BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hoffentlich schaffe ich das mal den Thread zu eröffnen, damit meine Zusammenfassung als Einführung steht. Ich glaub ich werde alt Big GrinConfused
Eröffne doch für die restlichen Spiele schon einmal den passenden Thread Big Grin
Haha bin kein Hellseher, aber ich habe nun die Lösung. Am 22. Spieltag wird das umgesetzt. Big Grin
(13.02 2015, 11:19)TeamDoc schrieb: [ -> ]Haha bin kein Hellseher, aber ich habe nun die Lösung. Am  22. Spieltag wird das umgesetzt.  Big Grin

Nur die Zuschauerkapazität könntest du noch als Randnotiz ergänzen. Find das immer ganz spannend.
Und die Trainer der beiden Mannschaften, für die Leute, die Fußball nicht als Leben sehen und nicht immer wissen, wer beim Gegner an der Seitenlinie steht (zum korrekten Mitlästern Big Grin)
Ok danke für Tipp, setz ich mit um.
Von mir auch ein paar Anregungen:

Ich würde die (fetten) Vereinsnamen aus den Klublogos entfernen und den Namen zb unter das Logo setzen. Ich denke das könnte man "schicker" lösen (vielleicht ein fettes VS. zwischen den Namen/Wappen). Und bei den "letzten Auswärtsergebnissen" würde ich der Übersicht wegen verdeutlichen wer gewonnen hat. Wink 

Zum Spiel: Ich denke auch, dass wir da wieder gegen eine Wand anrennen werden. Wird kein schönes Spiel werden befürchte ich. Undecided 
(13.02 2015, 13:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Von mir auch ein paar Anregungen:

Ich würde die (fetten) Vereinsnamen aus den Klublogos entfernen und den Namen zb unter das Logo setzen. Ich denke das könnte man "schicker" lösen (vielleicht ein fettes VS. zwischen den Namen/Wappen). Und bei den "letzten Auswärtsergebnissen" würde ich der Übersicht wegen verdeutlichen wer gewonnen hat. Wink 

Zum Spiel: Ich denke auch, dass wir da wieder gegen eine Wand anrennen werden. Wird kein schönes Spiel werden befürchte ich. Undecided 

Spiele an denen der HSV teilnimmt, sind selten schön.
Der HSV kann keinen schönen Fußball spielen.
~ Ivica Olic
Wahrscheinlich fällt Alonso wegen muskulärer Probleme aus.
Aufstellung FCB/Line up:
Neuer - Benatia, Lewandowski, Robben, Rafinha, Bernat, Götze, Müller, Alaba, Badstuber, Schweinsteiger.
^M.Hörwick

Welcome back Holger!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12