Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Öhm kann eventuell jemand bitte den Thread in die Gerüchteküche packen? War natürlich keine Absicht ihn zu den Profis zu listen, auch wenn ich es mir natürlich wünsche ;-)
Achja, immer diese Wunschtransfers.

Da kommen alle FIFA Spieler in den Genuss

Scheint von der Summe und der Vertragsbindung machbar zu sein.
Natürlich ist es gut, dass von Bayerns Transferaktivitäten nichts nach draußen dringt.
Man muss ja die Konkurrenz nicht auch noch aufmerksam machen.
Lassen wir uns überraschen.
Wir werden sehen.
Ich glaube, dass das Interesse an ihn bestimmt da ist. Er ist genau der Spielertyp den Pep liebt. Er ist offensiv variabel, schnell, wendig und auch ein Vollstrecker. Meiner Meinung nach würde er perfekt zu uns passen. Ob als Ribery Nachfolger oder als 2 Spitze...jedenfalls wird er bei uns zeitnah einen Stammplatz haben.
Bin mal gespannt was im Sommer passiert

Sammer, Reschke, Hoeneß und Pep werden uns noch freudig überraschen.
Da bin ich sicher.
(02.05 2015, 11:15)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Sammer, Reschke, Hoeneß und Pep werden uns noch freudig überraschen.
Da bin ich sicher.
Vor allem nach diesen Verletzungen bin ich mir auch sicher, dass im Sommer einiges passieren wird.

Was hat Hoeneß mit den Sommertransfers zu tun?
Auch der Nachwuchs gehört zu Bayern und da werden räumlich und personell entscheidende Weichen für die Zukunft gestellt.
Außerdem bin ich sicher, dass Hoeneß intern zu wichtigen Peronalfragen um seine nicht unmaßgebliche Meinung gefragt wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16