BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Xabi Alonso [Karriereende]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Traumhafter Spieler...ich glaube er wird sogar Stammspieler werden wenn er fit bleibt. Da wird es für Basti schwer an ihm vorbei zu kommen.
Vor allem mit was für einer Gelassenheit er hier beginnt. Hallo da bin ich, wo soll ich spielen? Ach so da. Ja mach ich.
Auf Transfermarkt.de wurde Xabi übrigens direkt mal in die Elf des Tages gewählt.
Hat er sich auch eindeutig verdient.
Absolut, dafür dass er zuvor nicht mal vernünftig mit den Jungs trainieren konnte, also quasi "ins kalte Wasser" geschmissen wurde, hat er seine Aufgabe sehr gut gemeistert. Der brauch nicht sehr lange um genau zu wissen wie es bei uns läuft, wird sich schnell ans Team gewöhnen und dann läuft es noch besser.
Man sagt ja, Weltklassespieler können sich in jede Mannschaft sofort einfügen, kommt immer aufs Spielverständnis an.
Er gehört definitiv zu den besten 6er der Welt und mit Pep hat er seinen perfekten Mentor gefunden um noch besser zu werden (Pep hat auch auf der 6 gespielt). Ich finde ihn sehr sympatisch und sein Auftreten hat mir sehr gefallen. Freue mich sehr über diesen Transfer.
Da ja im Moment nicht viel los ist mal ein bisschen Gossip. Big Grin

Was haltet ihr denn davon das einer seiner Gründe für den Wechsel war das er seiner Frau fremd gegangen sein soll und sie deßhalb aus Madrid wegwollte und ihn deswegen zu einem Wechsel drängte.
Da muß ich erst die Bunte lesen, sonst kann ich nicht mitreden.Wink
Kommt davon wenn man kleine Berichte in der Tageszeitung liest während Länderspielpause. Big Grin