Ich bin immer noch dafür dass Uli seine Biografie schreibt. Selbst, wohlgemerkt. Kann ja seine rosa Backen aufs Cover packen.
Er wird ein Buch schreiben, dass sich solche Straftaten nicht lohnen. Oder er kooperiert mit KONZ, Steuertricks "die sich nicht lohnen".

(17.04 2014, 18:23)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (17.04 2014, 17:32)gkgyver schrieb: [ -> ]http://www.aceshowbiz.com/images/still/t...mage07.jpg
Willst Du meinen Gollum beleidigen?
Durch die Furche gezogen ist mit Sicherheit nicht so hübsch.
...ich hab noch etwas mehr Haare auf dem Kopf
aber schön das ich immer mal wieder Thema bei Euch bin

Hi Furche herzlich Willkommen im Forum des FCB.Wir freuen uns auf deine dem Fußball spezifischen Beiträge.

(23.04 2014, 08:20)dreas schrieb: [ -> ]Wir freuen uns auf deine dem Fußball spezifischen Beiträge.
Der war echt klasse. :roflmao:
(23.04 2014, 08:20)dreas schrieb: [ -> ]Hi Furche herzlich Willkommen im Forum des FCB.Wir freuen uns auf deine dem Fußball spezifischen Beiträge.
..das wird schwierig - aber ich bemühe mich

Da wurde die Furche doch glatt gekittet ...!
(23.04 2014, 10:07)Furchenadel schrieb: [ -> ] (23.04 2014, 08:20)dreas schrieb: [ -> ]Hi Furche herzlich Willkommen im Forum des FCB.Wir freuen uns auf deine dem Fußball spezifischen Beiträge.
..das wird schwierig - aber ich bemühe mich 
Was war denn los, wer hat den Dödel denn gekillt?
Ist er aus der ausfurchig geworden oder beim Mami Samen streuen aus der Furche gefallen?