BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Der Robben schenkt den Augsburgern einfach 3 im Rückspiel ein wenn sie wieder richtig gegen den Abstieg spielen. Rolleyes

Schade für Arjen, er ist ja grade wieder mal in der Form seines Lebens gewesen.

Marcel Kruse

Was ich gestern geil fand: echte wahre Liebe, echte wahre Liebe, echte wahre Liebe, FCB
(05.12 2013, 16:24)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Was ich gestern geil fand: echte wahre Liebe, echte wahre Liebe, echte wahre Liebe, FCB

Ich musst auch zwei mal hinhören was die "Süd" gesungen hat und fand das mal richtig geil Smile
Ich bin nur richtig froh, dass Rafinha wohl nicht ernsthaft verletzt wurde.
Der Tritt gegen sein Schienbein hätte auch schwere Folgen haben können.
Und ohne Lahm auch noch auf Rafinha verzichten zu müssen wäre schon arg heftig gewesen.

dreas

Gute besserung für arien,ist schon heftig wie es ihn wieder erwischt.verstehe bloß nicht wie der verschissene keeper trotz pfiff noch so durchgezogen hat.einfach hirnrissig,und der schierie gleich noch dazu.hat fussball von augsburger seite nix mehr zu tun.sollen ruhig wieder ins unterhaus absteigen,da gehören solche tretertruppen hin.erstaunlich das nicht mal ein sorry von denen kommt.
Hab erst ab min 80. schauen können und das auf ARD. Der Simon oder wie der heißt,
wäre bei uns schon mangels Kompetenz entlassen worden - man ist der schlecht als Kommentator.

Und zu Robben: Was könnt ich kotzen!!!
Unglaublich, das der Torwart da kein rot gesehen hat.

Erst Götze kaputt getreten (Chelsea), dann Ribery (Russen) uind nun Robben. Hoffe die Jungs wehren sich bald mal. Auf gehts Martinez!!!
Das tut schon vom Zusehen weh. So'n schmerzhaftes Ding gönne ich keinem.
Aber die ganze Situation ist wieder typisch Robben. Dieses ständige Weiterlaufen nach Abpfiff. So ist er auch schonmal voll in Weidenfeller gerannt, obwohl Abseits gepfiffen wurde. Wenn er da nicht weiter durchzieht, wird er auch nicht umgesenst.
Ja, aber ich unterstelle ihm mal dass er den Pfiff einfach nicht gehört hat. Er will immer gute Leistungen abrufen, ich denke wenn er eine Chance hat so auf das Tor zu zu rennen, dann ist er mit allem konzentriert, aber nicht mit einem möglichen Pfiff des Schiris.

Übrigens war das Spiel auch für Hitz abgepfiffen, nicht nur für Robben.

Egal, nicht zu ändern. Er wird schon wieder! FCB
Robben ist glaube ich wenn er alleine aufs Tor zurennt für äußere Einflüße kaum zu erreichen. ,)
Das wird er aber nun dank des Einsatzes des Augsburger Keepers die nächsten 6 Wohen nicht zeigen können.

Ich wünsche Ihm auf diesem Wege gute Besserung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9