Schweinsteiger dabei, muss man sehen, wie wir vor allem mit Özil und Götze was reißen wollen.
Ich hätte ja ganz gern auch Klose gesehen.
Wie hoch der Hummelsverlust wiegt wird sich zeigen. Eine Paradeabwehr ist das nun nicht gerade, jeder für sich, werden mir die Knie weich. Aber vielleicht gehts auch gut.
Wichtig wäre mal ein frühes Tor für uns. Das könnte Ruhe geben und kontern kann man ja.
Löw wird Klose nicht mehr von Anfang an bringen. Er ist Joker wie gegen Ghana.
(30.06 2014, 19:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Wer echt nicht kapiert warum der Schweinsteiger gerade nicht die beste Laune ausstrahlt, versteht echt gar nichts. Als Leistungsträger beim Double-Sieger vom Halbinvaliden Khedira ausgebootet, mit dankbarer Hilfe des Trainers.
Da wär ich auch angepisst.
Nach der WM am besten aus dem Nationalteam zurücktreten und dann ein schönes Buch schreiben.
Es ist doch erstaunlich, über welches Insiderwissen Du verfügst. Hast Du einen Maulwurf im Mannschaftsquartier sitzen?
Schade nur, dass Löw nicht mitspielt und Schweinsteiger gegen Algerien in der Startformation aufbietet. Gerade jetzt, wo Du so schön heiß gelaufen bist.
(30.06 2014, 20:31)miasanmia schrieb: [ -> ]Löw wird Klose nicht mehr von Anfang an bringen. Er ist Joker wie gegen Ghana.
Naja, wäre schon gut und wichtig dem brasilianischen Ronaldo nebenbei noch das Maul zu stopfen. Immerhin hat er Klose eine Verletzung gewünscht. Kommt auch ein wenig darauf an wie weit man kommt, ob Miro noch Chancen bekommt.1 Tor noch bis zur Ewigkeit.
Aber über zwei Müllertore würde ich mich auch freuen.
Wann hat er Klose ne Verletzung gewünscht?
Das wäre schon unfair. Hatte nur seine Glückwünsche gelesen.
(30.06 2014, 20:36)Jano schrieb: [ -> ]Wann hat er Klose ne Verletzung gewünscht?
Das wäre schon unfair. Hatte nur seine Glückwünsche gelesen.
Vor der WM soll das Ronaldo bei der brasilianischen Presse geäußert haben.
Später hat er ja sogar gesagt, auf Dauer wird ihn Müller überholen... Gute Idee, finde ich.

Ein Hattrick heute von Müller, dass wäre was

Zum Glück haben wir keine außenverteidiger

Wird schwer gegen Frankreich falls wir nicht heute schon fliegen