Wo steht denn dass Ribery Wochen ausfällt?
Da steht "Bild weiß Ribéry fällt für Wolfsburg aus", und "es droht". Definitiv steht da gar nichts.
(28.01 2015, 23:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Da steht "Bild weiß Ribéry fällt für Wolfsburg aus", und "es droht". Definitiv steht da gar nichts.
Das ist mir klar. Deswegen habe ich
Zitat:Na toll, Ribery wahrscheinlich für mehrere Wochen weg. Es nervt sowas von.
geschrieben.
Ich würde das erstmal als komplette Überreaktion ansehen. So überragend war Ribéry letztens auch nicht.
(28.01 2015, 09:19)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (28.01 2015, 09:11)Gedger schrieb: [ -> ] (27.01 2015, 23:01)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich hab vor Schürrle irgendwie so viel Angst wie vor Immobile
das ist ein Fehler, ich halte Schürrle für besser als Reus, vor allem in punkto Einstellung. Ist neben den Bayern mein Lieblingsspieler der Nationalmannschaft.
Schürrle besser als Reus? Auch wenn ich Reus nicht mag, aber diese Meinung wirst du nicht mit vielen Leuten teilen^^ Ich finde Reus alleine schon technisch um längen besser als Schürrle, auch im Passspiel!
Schliesse mich der Meinung an. Reus ist definitiv besser.
bis jetzt ist Reus erst mal nur besser im verletzt sein und keine Titel gewinnen

Einmal will ich die Ribrob Flügelzange noch in Topform sehen.
Hab den Loddar schon außem Schrank geholt für morgen.

(29.01 2015, 00:33)Thomas-Jung schrieb: [ -> ]Schliesse mich der Meinung an. Reus ist definitiv besser.
Klar ist Reus besser. Trotzdem will ich ihn nicht haben.
Schürrle noch nicht im Kader, Olic nicht mehr im Kader. Gut für uns.