Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München
(31.08 2014, 09:09)DerKölner schrieb: Hoffentlich verlieren die nicht gegen Gladbach, da ist mir Schalke lieber.

Es hat mittlerweile jeder geschnallt, dass du Kölner bist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Sicherlich ist es ärgerlich nicht immer zu gewinnen, aber lassen wir doch die Kirche im Dorf. 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen gegen Gegner, die ebenfalls Ambitionen haben, ist so schlecht nicht. Ich denke, wir müssen uns zu Beginn dieser Saison von den Erfolgen der letzten zwei Jahre verabschieden. Letztlich sind Ausfälle wie Rib , Rob, Thiago und Schweini nicht 1:1 zu kompensieren.
Zu Götze: auch ich bin ein totaler Fan von ihm, bin aber auch der Meinung, dass er langsam in einen besseren Modus kommen muß, ob als Ersatz für Rib oder auf der zentralen Position ( auf der er gezwungener Massen nicht spielen darf). Deshalb Leute, jede Kritik ist berechtigt, aber laßt uns mal bis Ende Oktober abwarten.
Zu Alonso: für mich ein gelungener Auftakt, ohne Training mit den neuen Kollegen im Team. Alonso wird uns im nächsten Jahr mit Sicherheit weiterhelfen.

Die ersten 25 Minuten haben gezeigt was wir KÖNNEN. Daher bin ich auch zuversichtlich dass wir so eine Leistung über 90 Minuten abrufen können.
Es will im Moment noch nicht funktionieren, aber das kommt noch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Zu Götze:

1) Auch WM Spieler.
2) Außen nicht so stark wie innen, aber es ging wohl nicht anders.

Gestern hat, für mich persönlich, nur Shaq (mal wieder) nicht gut gespielt,
aber man muss sagen, dass sein Spiel gestern schon besser war als zuletzt.

Man hat übrigens sofort gemerkt, dass Alonso, im Gegensatz zu Kroos, ein Spielmacher ist,
der nach hinten arbeitet. Die Hater hier sind natürlich diesbezüglich still. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

ob`s jetzt ein hand-tor war oder nicht ist doch egal, man hatte in den ersten 20 min. mehrere 100%ige und konnte nur eine verwerten. dann haben sie die zügel schleifen lassen und gedacht so einfach geht`s weiter - war aber nix. nun hat man die scheisse da und nach zwei spieltagen schon wieder so ne verdammte länderspielpause die auch nicht dazu beitragen wird, dass die mannschaft sich besser aufeinander einspielen kann...
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

(31.08 2014, 11:23)vayacontoz schrieb: ob`s jetzt ein hand-tor war oder nicht ist doch egal, man hatte in den ersten 20 min. mehrere 100%ige und konnte nur eine verwerten. dann haben sie die zügel schleifen lassen und gedacht so einfach geht`s weiter - war aber nix. nun hat man die scheisse da und nach zwei spieltagen schon wieder so ne verdammte länderspielpause die auch nicht dazu beitragen wird, dass die mannschaft sich besser aufeinander einspielen kann...

Wenigstens kommen einige der verletzten Spieler zurück und man kann wieder voll angreifen.

Grundsätzlich nerven diese Nationalteam-Pausen schon. Nach diesen 2 Wochen kommen dann die ganzen Qualispiele :roll:

Xabi Alonso ist ein Gott :-).

(31.08 2014, 12:04)primeradivision schrieb: Xabi Alonso ist ein Gott :-).

Hat wirklich enorm geil gespielt. Defensiv und Offensiv eine wahre Bereicherung für die Mannschaft, selbst wenn alle fit sind. In Kombination mit Robbery und Thiago wird das tödlich für jeden BL-Gegner.

Auf die Kreativität von Thiago + Alonso freue ich mich natürlich auch sehr. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich war zufrieden mit dem Ergebnis. Unentschieden auf Schalke ist und bleibt ein Ergebnis was für mich vollkommen ok ist.Wir hatten zwar viele sehr gute Spieler auf dem Platz,allerdings merkte man auch,das natürlich noch viel improvisiert werden musste.Beim jetzigen Stand der Fitness muss halt das Tempo dosiert werden und das bei dieser doch recht "zusammen gewürfelten Mannschaft"spielerich noch nicht alles so läuft war vorher schon klar.
Den Einstand von Alonso fand ich ganz stark.Bin sehr froh,das er zu uns gekommen ist.Er wird auf jeden Fall die Qualität der Mannschaft noch weiter erhöhen.Ein wirklich klasse Transfer,auch wenn er SCHON fast 33 Jahre ist.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04 Dennis 366 239.643 04.02 2015, 20:03
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.