25.10 2015, 18:30
Hanna von und zu Bach reloaded
25.10 2015, 18:32
So, ich von meiner Seite will aber gar nicht weiter auf Herrn G. rumhacken, er wird jetzt seine Chance nutzen und entweder die CL gewinnen oder für 5 Jahre bei Bayern verlängern. Dann habe ich ihn auch lieb, den Knuddeel-Trainer :manutella:
25.10 2015, 18:36
(25.10 2015, 18:24)DerKölner schrieb: [ -> ]Also mit dem was Van Gaal und Heynckes bei Bayern aufgebaut haben ist es nun wirklich nicht so schwer deutscher Meister zu werden bei so wenig Gegenwehr der Liga.
Bayern wurde in den 2 Jahren vor dem Triple so sehr gereizt das endlich das volle Potential des Vereins ausgeschöpft wurde und genau nach dem größten Erfolg kam dann Pep ins gemacht Nest der letzten Jahre, die 4te Meisterschaft in Folge MIT DIESER Mannschaft zu holen ist jetzt nicht die größte Leistung, ja, DAS hätten meiner Meinung nach auch andere geschafft.
Ja, genau. Und Ancelotti hat nach seinem Triple auch wieder so viele Titel geholt. Er sollte sich doch das perfekte Nest aufgebaut haben.

25.10 2015, 18:40
Ist das jetzt dein ernst das du die Kaderplanung der Bayern mit der von RM vergleichst?
Obwohl selbst unser Madridista vom Dienst sagt das die Kaderplanung durch den wirren Präsidenten versaut wird?
Und deine dämlichen Smileys ändern auch nichts daran...
Obwohl selbst unser Madridista vom Dienst sagt das die Kaderplanung durch den wirren Präsidenten versaut wird?
Und deine dämlichen Smileys ändern auch nichts daran...
25.10 2015, 18:42
(25.10 2015, 18:36)Dimi schrieb: [ -> ](25.10 2015, 18:24)DerKölner schrieb: [ -> ]Also mit dem was Van Gaal und Heynckes bei Bayern aufgebaut haben ist es nun wirklich nicht so schwer deutscher Meister zu werden bei so wenig Gegenwehr der Liga.
Bayern wurde in den 2 Jahren vor dem Triple so sehr gereizt das endlich das volle Potential des Vereins ausgeschöpft wurde und genau nach dem größten Erfolg kam dann Pep ins gemacht Nest der letzten Jahre, die 4te Meisterschaft in Folge MIT DIESER Mannschaft zu holen ist jetzt nicht die größte Leistung, ja, DAS hätten meiner Meinung nach auch andere geschafft.
Ja, genau. Und Ancelotti hat nach seinem Triple auch wieder so viele Titel geholt. Er sollte sich doch das perfekte Nest aufgebaut haben.![]()
![]()
![]()
![]()
Nach einem Tripple ist ein Trainer auf einer höheren Ebene sozusagen verschlissen. Das mag sich komisch anhören, danach sollte ein Trainer tatsächlich den Verein wechseln oder aufhören.
Libero Nr. 5
25.10 2015, 18:43
(25.10 2015, 18:24)DerKölner schrieb: [ -> ]Also mit dem was Van Gaal und Heynckes bei Bayern aufgebaut haben ist es nun wirklich nicht so schwer deutscher Meister zu werden bei so wenig Gegenwehr der Liga.
Kann es sein, das hier unterschiedliche Dinge miteinander vermischt werden?
Klar holen auch andere Trainer mit diesem Kader nationale Titel und internationale hat Pep bisher auch nicht gewonnen.
Das ist unstrittig und von mir auch nie anders dargestellt worden.
Fakt ist aber auch, das Pep das Team prägt und entwickelt, ähnlich wie es LvG auch getan hat.
Jupp hat mit uns die CL geholt, die beiden anderen (noch) nicht, wenn man es darauf reduziert, ist er natürlich "The man".
Aber jetzt zeige mir die taktischen Weiterentwicklungen von Jupp, ausser das er die Stars hat laufen lassen und nicht so auf das System gepocht hat.
Oder sage mir, für welchen Fussball Don Jupp überhaupt steht.
Bei den beiden anderen ist das wohl kein Problem und genau das meine ich.
25.10 2015, 18:43
(25.10 2015, 18:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Und deine dämlichen Smileys ändern auch nichts daran...
:roflmao:
25.10 2015, 18:44
(25.10 2015, 18:43)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Oder sage mir, für welchen Fussball Don Jupp überhaupt steht.
Na hinten rumpassen konnten wir unter Jupp auch sehr gut, schnelles Spiel nach vorne, hinterlaufen der AV, muss ich dir jetzt echt den Fussball der Triple Saison aufdröseln?
25.10 2015, 18:47
(25.10 2015, 18:43)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Aber jetzt zeige mir die taktischen Weiterentwicklungen von Jupp, ausser das er die Stars hat laufen lassen und nicht so auf das System gepocht hat.
Oder sage mir, für welchen Fussball Don Jupp überhaupt steht.
Don Jupps Verdienst ist, die Mannschaft, der man ein Tripple nun wirklich nicht zugetraut hat, auf den Punkt genau zum Tripple geführt hat.
Es ist natürlich Guardiolas Verdienst, Spieler und Systeme weiter zu entwickeln. Aber am Ende steht immer der große Titel oder eben nicht. Dann musst Du Fußball und dei Menschen von Grund auf ändern, wenn alleine der Weg und die arbeit zählt. Und bei Bayern seine Arbeit machen, das alleine reicht nun mal nicht aus.
Libero Nr. 5
25.10 2015, 18:48
(25.10 2015, 18:44)DerKölner schrieb: [ -> ](25.10 2015, 18:43)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Oder sage mir, für welchen Fussball Don Jupp überhaupt steht.
Na hinten rumpassen konnten wir unter Jupp auch sehr gut, schnelles Spiel nach vorne, hinterlaufen der AV, muss ich dir jetzt echt den Fussball der Triple Saison aufdröseln?
Ooch ,wenn ich was lernen kann...

Aber Du weist doch was ich meine, oder?