(28.05 2015, 09:33)klatsche84 schrieb: [ -> ]kann mir vorstellen das er für 60-65 mio inkl. dante zu haben ist.
dazu:
ManUnited klopft wegen Dante an
Während Bayern über di Maria nachdenkt, interssiert sich dessen Arbeitgeber Manchester United auch für FCB-Akteure - neben Bastian Schweinsteiger ist offenbar auch Innenverteidiger Dante in den Fokus des englischen Rekordmeisters geraten. Für den Brasilianer traf bereits eine konkrete Anfrage von ManUnited ein.
Es gäbe also Modelle zur Verrechnung di Marias.
Vielleicht erzählt Reschke denen ja, warum Dante mindestens 20 Mio wert ist. Wenn er denen dann noch glaubhaft versichert, dass di Maria höchstens 60 Mio wert sein kann, dann sind wir bei 40 Mio für Di Maria und dann würde ich das für ein ziemlich gutes Geschäft halten

(28.05 2015, 09:44)Beobachter schrieb: [ -> ] (28.05 2015, 09:33)klatsche84 schrieb: [ -> ]kann mir vorstellen das er für 60-65 mio inkl. dante zu haben ist.
dazu:
ManUnited klopft wegen Dante an
Während Bayern über di Maria nachdenkt, interssiert sich dessen Arbeitgeber Manchester United auch für FCB-Akteure - neben Bastian Schweinsteiger ist offenbar auch Innenverteidiger Dante in den Fokus des englischen Rekordmeisters geraten. Für den Brasilianer traf bereits eine konkrete Anfrage von ManUnited ein. Es gäbe also Modelle zur Verrechnung di Marias.
Vielleicht erzählt Reschke denen ja, warum Dante mindestens 20 Mio wert ist. Wenn er denen dann noch glaubhaft versichert, dass di Maria höchstens 60 Mio wert sein kann, dann sind wir bei 40 Mio für Di Maria und dann würde ich das für ein ziemlich gutes Geschäft halten

Wo soll Di Maria bei uns spielen????
(28.05 2015, 09:45)Dimi schrieb: [ -> ]Wo soll Di Maria bei uns spielen????
Müller mit nach vorn/als HS.
RA= Robben und di Maria. Klingt doch schick

(28.05 2015, 09:48)Beobachter schrieb: [ -> ] (28.05 2015, 09:45)Dimi schrieb: [ -> ]Wo soll Di Maria bei uns spielen????
Müller mit nach vorn/als HS.
RA= Robben und di Maria. Klingt doch schick 
OM wäre auch noch eine Option, da hat er bei Real oft sehr stark gespielt und links kann er bekanntlich auch.
(28.05 2015, 09:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]OM wäre auch noch eine Option, da hat er bei Real oft sehr stark gespielt und links kann er bekanntlich auch.
Dass er auch andere Positionen kann, darf man nicht vergessen. Ob er als Spieler Sinn macht, wird Pep und Co sich schon überlegen. Entscheidend scheint mir, dass er aufgrund seines "Alters" (mit 27

) zu einem vernünftigen Preis kommt.
(28.05 2015, 09:54)Babene schrieb: [ -> ]http://www.fussballtransfers.com/bundesl...fest_54316
75 Mio oder mehr werden wir zumindest für diesen Spieler nicht zahlen. Aber dass Manchester das jetzt "festlegt" gehört zum Poker. Da würde ich noch nicht all zuviel drauf geben. Insgesamt halte ich di Maria aber auch für einen eher unwahrscheinlichen Zugang.
Wenn er wirklich 75 Millionen kosten soll, würde ich mich dann doch ernsthafter um Hazard bemühen und 100 Millionen bei Chelsea auf den Tisch legen.
(28.05 2015, 10:03)Babene schrieb: [ -> ]Wenn er wirklich 75 Millionen kosten soll, würde ich mich dann doch ernsthafter um Hazard bemühen und 100 Millionen bei Chelsea auf den Tisch legen.
Mou hat wohl kürzlich gesagt, als Antwort auf Real Madrid's Interesse, er wäre 100 Millionen plus einen aus Ronaldo, Bale, Benzema oder Rodriguez Wert.