BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22. Spieltag: SC Paderborn - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich find es war verdammt knapp. In so ner Situation kann man dem Schiedsrichter auch keinen Vorwurf machen, wenn er gegen Elfer entscheidet. Andere hätten das bestimmt getan. In dem Fall haben wir einfach Glück gehabt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir gewinnen 6:0 auswärts und in jedem 2. post hier steht was negatives.
Ich bin ohne wenn und aber zufrieden. 8:0 hier, 6:0 da - was willste mehr.
Spreche von der Leistung in der Liga zur Zeit - nicht von der in der CL.
Fritzi, ich muss sagen, die 2 letzten Spiele waren tatsächlich verdammt beeindruckend. Vielen Dank dafür, dem HSV das Torverhältnis so zerschossen zu haben. Big Grin
[Bild: ejzpkg.png][Bild: akgyv5.jpg]

0:6 (0:2)

Stadion
:
Benteler Arena - Zuschauer: 15000 - Schiri: Bastian Dankert

Startelf - SC Paderborn
Kruse - Hünemeier - Rafa - Ziegler - Heinloth - Hartherz - Rupp - Bakalorz - Meha - Koc - Kachunga

Startelf - FC Bayern
Neuer - Boateng - Rafinha - Bernat - Alaba - Badstuber - Ribery - Alonso - Lewandowski - Robben - Müller

Man of the Match: Robert Lewandowski (ebnete mit seinen zwei Toren den Weg - 20zigster Doppelpack)

Tore:
0:1 Robert Lewandowski - 24. Min
0:2 Robert Lewandowski - 37. Min
0:3 Arjen Robben - 63. Min
0:4 Franck Ribery - 72. Min
0:5 Mitchell Weiser - 78. Min
0:6 Arjen Robben - 86. Min

Gelbe Karten: - / -
Gelb-Rot: -
Rot: Florian Hartherz (Paderborn)

Teamdaten

Laufdistanz: 111,23 km / 109,14 km
gewonnene Zweikämpfe: 48,4% / 51,6%
Ballbesitz: 28,6 % / 71,4 %
Torschüsse: 13 / 17
Ecken: 4 / 4
Fouls: 10 / 13

Spielerdaten

Beste Laufleistung: Lukas Rupp - 12,06 km / Thomas Müller - 11,45 km
die meisten Torschüsse: Alban Meha - 5 / Arjen Robben - 4
Ballkontakte: Alban Meha - 51 / Xabi Alonso - 146

----------------------------------------------------
Informationen zum Spiel
  • Bereits zum 7. mal wurde ein Elfmeter gegen Paderborn ausgesprochen - Ligahöchstwert
  • Das 0:6 war die höchste Niederlage der Paderborner in der Bundesliga
  • Paderborn kassierte die dritte Heimniederlage in Folge
  • In keinem Spiel der Bayern dauerte es so lange bis zum ersten Torschuß des Rekordmeisters - und der war drin
  • Arjen Robben hat nun gegen alle Liga-Konkurrenten getroffen
  • Lewandowski erzielte mit dem 2:0 sein 83. Bundesligator
  • Robben stellte mit den 16 Toren seinen eigenen Rekord aus der Saison 2009/10 ein
  • Für die Bayern trafen in dieser Saison 14 verschiedene Spieler, kein anderes Team so in der Breite
  • Neuer spielte zum 16x zu Null
  • Weiser erzielte sein erstes Bundesligator
------------------------------------------------------

Spielbericht: Lewandowski kommt ins rollen

Gegen den Bundesliga-Neuling SC Paderborn fuhren die Bayern einen Pflichtsieg ein und ließen dem Team um Trainer Breitenreiter, keine Chance.
2x Lewandowski, 2x Robben, sowie Ribery, Weiser sorgten für die höchste Niederlage der Paderborner in ihrer noch jungen Bundesligageschichte.
Dem FC Bayern München reichte eine durchschnittliche Mannschaftsleistung um Paderborn nun noch mehr Richtung Abstiegsränge zu schieben.

Nach der Roten Karte für Hartherz ging es nur noch um die Höhe des Ergebnisses, den Paderborn kam nur vereinzelt zu Chancen die aber nicht die Wirkung besaßen sie als gefährlich zu bezeichnen.
Paderborn muss nun aufpassen, nicht noch weiter abzurutschen. Sollte die Hertha heute gewinnen, könnte Paderborn auf den Relegationsplatz landen.

Die Bayern dagegen ziehen oben an der Spitze ihre Kreise, und haben vorgelegt. Nun muss Wolfsburg nachlegen um den 8 Punkteabstand bei zu behalten.

----------------------------------------------------------
Also Kritik ist immer berechtigt, wobei nach einen 6:0 wohl eher das Kleinigkeiten sind.
Sind wir verwöhnt ? Die Ergebnisse stimmen, die Tore sicnd schön anzusehen, alles ist gut.

Wenn Kritik dann auf vereinzelte Situationen oder an Spielern da wo man mehr erwartet. Aber Kritik am Gesamtpaket - 6:0 finde ich als übertrieben.

Ich war und bin zufrieden im Moment.
(22.02 2015, 11:53)TeamDoc schrieb: [ -> ]Also Kritik ist immer berechtigt, wobei nach einen 6:0 wohl eher das Kleinigkeiten sind.
Sind wir verwöhnt ? Die Ergebnisse stimmen, die Tore sicnd schön anzusehen, alles ist gut.

Wenn Kritik dann auf vereinzelte Situationen oder an Spielern da wo man mehr erwartet. Aber Kritik am Gesamtpaket - 6:0 finde ich als übertrieben.

Ich war und bin zufrieden im Moment.

Ich war gestern auch zufrieden mit der Leistung.Souveräne Vorstellung,meiner Meinung nach.Die Torschussstatistik hat mich überrascht.Vom Gefühl her hätte ich gesagt das Paderborn vielleicht drei Mal aufs Tor geschossen hätte.So kann man sich täuschen.Aber das nur am Rande.
(22.02 2015, 01:42)Jarou schrieb: [ -> ]Also für mich hat der Ostwestfale den Ball mit gestrecktem Bein weggespitzelt und robben läuft auf ihn auf, da er natürlich im weg steht jetzt. Von mir aus Elfer, aber muss auch nicht.

Dann schau bitte nochmal genau hin.Robben ist am Ball.Hartherz nicht.
(22.02 2015, 12:52)hemmi12 schrieb: [ -> ]
(22.02 2015, 01:42)Jarou schrieb: [ -> ]Also für mich hat der Ostwestfale den Ball mit gestrecktem Bein weggespitzelt und robben läuft auf ihn auf, da er natürlich im weg steht jetzt. Von mir aus Elfer, aber muss auch nicht.

Dann schau bitte nochmal genau hin.Robben ist am Ball.Hartherz nicht.

Auch wenn es eine harte Entscheidung und kein böses/absichtliches Foul war: Hartherz kommt zu spät, trifft Robben und vereitelt eine klare Torchance -> Elfmeter + Rot
Natürlich war es kein böses Foul.Im Mittelfeld hätte es noch nicht einmal Gelb dafür gegeben.Die Fouls die als letzter Mann begangen werden sind fast nie wirklich böse Fouls,müssen aber wenn dadurch eine klare Torchance verhindert wird,vom Schiri mit Rot bestraft werden.
Ich glaube das selbst die Schiris mit dieser Dreifachbestrafung ihre Probleme haben.
Auf jeden Fall eine tolle Leistung, es gibt nicht viel zu meckern. 6 Tore geschossen und kein Gegentor kassiert, was will man mehr.

fcbjubel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16