Hallo ich freue mich beim FCB spielen zu dürfen. Bin zwar nicht mehr der Jüngste aber kann noch kicken wie Beckham.
so mal im Ernst:
Finde ich einen klasse Transfer, wunderbar um das brüchige momentane Mittelfeld CL-tauglich zu gestalten. Gaudino und PEH mögen vllt MEGA-Talente sein, aber beide sind meiner Meinung nach für den Moment noch nicht reif, um eine komplette CL-Saison inkl. Titel auf höchstem Niveau durchzustehen. Die beiden können vom Altmeister die nächsten 2 noch viel lernen, mit 19 ist Gaudino ja sicherlich noch nicht zu alt für die 1. .
Fakt ist, Alonso kann uns sofort weiterhelfen und nicht erst in 2 Jahren und der Wechsel eines Madrilenischen Superstars in die Bundesliga ist doch schon auch ein riesen Ausrufezeichen!
Von daher, Daumen hoch für den Transfer. Mein Spielerflock steht nun fest

Zitat:Wenn der FC Bayern Busfahrer demnächst Schnupfen hat, wird Pep auf eine Leihe von Fernando Alonso von Ferrari bestehen.
:roflmao:
hör auf sowas zu sagen, wir werden doch eh schon von den ganzen Spaniern unterwandert....
Ich finde es klasse. Er kann mit seiner Erfahrung der Mannschaft auf jeden Fall helfen.
Es ist schon irgendwie verdammt geil. Wenn das finanziell kein Problem ist (und davon ist bei unserem Verein auszugehen) dann ist das sportlich eine Top-Lösung, die auch in der ganzen Presse und der restlichen Fußballwelt für Aufsehen sorgt. So kann man die Sorgen der Fans in 2 Tagen vergessen machen. Der Kader war ja jetzt nicht wirklich mit reiner Weltklasse besetzt, wenn wir uns ehrlich sind. Oder wollte jemand Rode, Gaudino oder PEH in der CL sehen ? Einen Lahm oder Alaba im Mittelfeld auch eher nicht, wenn es gegen die starken Gegner in der KO-Runde geht.
(28.08 2014, 11:27)MrKlixx schrieb: [ -> ] (28.08 2014, 11:12)davidpollar schrieb: [ -> ]achso. personen, die eine andere meinung vertreten, werden heutzutage auf die ignoliste gesetzt. kann man natürlich mal so machen, um unangenehmen wahrheiten aus dem weg zu gehen
Was hat das bitte mit Wahrheiten zu tun?
In der jetzigen Situation und dem Ausfall diverser Stammkräfte ist ein solcher Transfer doch optimal. Nur für Hanna nicht.
Für mich ist der Transfer auch nicht passend. Ich denke, dass es so einfach nicht reicht, um die CL zu gewinnen. Dieser Meinung sollte man in einem Forum sein dürfen. Wenn es anders kommt, habe ich auch nichts dagegen.
Dieser Meinung darf man sein, aber darum ging es in diesem Fall ja nicht
(28.08 2014, 13:03)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (28.08 2014, 11:27)MrKlixx schrieb: [ -> ] (28.08 2014, 11:12)davidpollar schrieb: [ -> ]achso. personen, die eine andere meinung vertreten, werden heutzutage auf die ignoliste gesetzt. kann man natürlich mal so machen, um unangenehmen wahrheiten aus dem weg zu gehen
Was hat das bitte mit Wahrheiten zu tun?
In der jetzigen Situation und dem Ausfall diverser Stammkräfte ist ein solcher Transfer doch optimal. Nur für Hanna nicht.
Für mich ist der Transfer auch nicht passend. Ich denke, dass es so einfach nicht reicht, um die CL zu gewinnen. Dieser Meinung sollte man in einem Forum sein dürfen. Wenn es anders kommt, habe ich auch nichts dagegen.
aber immerhin haben wir nun wieder ein bisschen mehr Qualität im Mittelfeld, welche auch sofort einsetzbar ist... Rode, Gaudino, PEH halte ich für nicht CL-tauglich. Für die Gruppenphase muss es reichen, danach kann man ja weiterschauen
Was zur Hölle??????????????
Unser Kader ist VIEL STÄRKER als beim Tripple. Ich kann euch wirklich nicht verstehen!!!!!!!!
Ganz Europa kackt sich ein und ich erwarte nicht einmal, dass die meisten Fans optimistisch sind.
Ich erwarte wenigstens obige Erkenntnis, denn das ist die Realität!
Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre, denn wir haben, wenn alle fit sind, den besten Kader der Welt!
Du sagst es ja schon .... Wenn alle fit sind ...