Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Die Zitierfunktion ist nett, führt aber bei übermäßigem Gebrauch sehr bald zu Unübersichtlichkeit.
Zudem zeichnete sich dieses Forum durch das Bemühen um die Einhaltung deutscher Orthografie-Regeln aus. Das sollte auch so bleiben.
(06.08 2014, 10:20)celt0711 schrieb: [ -> ] (06.08 2014, 10:18)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Aber Rummenigge und Sammer wussten schon lange Zeit vorher, dass Guardiola kommt. Er lernte ja bereits Deutsch in New York und wurde in allen Transferplanungen miteinbezogen!
Nicht das davidpollar und hanna denken,das Pep auch noch was mit Martinez Transfer zu tun hat.
martinez war der erste spanier.. und das war ein sehr guter transfer... thiago ist auch ein guter transfer (obwohl er aus glas ist) weil feiner fußballer..
Für diesen Sommer war es der letzte Transfer,die Führung hat ihm angeboten noch einen Spieler zu verpflichten,aber Guardiola meint das ihm der Kader so passst.
Wahrscheinlich hat er keinen Spanier mehr gefunden der ihm gefällt

naja, wir haben nun 4 Neuzugänge die in der Vorbereitung alle gut bis sehr gut oder überragend gespielt haben. Gegangen sind van Buyten der eh nicht mehr wirklich spielte, Kroos, den man schnell vergessen wird und Madnzukic.
Ich hätte mir noch einen IV gewünscht, finde immer noch das es gewagt ist die ganze Saison auf entweder Dante oder Badstuber zu bauen, aber schlechter als vorher sind wir ganz sicher nicht.
(06.08 2014, 10:55)Gedger schrieb: [ -> ]Ich hätte mir noch einen IV gewünscht, finde immer noch das es gewagt ist die ganze Saison auf entweder Dante oder Badstuber zu bauen, aber schlechter als vorher sind wir ganz sicher nicht.
Was ist mit Boateng - hat für mich eine gute Saison, eine gute WM und ein grandioses WM-Finale gespielt. Wenn man noch Martinez, den hätte ich auch lieber auf der 6, hinzurechnet sind das doch einige Alternativen insbesondere da Badstuber ja wieder sehr gut anzuschließen scheint.
Ich bleibe dabei, wenn überhaupt hätte es eine Alternative für die RV gebraucht, wenn Lahm ins MF muss (ich hoffe das muss er nur wenn dort alle kaputt sind).
Reina ist zur Absicherung mit Blick auif die CL sicher gut und ein Luxus den man sich leisten kann/soll. Spanier hin oder her EUROPA
Wer steckt hinter dem angeblich von Pep abgelehnten Top-Transfer? DiMaria?
ich habe Boateng nicht erwähnt weil der für mich gesetzt ist und das auch zurecht, aber neben ihm muss dann entweder Dante oder Badstuber stehen, Dante hat die Qualität nicht mehr und Badstuber muss man abwarten.
(06.08 2014, 11:59)Gedger schrieb: [ -> ]ich habe Boateng nicht erwähnt weil der für mich gesetzt ist und das auch zurecht, aber neben ihm muss dann entweder Dante oder Badstuber stehen, Dante hat die Qualität nicht mehr und Badstuber muss man abwarten.
Vermutlich wird das IV-Duo (bei 4er-Kette) aus Boateng und Martinez bestehen. Martinez wird dann je nach Bedarf entweder auf der Bank, oder mal im Mittelfeld auflaufen, sodasss man Dante oder Badstuber bringen kann. In der Bundesliga reicht es mit diesen Verteidigern allemal, aber international mache ich mir schon meine Gedanken. Martinez ist eher langsam als IV, Dante hat stark abgebaut (oder nur eine überragende Saison gespielt ?) und Badstuber ist auch ein Risiko. Schlechter als DvB ist er sicher nicht, nur von einer gesamten Verbesserung kann man in der Verteidigung nicht reden. Wird international sicher spannend zu beobachten.
Ich glaub das wir oft eine dreierkette sehen werden,und da wird Martinez in der Mitte spielen.
Wenn sich Boateng verletzt könnte es knapp werden,aber falls wir vom Verletzungspech in der Abwehr verschont bleiben,sollten die Spieler reichen.
Wenn man noch einen IV geholt hätte,dann hätten wir 5 Verteidiger gehabt,was zu viel ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17