02.02 2014, 13:03
Mit ordentlich Dampf von unserer Seite sollte es keinen Unterschied machen ob Neuer oder Starke im Tor ist. Ich will wieder 13 Punkte Vorsprung haben 

(02.02 2014, 12:51)celt0711 schrieb: [ -> ]Für mich war Martinez der beste Spieler der letzten Saison,defensiv alles abgeräumt und auch Löcher geschlossen.
Ich glaub auch das wir ohne Javi die CL nicht gewonnen hätten.
(02.02 2014, 13:16)Brasil82FCB schrieb: [ -> ](02.02 2014, 12:51)celt0711 schrieb: [ -> ]Für mich war Martinez der beste Spieler der letzten Saison,defensiv alles abgeräumt und auch Löcher geschlossen.
Sehe ich in etwa genauso - und er wird auch im Moment wieder dringend benötigt. Ich hoffe sehr, dass er nicht weggemobbt wird, nur weil Pep sich in Thiago verliebt hat und er Schweinsteiger allein schon wegen seiner Bedeutung für Bayern keinen Karren ans Bein fahren wird.
(02.02 2014, 13:29)Aji96 schrieb: [ -> ](02.02 2014, 13:16)Brasil82FCB schrieb: [ -> ](02.02 2014, 12:51)celt0711 schrieb: [ -> ]Für mich war Martinez der beste Spieler der letzten Saison,defensiv alles abgeräumt und auch Löcher geschlossen.
Sehe ich in etwa genauso - und er wird auch im Moment wieder dringend benötigt. Ich hoffe sehr, dass er nicht weggemobbt wird, nur weil Pep sich in Thiago verliebt hat und er Schweinsteiger allein schon wegen seiner Bedeutung für Bayern keinen Karren ans Bein fahren wird.
Du glaubst echt, dass Schweini wieder Stamm bekommt. Trotz Interview Pep sagte Wir brauchen Schweini, ich bezweifle zurzeit sind Thiago, Kroos, Lahm stärker als Schweinsteiger. Was mich stört ist die Standing. Klar Schweinsteiger, Lahm und Müller sind Markenzeichen. Doch es ist wie bei Barca. Ein alter Mann namens Xavi spielt immer noch, obwohl sein Zug abgefahren ist. Ich will keinen Spieler auf dem Feld sehen, der seine Leistungen stark zurückfällt..... Versteht jemand was ich meine ??
(02.02 2014, 13:29)Aji96 schrieb: [ -> ]Du glaubst echt, dass Schweini wieder Stamm bekommt. Trotz Interview Pep sagte Wir brauchen Schweini, ich bezweifle zurzeit sind Thiago, Kroos, Lahm stärker als Schweinsteiger. Was mich stört ist die Standing.