BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Allgemeine News rund um den FCB!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenn er verstanden hat das Javi das Herz des Spiels werden muss wird mein respekt vor Pep noch größer nächste Saison. Wink
Einzig die Nachricht das angeblich die Suche nach einem IV beendet wurde stimmt mich traurig...denn trotzdem braucht man einen...Wenn Dante oder Boateng ausfallen was dann? Als IV war Martinez nicht gut, bei Badstuber weiss man noch nicht wie es wird...
Vielleicht macht sich Badstuber ja besser al erwartet? "Vorerst auf Eis gelegt" könnte auch heißen "wir warten die WM ab".
Ja, vielleicht, und ich hoffe das sehr, aber willst du darauf bauen?
Hab ich ne Wahl?
Ich hoffe eben genau das, ja. Es muss noch einer her.
12.06.1932 - Heute vor 82 Jahren wird der FC Bayern zum ersten Mal Deutscher Meister.
Seit Montag wissen die 36 Profiklubs genau, mit welchen TV-Einnahmen sie von der DFL rechnen dürfen. Bayern kann erstmals die Marke von 50 Millionen Euro brechen. Die englische Premier League ist aber weiterhin Lichtjahre entfernt: Als Letzter erhielt Cardiff letzte Saison gut 50 Prozent mehr als der FCB!

Quelle: Kicker
Ein Witz, kein Wunder das das abgestiegen Fullham nen Stürmer für 14 Millionen holen kann.