BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 22. Spieltag: SC Paderborn - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(21.02 2015, 22:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Da gibt es doch sogar seit dieser Saison die Weisung, das nicht mehr zu ahnden, oder?

Bin gespannt, welcher Schiedsrichter sich das traut. Die haben doch meist schon die Hose voll, wenns in den Strafraum geht (siehe Dortmund (Sahin)), wobei das Beispiel für mich nichtmal nen Foul war. Da war überhaupt keine Berührung. Und dennoch: Wenn gepfiffen wird, muss man rot zeigen, aber das ist jetzt hier ein anderes Thema;-) 
Ich habe das Spiel heute leider nicht sehen können, werde mir morgen aber die Aufzeichnung ansehen. Das Ergebnis lässt ja einiges erwarten.
(21.02 2015, 20:01)Jarou schrieb: [ -> ]Pro Müller. Wink

Mal ne Frage, habt ihr hier schon über den Elfer gesprochen? Der Paderborner ist vor Robben am Ball, die gehen doch beide gleichzeitig hin...(womöglich seh ich das falsch?)

Ich meine das siehst du wirklich falsch.Denn Robben ist zuerst am Ball.Der Paderborner Abwehrspieler checkt ihn weg.Elfmeter ist daraufhin die richtige Endscheidung. Die rote Karte ist nach der Regel ja auch ok.Ich hoffe allerdings das diese Regel bald abgeschafft wird.Elfmeter ist Bestrafung genug.
(21.02 2015, 16:33)DerKölner schrieb: [ -> ]Japp, schöne Hälfte, 2te muss ich mir als Aufzeichnung ansehen.

Auf nen FC Sieg und noch mindestens 3 Bayern Tore. :wiesn:

Da lag ich ja richtig. Big Grin
6:0 passt. so gut wie sich das ergebnis liest, so schwach war auch der gegner. standfussball der paderborner. wir hatten quasi narrenfreiheit. kein druck auf den ballführenden , nicht ansatzweise die spur von pressing. paderborn wie das kaninchen vor der schlange. so hatte es unser starensemble natürlich leicht. über den kantersieg kann man sich natürlich freuen , man sollte sich aber nicht zu sehr blenden lassen.

lewy mit dem 1 und 2:0 freut mich für ihn. hoffentlich platzt jetzt bei ihm so langsam der knoten und hoffentlich wird er ab jetzt auch öfter rmal gesucht.
(21.02 2015, 20:38)gkgyver schrieb: [ -> ]
(21.02 2015, 20:05)kloebbi schrieb: [ -> ]Hm, war ne knappe Sache beim elfer aber er schubst ihn halt weg.   Rot war aber brutal.

Robben braucht nur noch den Fuß hinhalten, und der Ball ist drin, und der Paderborner rennt mit gestrecktem Bein von der Seite rein und tacklet ihn einfach um. Klarer geht ja fast gar nicht. Für Notbremse muss dem Angreifer ja kein Bein weghängen.

Konsequente Regelauslegung, nichts anderes.

Nö, Robben nahm den Ball erst an, anstatt ihn direkt zu verwerten. Dann kam der Paderborner und nimmt ihm den Ball ab und gibt ihm dabei einen Rempler. Robben fällt ja bekanntlich schnell.
der paderborner hat sich einfach in höchster not zwischen robben und den ball gestellt .. körperkontakt war dann natürlicherweise auch da. kann man pfeifen , muss man aber auch nicht zwingend.
Also für mich hat der Ostwestfale den Ball mit gestrecktem Bein weggespitzelt und robben läuft auf ihn auf, da er natürlich im weg steht jetzt. Von mir aus Elfer, aber muss auch nicht.
Hartherz trifft doch nicht mal den Ball.
http://gfycat.com/BlissfulUnpleasantElephantbeetle

Kann sein, die 2te Einstellung ist immer noch zu schnell. Aber ich find schon, dass er den Ball trifft. Ist aber auch egal im Nachhinein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16