Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(05.06 2015, 10:28)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 10:08)hamad138 schrieb: [ -> ]Er ist ein Stürmer und kein LA. Er kann zur not auch auf außen spielen aber dort ist er geschwächt. Das wäre richtung Panikkauf
Das gilt auch für deinen Liebling KdB bzgl. LA. Er ist sowas wie ein 10er. Wober bei uns spielen soll hast du mir noch nocht erklärt. Vielleicht liest du auch einfach mal meine Antworten weiter oben.
De bruyne zm
(05.06 2015, 10:50)hamad138 schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 10:28)Dimi schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 10:08)hamad138 schrieb: [ -> ]Er ist ein Stürmer und kein LA. Er kann zur not auch auf außen spielen aber dort ist er geschwächt. Das wäre richtung Panikkauf
Das gilt auch für deinen Liebling KdB bzgl. LA. Er ist sowas wie ein 10er. Wober bei uns spielen soll hast du mir noch nocht erklärt. Vielleicht liest du auch einfach mal meine Antworten weiter oben.
De bruyne zm
Nein.
Laut
le10sport soll er sich mit PSG auf einen Vertrag geeinigt haben. Langsam gehen uns wirklich die Alternativen aus.
abwarten - wobei die von mir heute Vormittag zitierten englischen "Quellen" ja auch schon in die Richtung gingen (PSG oder Manu).
Mein französisch ist etwas eingerostet aber das geht doch stark Richtung Spekulation: " Aujourd'hui, la tendance est en tout cas favorable"
Man höchstens das als handfester bezeichnen: "Mais sur le fond, les choses sont claires : Lacazette a donné son feu vert pour signer à Paris." - Kann aber auch eine freche Behauptung sein. Komisch ist auch, dass Bayern gar nicht genannt wird.
(05.06 2015, 13:59)awlos schrieb: [ -> ]Laut le10sport soll er sich mit PSG auf einen Vertrag geeinigt haben. Langsam gehen uns wirklich die Alternativen aus.
Von Lyon nach Paris?
Da sag ich: das wird nicht passieren.
kennt eigentlich jemand die Seite le10sport, bzw. weiß, wo die anzusiedeln sind (eher Kicker, Sportbild oder Dailymail)
Keine Ahnung wo sie anzusiedeln sind, aber sie scheinen sich recht sicher, dass - auch wenn nichts unterschrieben ist - man sich über die Vertragsdetails einig ist. Kann natürlich sein, dass Lyon sich quer legt. Wär' schön, wenn er am Ende bei uns landet.
(05.06 2015, 16:24)awlos schrieb: [ -> ]Keine Ahnung wo sie anzusiedeln sind, aber sie scheinen sich recht sicher, dass - auch wenn nichts unterschrieben ist - man sich über die Vertragsdetails einig ist. Kann natürlich sein, dass Lyon sich quer legt. Wär' schön, wenn er am Ende bei uns landet.
Ich glaube eher, wir haben an Lacazette gar kein Interesse. Zumindest hört man über ihn mal gar nichts.

(05.06 2015, 17:15)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (05.06 2015, 16:24)awlos schrieb: [ -> ]Keine Ahnung wo sie anzusiedeln sind, aber sie scheinen sich recht sicher, dass - auch wenn nichts unterschrieben ist - man sich über die Vertragsdetails einig ist. Kann natürlich sein, dass Lyon sich quer legt. Wär' schön, wenn er am Ende bei uns landet.
Ich glaube eher, wir haben an Lacazette gar kein Interesse. Zumindest hört man über ihn mal gar nichts. 
Was aber auch ein gutes Zeichen sein kann

- war das nicht schon öfter so, dass bei einem Spieler auf einmal Stille herrschte und dann auf einmal - Vollzug?
Edit: Wenn ich das gerade noch einmal lese - klingt schon irgendwie wie das Pfeifen im Walde

Ich glaube wenn man sich so im Netz umsieht mittlerweile immer mehr an Lacazette, und ich fände das auch gut. Wäre eine Systemumstellung recht sicher. Es könnte auch auf ein Asymetrisches System hinauslaufen, hat Pep bei Barca auch schon spielen lassen, so das nur rechtsaussen voll besetzt istbzw. Robben zwischen rechts und links wechselt. Ist Ribery fit kann man das ganze auch umkehren oder wieder mit zwei Aussen spielen, Lacazette kann sich immer wieder nach aussen fallen lassen genauso wie einer der ZM. Alles in allem: Lacazette scheint ein toller Spieler zu sein, und tolle Spieler finden immer einen Platz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16