(08.08 2014, 10:06)Gedger schrieb: [ -> ]Identitätsverfremdung? Oh man...mit welcher Identität? München? Bayern? Deutschland? Europa? Wer setzt die Grenze? Lassen wir doch nur noch Stadtauswahlen spielen. Oder noch besser, nur welche die aus dem gleichen Block wos Stadion steht kommen.
ja ich weiss, wir sind alle europäer und so.. typisches totschlagargument
nö, wir sind alle Menschen
(07.08 2014, 23:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Und Starke geht jetzt? Oder hört der auf?
Starkes Vertrag läuft noch ein Jahr. Die kommende Saison wird noch entspannter für ihn als die vergangene Saison. Für (kolportiert) 1,5 Mio/Jahr wird er hochklassigen Fußball regelmäßig von einem guten Tribünenplatz aus verfolgen dürfen.
Ich finde es sehr schade für starke. Er hat eine starke Saison gespielt, wenn er denn mal ran durfte... naja wie du schon sagst, wird wohl gemütlich auf der Tribune

.
Um ehrlich zu sein sehe ich bei Mitchell kein Potenzial um uns langfristig weiter zu helfen. Wenn er gut arbeitet, kann er ein durchschnittlicher Bundesligaprofi werden. Für Bayern München scheint es nicht zu reichen. Kann zurück an den Rhein gehen.
Wohl einer der Kategorie Lell. Gott sei dank geben wir uns damit nicht mehr zufrieden.
Lell kam aber aus der Münchner Jugend.