BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Allgemeine News rund um den FCB!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hanna von und zu Bach

Quelle Bildzeitung:

Platini plant die Abschaffung der gelben Karte.

Statt dessen will er Zeitstrafen in dem Spiel einführen (a`la Handball), um nicht die Gegener der Zukunft (im nächsten Spiel zum Beispiel) zu belohnen.

Ich sage: Zumindest eine Idee ABER: Wenn heute schon über Schirileistungen so heftig gestritten wird, was soll das dann später werden wenn du so ne Blase von Schiedsrichter hast, der ständig die Spieler vom Platz haben will? Das würde so ein Spiel noch viel mehr beeinflussen.

Mein Meinung: Schuster bleib bei deinen Leisten und erfinde ein Spiel nicht völlig neu. Ich halts für schlecht für den Fußball!

Testerman

Ich hab es in einem Forum in dem ich unterwegs bin auch schon erlebt daß jemand wegen ein paar Textzeilen abgemahnt wurde. Gut, die genaueren Umstände hatten die Mods damals nicht genannt, aber der User mußte ca 2000 € bezahlen.

Hanna von und zu Bach

(06.12 2013, 14:30)Testerman schrieb: [ -> ]Gut, die genaueren Umstände hatten die Mods damals nicht genannt, aber der User mußte ca 2000 € bezahlen.

Und das ist eine Aussage die ungefähr genauso viel aussagt wie der Treffpunkt ist im Atlantik.
Wieder ein paar kleine News meinerseits, Quelle Facebook.

- 17-jähriger Lucas Scholl im Bayern Training
- Kirchhoff: "Es fällt schwer, ruhig zu bleiben"
- WM: Dante will Ribéry aus dem Weg gehen
- Eichin: "Werden Bayern aus dem Stadion schießen"
- Hoeneß hat Verständnis für Sammers Wutrede
- Fritz von Thurn und Taxis kommentiert Werder-Bayern
- Philipp Lahm, David Alaba, Franck Ribéry in Marca-Weltelf
- Guardiola pfeift auf Herbstmeister-Titel
- Neuer, Lahm, Boateng, Schweinsteiger, Robben und Ribery für Mannschaft des Jahres 2013 von der Fifa nominiert
Schön das Schollis Sohn bei uns ist.

Wenn Kirchhoff das so meint wie es klnigt würde mich das wundern, der war bis jetzt realistisch und bodenständig.

Das war klar das er Frank nicht unbedingt kaputt treten will. Wink

Die kassieren ne richtige Klatsche will ich hoffen.

Marca weiß halt wo die besten spielen.
Scholl Junior spielt doch schon fest in eurer U19, oder nicht?
Wenn Kirchhoff das sagt, würde mich das nicht wundern. Wundern tut mich dann nur, warum er überhaupt zu euch gegangen ist. Wink
Wenn Eichin das in aller Öffentlichkeit sagt, kann man davon ausgehen, dass es höchst ironisch gemeint ist. Ich glaube er sagte sowas wie: "Ein einfaches Spiel. Wir werden die Bayern sicherlich aus dem Stadion schießen". Das trieft ja schon.
Ja, im nachhinein hast du Recht mit Eichin, die Artikel die ich dann naccher drüber las, logisch, aber hier klang das nicht so. Wink
Rumenigge exklusiv. Robben und Raffi sollen verlängern.

Auch sehr schön, sinngemäß sagte er: "Wir nutzen Verletzungen nicht zu unseren Gunsten, siehe Badstuber."
Jo, jetzt muss man gucken was er macht wenn Schweini und Lahm wieder zurück sind, ob Lahm zurück geht oder Rafinha auf der AV Position bleibt.
(08.12 2013, 22:17)Jano schrieb: [ -> ]Rumenigge exklusiv. Robben und Raffi sollen verlängern.

Auch sehr schön, sinngemäß sagte er: "Wir nutzen Verletzungen nicht zu unseren Gunsten, siehe Badstuber."

Ist auch für mich eine logische konsequenze. Das haben sich beide über die Saison mehr als verdient