Mal sehen was der Verein dazu sagt, allerdings wäre es schon peinlich (wie es juristisch zu bewerten ist - keine Ahnung)
wegen einer übers ganze Jahr gerechnet vermutlich niedrigen 5 stelligen Summe sich angreifbar zu machen.
(28.12 2021, 12:47)fridolin69 schrieb: [ -> ]Mal sehen was der Verein dazu sagt, allerdings wäre es schon peinlich (wie es juristisch zu bewerten ist - keine Ahnung)
wegen einer übers ganze Jahr gerechnet vermutlich niedrigen 5 stelligen Summe sich angreifbar zu machen.
Klar, ich frag mich aber auch ehrlich gesagt wieso ein Arbeitgeber wie der FCB überhaupt nach Mindestlohn entlohnt.
Einem Lewandowski zahlst du 20 Millionen, aber dem Staff einen dreistelligen Monatsgehalt auf geringfügiger Basis und offenbar ohne Erfolgsbeteiligung? Ist zumindest untypisch für deutsche Unternehmen in der Größenordnung…
Es gab doch genug Stories dazu, bei denen der Verein immer wieder alles ignoriert hat. Selbst Beiträge in der Hauptversammlung werden dazu nicht erlaubt. Der Verein wird halt intern komplett unprofessionell und nicht zeitgemäß geführt
Warum steht der Vorstand im Fokus? In dem Bericht erklärt das Hauptzollamt, dass es üblich ist, dass die Ermittlungen bei Aktiengesellschaften zunächst gegen die Vorstandsmitglieder gerichtet würden. Im Laufe der Ermittlungen würde sich dann die Schuld der einzelnen Beteiligten aufklären. Vom FC Bayern gibt es zu dem Verfahren keine Stellungnahme.
Laut WDR soll der Zoll Ende Januar mit Befragungen von Zeugen beginnen, darunter auch mehrere ehemalige Jugend-Trainer. Bei Sport inside hatten einige von ihnen erklärt, über viele Jahre auf 450-Euro-Basis statt der erlaubten zehn Wochenstunden mindestens doppelt, teilweise drei bis vier Mal so lange gearbeitet zu haben.
Bei Turnierreisen zum Beispiel durfte offenbar nur die "Nettospielzeit" abgerechnet werden, nicht aber die tagelange Betreuung der Spieler. Bei Beschwerden hieß es angeblich: "Es gibt Tausende da draußen, die würden es für 200 Euro machen.
(28.12 2021, 22:27)Dimi schrieb: [ -> ]Es gab doch genug Stories dazu, bei denen der Verein immer wieder alles ignoriert hat. Selbst Beiträge in der Hauptversammlung werden dazu nicht erlaubt. Der Verein wird halt intern komplett unprofessionell und nicht zeitgemäß geführt
Welcher 12-jährige ist eigentlich für die Twittermeldungen des FC Bayern verantwortlich? Emojis u. Hashtags sind schon toll...
(29.12 2021, 10:46)fridolin69 schrieb: [ -> ]hat "Bernd" Urlaub?
Würde das den Twitterauftritt professioneller machen?
keine Ahnung, das war aber auch nicht meine Frage.
Schreib ihm doch eine PN und finde es raus. Bist du Roberto52?
Ich bin 52, aber ohne Roberto:-)