BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Paris Saint-Germain] Di Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun ja, das abgelegte Kleid Robben soll bei uns ganz gut angekommen sein hört man.
Real ist doch eine Ausnahme. Da gehen Spieler 1. nicht freiwillig weg, und 2. nicht weil sie nichts taugen, sondern weil neue Marketing-Gimmicks auf der Liste stehen, für die man Platz braucht.
Ich würde jetzt aber auch vor Panikkäufen aufpassen. Die ruinieren oftmals mehr als sie nützen. Daher Vorsicht ! 

Neue Spieler ja, aber es muss auf allen Seiten passen ! 
Panikkäufe? Wer soll denn im Verein Panik bekommen? Es sieht nicht jeder als Katastrophe an dass man mit einem dezimierten Kader im CL Halbfinale gegen ein formstarkes Barca im Camp Nou verloren hat.
Im Übrigen könnte man Robben auch als Panikkauf bezeichnen.
Kann man so stehen lassen gkgyver
Lieber anderson!
Anderson + Verrati.
Alles, nur nicht den daumenlutscher Di Maria...würde mir nicht gefallen. Mein Traum wäre ja nach wie vor noch Sterling
Mein Wunsch wäre, keine paar dutzend Millionen in eine englische Wundertüte zu versenken.

#Bale4BallondOr
#BaleNr1TransferFlop
(07.05 2015, 17:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Mein Wunsch wäre, keine paar dutzend Millionen in eine englische Wundertüte zu versenken.

#Bale4BallondOr
#BaleNr1TransferFlop

Aber DiMaria ist die Allheilslösung oder wie. Huh
Was hat Sterling mit Bale zu tun?  kann man garnicht vergleichen .. 2 völlig andere Spielertypen mit unterschiedlichen stärken