Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wer echt nicht kapiert warum der Schweinsteiger gerade nicht die beste Laune ausstrahlt, versteht echt gar nichts. Als Leistungsträger beim Double-Sieger vom Halbinvaliden Khedira ausgebootet, mit dankbarer Hilfe des Trainers.
Da wär ich auch angepisst.
Nach der WM am besten aus dem Nationalteam zurücktreten und dann ein schönes Buch schreiben.
Auf mich macht er nicht den Eindruck als wenn er einen Hals auf Löw hätte. Eher ist er zur Zeit auf die Medien nicht gut zu sprechen, die ihn erst in den Himmel loben und dann wieder völlig überzogen kritisieren.
Schweinsteiger spielt, Khedira auf der Bank.
Mal sehen wer gleich wirklich spielt, hätte wenigstens Höwedes nach innen ziehen können und Durm bringen, der ist meiner Meinung nach besser als Mustafi und Boateng ist auf rechts stärker als Höwedes auf links
(30.06 2014, 19:32)Dennis schrieb: [ -> ]Schweinsteiger spielt, Khedira auf der Bank.
ist das offiziell oder nur eine Vermutung?
(30.06 2014, 19:32)Gedger schrieb: [ -> ]ist das offiziell oder nur eine Vermutung?
Hat Bild gerade getwittert(Ich folge denen nicht, hat mir jemand in die TL gespült, nur um das klar zu stellen

)
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
ich wundere mich grade, weil das ZDF noch rätselt
Kicker meldets jetzt auch, aber leider mit Mustafi...na gut, nun anfeuern, vielleicht überrascht der Junge ja auch. Würde es ihm wünschen.
Hier die komplette Aufstellung:
Neuer-Mustafi,Mertesacker,Boateng,Höwedes-Lahm ©,Schweinsteiger-Özil,Kroos,Götze-Müller.
Hoffe wir gewinnen klar und Höwedes sieht gelb irgendwann gegen Ende
Lieber Taten sprechen lassen, der hiesigen Journaille muss man nicht noch mehr Futter geben. Kahn hats richtig gesagt, da nehmen sich einige zu wichtig.
Überhaupt merkt man dem Kahn an, dass er sich bei der Diskussion um Taktik auf die Zunge beisst, um nicht gegen Löw zu feuern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20