Nein, nein, man nimmt doch immer den Anfang vom einen Namen, und das Ende vom anderen. Also Co-sta...nein, Moment, Co-man...nein.

Ach was, Cosman oder Comsta klingt doch dufte.
Kaufen sie ihre Flat bei Comsta.:roflmao:
Firmenmotto: In Comsta we trust.

Pep hat übrigens in der Pressekonferenz ausgeplaudert, dass ihm Reschke Costa "gezeigt" hat.

Costa hat mich wirklich voll überzeugt, keine Ahnung warum den niemand außer unsere Bosse auf dem Zettel hatte, wie wir jetzt auch wissen nichteinmal Pep selbst.
Er hat sich aber auch bei uns enorm gut eingefunden und passt perfekt in diese Mannschaft. Sportlich eine absolute Bereicherung, menschlich sowieso. Wenn er fit bleibt haben wir wohl noch sehr viel Freude mit ihm und altersmäßig passt die Struktur auch sehr gut.
(06.11 2015, 23:48)Elber2001 schrieb: [ -> ]Gewidmet an alle,
die rumgeheult haben als Douglas von Donezk kam:
Douglas Costa- This is my season
Ich hab geheult

Stehe aber auch weiterhin dazu und sage jetzt nicht, dass ich es gewusst habe und.... wie manche hier *hust*
Diese Entwicklung hätte ich nicht erwartet, er spielt echt stark. AberLeute behaltet Coman im Hinterkopf, der wird mal noch besser.

Wie oft bin ich hier angefeindet worden, als ich immer wieder mehr Vertrauen in unseren Vorstand und die Scoutingabteilung eingefordert habe.