02.02 2014, 19:53
dreas
02.02 2014, 19:54
Da sich Frankfurt ja schon im Vorfeld (laut Armin Veh) aufgegeben hat war mir nicht Angst um einen "Dreier".Freue mich für Mandzu mit seinem Traumtor,hat seine Kritiker glaube ich verstummen lassen.Wenn es so weiter geht kann einem Angst und Bange werden für den Rest der Liga.Denke der Sekt kann schon kalt gestellt werden.

02.02 2014, 19:54

02.02 2014, 20:06
Geiles Spiel, geile Stimmung, gute Choreo.
HEIMSIEG!!!

Die 2 konnte man halt noch gebrauchen, aber keine Sorge, Gündogan und Reus nehmen euch in den nächsten 2 Jahrhn andere ab.
Aber das man Götze als eigene Verstärkung und nicht um euch zu schwächen geholt hat musst du mittlerweile auch zugeben, oder?
Der hat ja sowas we nen Stammplatz.
HEIMSIEG!!!

(02.02 2014, 18:57)Jarou schrieb: [ -> ]Zu Paule: Wenn ihr ja schon letzte Saison so haushoch überlegen wart, und auch international ja alles zerstört habt, wie verbessert ihr euch mit Spielern aus diesen anderen Versager-Mannschaften? Die beste Mannschaft spielte doch schon bei euch.
Die 2 konnte man halt noch gebrauchen, aber keine Sorge, Gündogan und Reus nehmen euch in den nächsten 2 Jahrhn andere ab.

Aber das man Götze als eigene Verstärkung und nicht um euch zu schwächen geholt hat musst du mittlerweile auch zugeben, oder?
Der hat ja sowas we nen Stammplatz.

02.02 2014, 20:13
02.02 2014, 20:34
Dank Sky kann ich endlich Bayern wieder öfters Live sehen. Mit dem heutigen Spiel war ich sehr zufrieden. Ich hatte aber den Eindruck das Bayern nur max. 80% gegeben hat, was bei den schwachen Frankfurtern locker gereicht hat.
Thiago: Starker Spiel! Chef und Ballverteiler im Mittelfeld. Hat immer eine besondere Idee und wird auch von den anderen immer gesucht. 185 Ballkontakte sagt wohl alles.
Mandzukic: Der Denkzettel von Pep hat er wohl verstanden. Er war sehr aktiv und Spielfreudig. Starker Spiel.
Götze: Hat mir gut gefallen. Als falsche 9 ist er meiner Meinung nach verschenkt. Er muss mit Tempo und Ball in Richtung Tor gehen, dann ist er nur schwer zu stoppen.
Robben: Auch nach seiner Verletzung war er heute nach seiner Einwechslung wieder sehr aktiv und hat auf seiner Seite für viel Wirbel gesorgt.
Thiago: Starker Spiel! Chef und Ballverteiler im Mittelfeld. Hat immer eine besondere Idee und wird auch von den anderen immer gesucht. 185 Ballkontakte sagt wohl alles.
Mandzukic: Der Denkzettel von Pep hat er wohl verstanden. Er war sehr aktiv und Spielfreudig. Starker Spiel.
Götze: Hat mir gut gefallen. Als falsche 9 ist er meiner Meinung nach verschenkt. Er muss mit Tempo und Ball in Richtung Tor gehen, dann ist er nur schwer zu stoppen.
Robben: Auch nach seiner Verletzung war er heute nach seiner Einwechslung wieder sehr aktiv und hat auf seiner Seite für viel Wirbel gesorgt.
Hanna von und zu Bach
02.02 2014, 21:05
Mensch, Bayern hat 5:0 gewonnen !
Wo sind die Zecken, Plagegeister , die ihren sabbernden Senf ablassen, wenn Bayern mal verliert?
Geil, geil, geil und wir sind noch lange nicht satt.
2014 wird noch besser als 2013 !!!!
Wo sind die Zecken, Plagegeister , die ihren sabbernden Senf ablassen, wenn Bayern mal verliert?
Geil, geil, geil und wir sind noch lange nicht satt.
2014 wird noch besser als 2013 !!!!
02.02 2014, 21:40
Ich weiß gar nicht, was es heute schon wieder gegen Shaq zu sagen gibt. Ja, er hat nur 1 Tor aufgelegt, hat nur einige male den letzten Pass gespielt, der manchmal versemmelt wurde (Das Ding, das Mandzu gegen Anfang des Spiels nicht reinmachte.), er hat wichtige Freistöße rausgeholt, hat gebissen wie ein Tier und trotzdem gibt es immernoch die vielen, die unzufrieden mit ihm sind. Für mich unverständlich. Natürlich siehst du gegen Götze, Ribery, Robben und Thiago im Moment kein Land, aber hey... Das sind alles Leute, die ihre absolute Weltklasse längst bewiesen haben... Shaq wird noch kommen. Heute war es eine ganz erhebliche Steigerung zum Stuttgart-Spiel und das lässt doch hoffen!
02.02 2014, 21:46
Eintracht Coach Armin Veh: "So eine starke Bayern-Mannschaft habe ich noch nie gesehen. Jeder Spieler ist jeden Cent wert, den er verdient. Was für eine Spielfreude, was für ein Tempo. Wir wollten tief stehen und die Räume eng machen. Aber das kriegst du nicht gebacken. Das Ergebnis geht auch in der Höhe in Ordnung. Das ist eine klasse Mannschaft, einfach sensationell."
02.02 2014, 21:57
Der nächste haben sie schon xP Sergi Roberto
Pizza ist echt, der ideale Bankspieler. Er ist 34 Jahre alt und ackert mehr als Shaqiri. Thiago hat seinen Stammplatz^^ Contento braucht Spielpraxis
Was ich lustig finde, es ist nur FRANKFURT nicht Arsenal. Erst wenn wir Arsenal gewinnen, machen wir einen grossen Forumparty xP
(02.02 2014, 19:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Shaqiri hat im Moment in der Startelf nix zu suchen, und Contento ist von der Startformation in wichtigen Spielen so weit weg wie der HSV von der Meisterschaft.
Nur: die Eintracht hatte ja nicht mal die Absicht dagegen zu halten. Die gingen ja überhaupt nicht drauf als wir den Ball hatten, dementsprechend haben wir den Ball laufen lassen und auf den Moment gewartet. Für den Außenstehenden natürlich das reinste Schlafmittel.
Pizza würd ich halten, der ideale Bankspieler.
Pizza ist echt, der ideale Bankspieler. Er ist 34 Jahre alt und ackert mehr als Shaqiri. Thiago hat seinen Stammplatz^^ Contento braucht Spielpraxis
Was ich lustig finde, es ist nur FRANKFURT nicht Arsenal. Erst wenn wir Arsenal gewinnen, machen wir einen grossen Forumparty xP