BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (11) Douglas Costa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.06 2015, 16:43)hamad138 schrieb: [ -> ]...... Kalles Transfer. Hoffentlich ist er nicht unser einzigster Transfer.

Warum sollte er das ? Außerdem kann er nicht der einzige sein, weil Kimmich auch geholt wurde. Wink
(30.06 2015, 17:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.06 2015, 16:43)hamad138 schrieb: [ -> ]...... Kalles Transfer. Hoffentlich ist er nicht unser einzigster Transfer.

Warum sollte er das ? Außerdem kann er nicht der einzige sein, weil Kimmich auch geholt wurde. Wink

+Ulreich Wink
Ich erwarte noch einen flexiblen "Abschlussspieler" vorne. Ich lasse mich überraschen. Smile
(30.06 2015, 17:10)Jano schrieb: [ -> ]
(30.06 2015, 17:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

+Ulreich Wink

Stimmt ganz vergessen. Wink
Krass. Da haben wir aber richtig auf den Putz gehauen.
Zitat:Ich erwarte noch einen flexiblen "Abschlussspieler" vorne. Ich lasse mich überraschen. Smile

Abschlussspieler? Vorne haben wir Müller und Lewa.
Nein zu der französischen Pinzette!
#MirsanMüller #BestiaNegra # DeutscherNationalspieler
(30.06 2015, 18:39)Elber2001 schrieb: [ -> ]
Zitat:Ich erwarte noch einen flexiblen "Abschlussspieler" vorne. Ich lasse mich überraschen. Smile

Abschlussspieler? Vorne haben wir Müller und Lewa.
Nein zu der französischen Pinzette!
#MirsanMüller #BestiaNegra # DeutscherNationalspieler

Wenn du mit der "französischen Pinzette" Griezmann meinst, dann stimme ich dir zu. Ich habe eher an Lacazette gedacht. Wink

P.S. Ein großer Fan von Müller bin ich nicht, sorry.
Zitat:Wenn du mit der "französischen Pinzette" Griezmann meinst, dann stimme ich dir zu. Ich habe eher an Lacazette gedacht. Wink

Zwingt dich ja auch keiner , Fan von Thomas Müller zu sein.
Meiner Ansicht nach aber ist der Bursche der genialste Bayernstürmer seit Makaay.

Ja ich meinte Lacazette. Overhyped ,überteuert, Müller = kein Bedarf  Smile .

Brasil82FCB

(30.06 2015, 19:10)Dimi schrieb: [ -> ]...

Müller ist jetzt schon Legende und eine Hauptidentifikationsfigur. Und ein "Bayern-Fan" der keine "großer Fan" von ihm ist, dafür von Thiago und einem Trainer mit dem Namen Josep „Pep“ Guardiola i Sala... unfassbar..
Kicker schreibt 28 Mio. Das wäre dann doch ein vernünftiger Preis denke ich. Ob er sich durchsetzt und wie gut er wirklich passt muss man wie bei jedem Neuzugang abwarten