit Barca schönen Fußball gespielt und das Triple geholt.
Luis Enrique hat mit Barca schönen Fußball gespielt und das Triple geholt.
Ist Enrique jetzt ein besserer Trainer als Guardiola ? Bestimmt nicht, aber  er hat wie Guardiola
Spieler wie Messi, Iniesta, Pique etc. ..
Ja, wir spielen den wohl schönsten Fußball in unserer Vereinsgeschichte. Ist es deshalb fair, dass neben Guardiola
Leute wie Hitzfeld und Ancelotti als Graupen oder schlechtere Trainer gesehen werden ?
Hitzfeld hat mit 2 deutschen Teams ! die CL gewonnen. Alles ist eben relativ.
Es zählt 'nur' der Erfolg.
Niemand sieht Hitzfeld oder Ancelotti als Graupe.

(14.10 2015, 20:50)Jano schrieb: [ -> ]Wie schwer muss es sein, jetzt wo alles passt und alle besiegt werden, wo es nichts, aber auch gar nichts gibt, was man Pep negativ ankreiden kann, darauf zu warten, dass endlich mal was schief geht und man meckern kann. Jetzt muss man schon hoffen dass endlich Real Madrid kommt, am Besten in Topform. Oder Barca mit fittem Messi. Vielleicht kann man da ja wieder meckern hinterher. Vielleicht kann man da endlich wieder schreiben, "Ich hab´s ja immer gewusst!!! Hoffentlich. Kann doch so nicht weitergehen. Über den aktuellen Erfolg freuen? Bloß nicht.

Ich versteh die Denkweise, und trotzdem zählt am Ende tatsächklich nur, was im Mai für Trophäen in der Vitrine stehen.
Zum Tag heute ist wirklich ganz ganz wenig zu meckern. Vielleicht lag es letztes Jahr tatsächlich an den Verletzten. Insofern wünsche ich mir händeringend, dass alle gesund bleiben und dann werden wir wirklich sehen, wie weit die Reise geht.
(14.10 2015, 20:56)Elber2001 schrieb: [ -> ]ich denke Brasil wollte hier Guardiolas Erfolge lediglich ein bisschen relativieren.
Zuerst mal eine grundlegende Frage: was macht einen guten Trainer aus?
Was unterscheidet einen guten von einem Toptrainer?
Guardiola hat mit Barca schönen Fußball gespielt und das Triple geholt.
Luis Enrique hat mit Barca schönen Fußball gespielt und das Triple geholt.
Ist Enrique jetzt ein besserer Trainer als Guardiola ? Bestimmt nicht, aber  er hat wie Guardiola
Spieler wie Messi, Iniesta, Pique etc. ..
Ja, wir spielen den wohl schönsten Fußball in unserer Vereinsgeschichte. Ist es deshalb fair, dass neben Guardiola
Leute wie Hitzfeld und Ancelotti als Graupen oder schlechtere Trainer gesehen werden ?
Hitzfeld hat mit 2 deutschen Teams ! die CL gewonnen. Alles ist eben relativ.
Es zählt 'nur' der Erfolg.

Wo wird hier irgendetwas schlecht geredet? Ich glaube jeder respektiert die Leistung von Klopp, Hitzfeld und den ganzen anderen Trainern, aber es darf doch nicht sein, dass ein angeblicher Fan bei jeder Gelegenheit den Trainer runtermacht.
Klar, hatte Pep in Barcelona eine super Mannschaft, aber glaubst du es ist einfach einen Messi so zu behandeln, dass er zufrieden ist? Ein Klopp wäre daran wahrscheinlich gescheitert(weil er hatte ja auch noch nie etwas mit so einem Superstar zu tun). Es ist mit jeder Mannschaft schwer die CL zu gewinne, da reicht nicht nur ein gutes Team.

Pep hat Erfolg, Pep spielt schönen Fußball und hat die Spieler auch weiterentwickelt. Klar gab es ab und zu Schwächephasen, aber das ist normal. Alles in Allem leistet Pep -bisher- einen super Job und es gibt aktuell keinen besseren Trainer für Bayern.
(14.10 2015, 21:03)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(14.10 2015, 20:50)Jano schrieb: [ -> ]Wie schwer muss es sein, jetzt wo alles passt und alle besiegt werden, wo es nichts, aber auch gar nichts gibt, was man Pep negativ ankreiden kann, darauf zu warten, dass endlich mal was schief geht und man meckern kann. Jetzt muss man schon hoffen dass endlich Real Madrid kommt, am Besten in Topform. Oder Barca mit fittem Messi. Vielleicht kann man da ja wieder meckern hinterher. Vielleicht kann man da endlich wieder schreiben, "Ich hab´s ja immer gewusst!!! Hoffentlich. Kann doch so nicht weitergehen. Über den aktuellen Erfolg freuen? Bloß nicht.

Ich versteh die Denkweise, und trotzdem zählt am Ende tatsächklich nur, was im Mai für Trophäen in der Vitrine stehen.
Zum Tag heute ist wirklich ganz ganz wenig zu meckern. Vielleicht lag es letztes Jahr tatsächlich an den Verletzten. Insofern wünsche ich mir händeringend, dass alle gesund bleiben und dann werden wir wirklich sehen, wie weit die Reise geht.

Mein Reden. Hab schon letzte Saison gesagt, Bitte einmal mit (fast) kompletten Kader gegen die Big-Player. Wenn es dann ebenfalls deutlich in die Hose geht, bin ich auch gern zu Kritik bereit. Dann hatten die Kritiker tatsächlich recht. Aber zur Zeit genieße ich einfach unseren Fußball.

(14.10 2015, 21:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Alles in Allem leistet Pep -bisher- einen super Job und es gibt aktuell keinen besseren Trainer für Bayern.

Tag heute kann man das so sagen. Aber Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24