30.06 2014, 21:53
30.06 2014, 21:54
Und Neuer so: Na die Abwehr mach ich heut ma lieber selbst.
Hanna von und zu Bach
(30.06 2014, 21:51)Alohol schrieb: [ -> ]Und ich wurde hier ausgelacht als ich sagte Algerien gewinnt
Die gewinnen ja auch nicht, schon wegen solchen Geigen wie Dir nicht.
Die Art (kann man das überhaupt sagen) wie wir hier auftreten ist unwürdig.
UNWÜRDIG ! Da sist das richtige Wort. Es ist eine Schande!
Wie gegen Ghana. Viel zu wenig Bewegung im deutschen Spiel.
Herr Löw, was zur Hölle war Ihre Taktik in der ersten Halbzeit????
Kroos verkaufen, ich bleibe dabei. Schweinsteiger aber gut imo.
Kroos verkaufen, ich bleibe dabei. Schweinsteiger aber gut imo.
30.06 2014, 21:55
Wenn man die einzigen Flügelspieler auf dem Feld, Müller und Lahm, zentral einsetzt ist es natürlich einfach für Algerien in der Mitte alles zuzustellen. Löws Reaktion wird nun Khedira für Schweinsteiger sein, als ob da unser Problem liegt, Khedira für Mustafi und Durm für Höwedes, optimal noch Schürrle für Özil, dann ginge was
30.06 2014, 21:56
Oh je, gar nicht dran gedacht, aber wenn das heute schief geht, kommen hier die ganzen "hab es doch gesagt/gewusst"-Menschen.
Für den Fall melde ich mich schon mal vorsorglich für morgen hier ab.
Hanna von und zu Bach
30.06 2014, 21:56
(30.06 2014, 21:54)Dimi schrieb: [ -> ]Herr Löw, was zur Hölle war Ihre Taktik in der ersten Halbzeit????
Ist doch egal, es ist sowieso die falsche. Der hat keinen Plan. Und der wird dann auch noch schlecht umgesetzt.
(30.06 2014, 21:56)Dennis schrieb: [ -> ]Oh je, gar nicht dran gedacht, aber wenn das heute schief geht, kommen hier die ganzen "hab es doch gesagt/gewusst"-Menschen.
Das kommt erst im nächsten Spiel, Dennis.
Heute kommen wir irgendwie weiter, weiß zwar noch nicht wie, aber wir werden heute nicht der Welthampelmann sein. Das darf nicht sein.
30.06 2014, 22:01
Wieso bleibt özil drinne?
30.06 2014, 22:03
Zu so einer Leistung fällt nicht mal mir mehr was ein. Eine spielerische und taktische Bankrotterklärung. Schlechteste Turnierleistung einer deutschen Nationalelf seit 14 Jahren.
Algerien muss nichts tun und kann 2:0 führen. Wenn jetzt einer kommt und sagt "aber der Gegner macht das ganz toll", der macht morgen bitte einen Termin beim Augenarzt.
Ich hielt es gar nicht für möglich, dass sich die Nicht-Leistung des USA Spiels noch toppen lässt, aber das unterbietet noch das Niveau von Griechenland gestern. Götze absolut unfähig, trifft kein Scheunentor. Özil beißt sich an der Eckfahne fest als wolle er Zeit schinden. Kein Doppelpass funktioniert im Mittelfeld. Mertesacker blickt verzweifelt um sich was er machen soll, jämmerlich. Müller kann im Strafraum Hengstvideos auf seinem iPhone schauen, sonst schläft er ein oder verhungert.
Mustafi spielt seinem Status entsprechend, einem ausgemusterten, ungeliebten Reservisten, der wegen des perversen "Plans" des Trainers, vier Innenverteidiger aufzustellen, spielen muss.
Aber jetzt kommt ja Draxler, der Überflieger aus Schalke.
Löw kann wechseln soviel er will, dieses konsequente Verzichten auf jedes Flügelspiel bricht uns das Genick. Sowas macht man auf der PlayStation, wenn einem langweilig ist, aber nicht als Bundestrainer.
Nein, Ghana war dagegen Zauberfußball.
Das heute ist Guardiola + van Gaal - Ahnung von Fußball.
Algerien muss nichts tun und kann 2:0 führen. Wenn jetzt einer kommt und sagt "aber der Gegner macht das ganz toll", der macht morgen bitte einen Termin beim Augenarzt.
Ich hielt es gar nicht für möglich, dass sich die Nicht-Leistung des USA Spiels noch toppen lässt, aber das unterbietet noch das Niveau von Griechenland gestern. Götze absolut unfähig, trifft kein Scheunentor. Özil beißt sich an der Eckfahne fest als wolle er Zeit schinden. Kein Doppelpass funktioniert im Mittelfeld. Mertesacker blickt verzweifelt um sich was er machen soll, jämmerlich. Müller kann im Strafraum Hengstvideos auf seinem iPhone schauen, sonst schläft er ein oder verhungert.
Mustafi spielt seinem Status entsprechend, einem ausgemusterten, ungeliebten Reservisten, der wegen des perversen "Plans" des Trainers, vier Innenverteidiger aufzustellen, spielen muss.
Aber jetzt kommt ja Draxler, der Überflieger aus Schalke.
Löw kann wechseln soviel er will, dieses konsequente Verzichten auf jedes Flügelspiel bricht uns das Genick. Sowas macht man auf der PlayStation, wenn einem langweilig ist, aber nicht als Bundestrainer.
(30.06 2014, 21:54)miasanmia schrieb: [ -> ]Wie gegen Ghana. Viel zu wenig Bewegung im deutschen Spiel.
Nein, Ghana war dagegen Zauberfußball.
Das heute ist Guardiola + van Gaal - Ahnung von Fußball.