BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
http://www.youtube.com/watch?v=yGH0p9Bdxtc

So, also Robben, Ribery, Van Buyten und Martinez sind wieder voll im Mannschaftstraning.

Jetzt verzweifelt die Liga endgültig. Big Grin

Fehlen nur noch Schweini und Holger.
Jau, Van Buyten, wer fürchtet den nicht Big Grin
Frankfurt - für einen normalen Nordhessen Feindbild Nr.1, was sämtliche Sportarten betrifft. Deshalb muss nen Sieg her und zwar nen deutlicher. Außerdem kann man dann die ganze Woche beruhigt Radio an der Arbeit hören und das man Ohrenbluten bekommt.Wink
Gut, daß das Spiel am Sonntag ist, so kann ich mich Samstag ganz den
Skispringern in Willingen widmen. Drücke dort allerdings den rot-weiß-roten
Jungs die Daumen.Confusedchal:
(31.01 2014, 07:57)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Frankfurt - für einen normalen Nordhessen Feindbild Nr.1, was sämtliche Sportarten betrifft.

Das war jetzt aber keine Spitze bzw Provokation in meine Richtung? Big Grin
http://www.sportschau.de/fussball/bundes...ss100.html
Oha. Ist Veh jetzt der Vorbote einer neuen Idee? Ich finds eigentlich ganz geil. Lass die Bayern mal machen, wir kümmern uns um für uns wichtigere Spiele und spielen einfach nen müden Schlappen runter gegen die. Big Grin
Ganz ehrlich: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Shaq beginnt und dann zu gegebener Zeit für Ribery rausgeht. Auch Robben wird bestimmt kommen, aber nicht von Beginn an. Könnte aber gut sein, dass Kroos erstmal auf der Bank sitzt....
(31.01 2014, 12:06)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Shaq beginnt und dann zu gegebener Zeit für Ribery rausgeht. Auch Robben wird bestimmt kommen, aber nicht von Beginn an. Könnte aber gut sein, dass Kroos erstmal auf der Bank sitzt....

Tippe, dass einer von beiden von Beginn spielt, entweder Robben oder Ribéry. Viel wichtiger fände ich aber, wenn Martinez wieder spielen könnte. Ich möchte Lahm wieder auf rechts sehen....
Tippe auf diese Aufstellung:

Neuer
Rafinha Dante Boateng Alaba
Lahm
Thiago Götze
Müller Mandzu Shaq

Dann die zweite HZ: ca.60min Mandzu und Shaq raus dann Ribery und Robben-Müller geht Sturm oder Götze. Dann als 3.Einwechsel Martinez für Dante/Boa als IV oder Rafinha/Lahm als 6er. Oh ja man sollte auch mal die Verteidigung rotieren. Ich finde man sollte auch mal Contento und Van Buyten zwei bis 3 Spiele machen lassen. Was ich lustig komisch finde. Unsere nächsten Gegner also Frankfurt Nürnberg stehen in der Tabelle sehr unten, aber gegen diese Mannschaften hat man schwer :/ also auswärts jedenfalls:

Saison 2012/2013
FC Bayern vs Frankfurt 2-0 Tore: Ribery, Alaba
Frankfurt vs FC Bayern 0-1 Tore: Schweinsteiger (Meister geworden xD)

(Spieltag 20 Gegner)
FC Nürnberg vs FC Bayern
Die letzten zwei Auswärtsspiele 1-0 gewonnen dann 1-1( okey Heim haben wir 4-0 und 2-0 gewonnen)

Das heisst gegen Nürnberg wird es auch schwer ^^

Saison 2013/2014
Frankfurt vs FC Bayern 0-1 Tore: Mario Mandzukic

Doch jetzt zum Spiel gegen Frankfurt, da wir Zuhause spielen tippe ich auf : 2-0 oder 3-1
Laut Sport1 werden Ribéry & Robben mitwirken können, Martinez und Schweinsteiger nicht. Letzterer wird noch etwas länger fehlen...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...38956.html
Schade, damit ist Javi immer noch nicht fit :/ Hoffe, dass Schweini und Martinez fit werden Smile
Und Daniel Van Buyten steht er auch mir Rib oder Rob im Kader??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17