BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Mit ordentlich Dampf von unserer Seite sollte es keinen Unterschied machen ob Neuer oder Starke im Tor ist. Ich will wieder 13 Punkte Vorsprung haben Gogo

Brasil82FCB

(02.02 2014, 12:51)celt0711 schrieb: [ -> ]Für mich war Martinez der beste Spieler der letzten Saison,defensiv alles abgeräumt und auch Löcher geschlossen.
Ich glaub auch das wir ohne Javi die CL nicht gewonnen hätten.

Sehe ich in etwa genauso - und er wird auch im Moment wieder dringend benötigt. Ich hoffe sehr, dass er nicht weggemobbt wird, nur weil Pep sich in Thiago verliebt hat und er Schweinsteiger allein schon wegen seiner Bedeutung für Bayern keinen Karren ans Bein fahren wird.
(02.02 2014, 13:16)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(02.02 2014, 12:51)celt0711 schrieb: [ -> ]Für mich war Martinez der beste Spieler der letzten Saison,defensiv alles abgeräumt und auch Löcher geschlossen.

Sehe ich in etwa genauso - und er wird auch im Moment wieder dringend benötigt. Ich hoffe sehr, dass er nicht weggemobbt wird, nur weil Pep sich in Thiago verliebt hat und er Schweinsteiger allein schon wegen seiner Bedeutung für Bayern keinen Karren ans Bein fahren wird.

Du glaubst echt, dass Schweini wieder Stamm bekommt. Trotz Interview Pep sagte Wir brauchen Schweini, ich bezweifle zurzeit sind Thiago, Kroos, Lahm stärker als Schweinsteiger. Was mich stört ist die Standing. Klar Schweinsteiger, Lahm und Müller sind Markenzeichen. Doch es ist wie bei Barca. Ein alter Mann namens Xavi spielt immer noch, obwohl sein Zug abgefahren ist. Ich will keinen Spieler auf dem Feld sehen, der seine Leistungen stark zurückfällt..... Versteht jemand was ich meine ??
(02.02 2014, 13:29)Aji96 schrieb: [ -> ]
(02.02 2014, 13:16)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]

Du glaubst echt, dass Schweini wieder Stamm bekommt. Trotz Interview Pep sagte Wir brauchen Schweini, ich bezweifle zurzeit sind Thiago, Kroos, Lahm stärker als Schweinsteiger. Was mich stört ist die Standing. Klar Schweinsteiger, Lahm und Müller sind Markenzeichen. Doch es ist wie bei Barca. Ein alter Mann namens Xavi spielt immer noch, obwohl sein Zug abgefahren ist. Ich will keinen Spieler auf dem Feld sehen, der seine Leistungen stark zurückfällt..... Versteht jemand was ich meine ??

Also Javi hat seine Ablöse schon lange eingespielt, schon deshalb kann er kein Fehleinkauf sein wie von Hanna geschrieben.

Desweiteren wird Schweini in guter Form natürlich spielen und Lahm wieder auf rechts wirbeln, Raffina hat zwar gute Spiele gemacht, aber an Lahm kommt er bei weitem nicht ran! Hat man zuletzt gegen Stuttgart besonders gut gesehen! Und Kroos stärker als Schweini, das mag ich aber sehr bezweifeln!
Ja, klar aber ich hoffe es wird so aussehen trotz Rotation

Javi Martinez
Schweinsteiger Thiago

Schweinsteiger
Thiago Götze/Müller
(Javi Martinez IV)
http://www.youtube.com/watch?v=uYvqRTNS3pg

Die News zum Spiel.

Was Martinez angeht kann ich mich nur anschließen, mit Schweini letzte Saison die beste Doppel-Sechs Europas mMn, eins ihrer besten Spiele Pokal gegen Dortmund, da hat besonders Schweini mal gezeigt wieso er noch lange vor Gündogan gesetzt ist.

Denke auch das Lahm bald wieder auf RV rutschen wird, denn Rafi ist gut, aber er hat das mit den Flankenläufen einfach nicht auf Phillips Niveau.
Die Südkurve kündigt eine Choreo für heute Abend an. FCB
Javi ist so ne unfassbar ballsichere Zweikampf-Sau, für mich der beste Transfer seit Ribéry. Mit Gustavo und Tymo hätten wir die CL niemals geholt. Und den Supercup auch nicht.
(02.02 2014, 13:29)Aji96 schrieb: [ -> ]Du glaubst echt, dass Schweini wieder Stamm bekommt. Trotz Interview Pep sagte Wir brauchen Schweini, ich bezweifle zurzeit sind Thiago, Kroos, Lahm stärker als Schweinsteiger. Was mich stört ist die Standing.

Schreib doch mal bitte nen bissel langsamer. Deine Texte sind teils echt schwer zu verstehen/schwierig zu lesen.
Ja, Chef Smile Ich probiere, bin ein bisschen gewöhnt so zu schreiben ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17