Man sollte anerkennen, dass Götze heute eines seiner besten Spiele gemacht hat. Pep hat wohl beim privaten Essen die richtigen Worte gefunden.

Dass sich Sky nicht zu blöd ist, bei einem 8:0 die Worte "Bayern" und "Dusel" zusammen in einem Satz zu verwenden ...
(14.02 2015, 19:18)Dimi schrieb: [ -> ]Man sollte anerkennen, dass Götze heute eines seiner besten Spiele gemacht hat.
Das ist eben eine Kunst, die wichtigen Spiele gut zu spielen.
Man kann kritisieren, aber man sollte auch Anerkennung zeigen.
Und Götze hat heute ein Lob verdient.
Ich zitiere mal einen guten Freund aus Köln (Er kennt einige HSV Fans):
''Mein persönliches Highlight. Schade, das es nicht zweistellig geworden ist. Ich hab die Aussagen meiner HSVer noch in den Ohren..... "jetzt greifen wir wieder oben an..." .... "Europa ist drin für uns....":... "bei den Bazis geht was, 1:3""
Nimm das Hamburch.

Das Spiel heute war schön anzusehen. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Partien lief der Ball gut und wir hatten einen ordentlichen Zug zum Tor. Die gesamte Mannschaft wirkte sehr viel konzentrierter als vergangenen Samstag.
Sehr stark: Robben und Bernat (der ja nicht so im Rampenlicht steht), Götze mit tollem Einsatz und Durchsetzungsvermögen.
Badstuber hat bei seinem Comeback eine solide Vorstellung gegeben. In der ersten HZ hat er einige gute (Diagonal-)Pässe gespielt, in der zweiten HZ wirkte er etwas müde und ließ sich hinten ein- oder zweimal überlaufen.
(14.02 2015, 20:39)Dremmler schrieb: [ -> ]Das Spiel heute war schön anzusehen. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Partien lief der Ball gut und wir hatten einen ordentlichen Zug zum Tor. Die gesamte Mannschaft wirkte sehr viel konzentrierter als vergangenen Samstag.
Sehr stark: Robben und Bernat (der ja nicht so im Rampenlicht steht), Götze mit tollem Einsatz und Durchsetzungsvermögen.
Badstuber hat bei seinem Comeback eine solide Vorstellung gegeben. In der ersten HZ hat er einige gute (Diagonal-)Pässe gespielt, in der zweiten HZ wirkte er etwas müde und ließ sich hinten ein- oder zweimal überlaufen.
ich meine auch, dass bei uns die aus der Hinrunde gewohnten Ballstafetten wieder besser zustande kommen als zu Beginn der Rückrunde.
War zwar auch wenig Gegenwehr heute, aber trotzdem muss der Mitspieler ja am rechten Ort stehen dait das Bällchen läuft.
Wir kommen also wohl gerade rechtzeitig für die wichtigen Wochen wieder in die Spur zurück.
Hoffentlich bleibt der Arjen schön heil und gesund; er ist in der Form seines Lebens und macht im Zweifelsfall den Unterschied zu Gunsten unserer Mannschaft.
Müller taucht bei euren Zusammenfassungen garnicht auf. Mit 2 Toren, 2 Vorlagen und mit einen Topwert in der Zweikampfführung für einen Offensivspieler war er statistisch der Beste Spieler.
Nur so mal am Rande erwähnt