BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Einfach nur geil, ich hoffe so ähnlich gehts die nächsten Wochen weiter!
Robben wie immer überragend, Gaudino hat mir sehr gut gefallen und Rivery und Müller waren auch wieder besser drauf als die letzten Wochen bzw in der Hinrunde.
fcbjubel fcbjubel fcbjubel
(14.02 2015, 17:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wink

(14.02 2015, 17:20)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Wo sind die Götze Kritiker?

Ein blindes Huhn findet auch mal einen HSV Tongue

Aber man sieht auch, was die richtige Position bei dem Jungen ausmacht. Als Freigeist fühlt er sich wohl und man sieht wie er aufblüht. Das hat er nicht nur gegen den HSV bewiesen Big Grin
Götze apathisch wie immer, aber er ruft routiniert seine Leistung ab. Im Zentrum kommt seine Klasse eben auch besser zum Tragen.
Das kann man heute einfach nur genießen

Hanna von und zu Bach

(14.02 2015, 17:25)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]
(14.02 2015, 17:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wink

(14.02 2015, 17:20)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Wo sind die Götze Kritiker?

Ein blindes Huhn findet auch mal einen HSV Tongue

Aber man sieht auch, was die richtige Position bei dem Jungen ausmacht. Als Freigeist fühlt er sich wohl und man sieht wie er aufblüht. Das hat er nicht nur gegen den HSV bewiesen Big Grin

Ich würde mich ja freuen, wenn er weiter zum CL-Gewinn beiträgt.

Ich glaube, der größte Verlust wäre im Moment Robben, der wird von Jahr zu Jahr besser. Das sind Quantensprünge, Götze ist gegen den Geparden eine Schildkröte.
Hoffen wir mal dass dieses Heimspiel gegen den HSV der gleiche Startschuss zur Unsterblichkeit wird wie 2013.

Die Sportschau wirds schon wieder so hinbiegen als wärs glücklich gewesen, immerhin umstrittener Elfer und das HSV Tor war auch kein Abseits Big Grin
So GEIL !!!
Achja: GANZ ZUFÄLLIG wurde unser Spiel mit der Rückkehr von Rafinha (+Badstuber) besser. Er ist quasi das Backup von Lahm, also übernimmt er auch ein paar Backup Aufgaben von Thiago und muss im Mittelfeld kombinieren und das macht er ganz gut. Links halt weiterhin tot, aber Bernat hat mir weiterhin sehr gefallen. Einer meiner Lieblingsspieler!

Next step: GANZ ZUFÄLLIG werden wir besser, wenn Thiago und Lahm zurückkommen.

Last step: GANZ ZUFÄLLIG haben Kontermannschaften keine Chance mehr wenn unser Staubsauger Martínez wieder da ist.

Fazit: Was Keyspieler und ihre Backups alles ändern können..... Wink

Hanna von und zu Bach

(14.02 2015, 18:07)Dimi schrieb: [ -> ]Achja: GANZ ZUFÄLLIG wurde unser Spiel mit der Rückkehr von Rafinha (+Badstuber) besser. Er ist quasi das Backup von Lahm, also übernimmt er auch ein paar Backup Aufgaben von Thiago und muss im Mittelfeld kombinieren und das macht er ganz gut. Links halt weiterhin tot, aber Bernat hat mir weiterhin sehr gefallen. Einer meiner Lieblingsspieler!

Next step: GANZ ZUFÄLLIG werden wir besser, wenn Thiago und Lahm zurückkommen.

Last step: GANZ ZUFÄLLIG haben Kontermannschaften keine Chance mehr wenn unser Staubsauger Martínez wieder da ist.

Fazit: Keyspieler und ihre Backups alles ändern können. Wink

Ja, lass mal die Finger schnippen, dann sind sie auf einmal alle- GANZ ZUFÄLLIG wieder da.
[Bild: akgyv5.jpg][Bild: 2qltkde.png]

8:0 (3:0)

Stadion
:
Allianz Arena - Zuschauer: 75000 - Schiri: Michael Weiner

Startelf - FC Bayern
Neuer - Benatia - Rafinha - Bernat - Alaba - Badstuber - Götze - Schweinsteiger - Lewandowski - Robben - Müller

Startelf - Hamburger SV
Drobny - Westermann - Djourou - Jansen - Marcos - Götz - Stieber - Diaz - van der Vaart - Olic - Rudnevs

Man of the Match: Thomas Müller - (2 Tore, 2 Torvorlagen, 62 % Zweikämpfe gewonnen)

Tore:
1:0 Thomas Müller - 21. Min
2:0 Mario Götze - 23. Min
3:0 Arjen Robben - 36. Min
4:0 Arjen Robben - 47. Min
5:0 Thomas Müller - 55. Min
6:0 Robert Lewandowski - 56. Min
7:0 Franck Ribery - 69. Min
8:0 Mario Götze - 88. Min

Gelbe Karten: - / van der Vaart
Gelb-Rot: -
Rot: -

Teamdaten

Laufdistanz: 113,94 km / 119,98 km
gewonnene Zweikämpfe: 66,1% / 33,9%
Ballbesitz: 69,4 % / 30,6 %
Torschüsse: 25 / 7
Ecken: 3 / 0
Fouls: 3 / 15

Spielerdaten

Beste Laufleistung: David Alaba - 11,61 km / Zoltan Stieber - 12,52 km
die meisten Torschüsse: Arjen Robben - 6 / Marcell Jansen, Rudnevs - 2
Ballkontakte: Schweinsteiger - 119 / Götz - 58

----------------------------------------------------
Informationen zum Spiel
  • Müller hatte an fünf Toren seinen Anteil
  • Hamburg bekam heute ihre höchste BL Niederlage verpasst
  • Bayern gewann zum vierten Mal mit 8 Toren Unterschied in der Liga
  • Bayern beging nur drei Fouls im Spiel
  • Das Comeback - Badstuber feierte nach 154 Tagen seine Rückkehr auf den Platz in einem BL Spiel
  • Götze beendete seine Flaute von acht torlosen Spielen
------------------------------------------------------

Spielbericht: Robben treibt sein Team an - und versetzt den HSV eine historische Niederlage

Gegen den völlig überforderten Hamburger SV hatte der FC Bayern leichtes Spiel. Allen voran Arjen Robben.

Mit 8:0 besiegelte man die höchste HSV Niederlage in deren Bundesligageschichte. Die Bayern erzielten ihr zweithöchstes Ergebnis, nach dem 11:1 gegen Borussia Dortmund in den 70iger Jahren.

In den ersten Spielminuten, dachte man der HSV geht mutig zur Sache und will die Unsicherheit, die sich in den letzten Spielen, bei den Bayern in der Abwehr aufzeigte ausnutzen.

Aber die Bayern erkannten schon nach wenigen Minuten, das die Aufstellung von HSV Trainer Zinnbauer ihnen in die Karten spielt.
Robben über rechts hatte den 21 jährigen Marcos als Gegenspieler, der diese Lehrstunde wohl nicht vergessen wird.

Die offensive Viererreihe Müller, Götze, Robben und Lewandowski, erspielte sich ein ganz klares Übergewicht und das zahlte sich aus.

Hervorzuheben sind aus dem Team heute, Götze, Müller, Robben und Bernat.

Auch ganz wichtig war zu sehen, das Schweinsteiger auch ohne Alonso mächtig aufspielte und sicher stand.

Aber man sollte nicht vergessen, es war nur der HSV, das Team das in München in den letzten 5 Spielen 31 Tore kassierte.

----------------------------------------------------------
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12